Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Haar

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Tintoretto
81/100 (1651 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor einigen Jahren habe ich aufgehört das Lokal zu besuchen, da ich mich der Qualität der Lebensmittel und dem Service zu den gegebenen Preisen..."
David Mauder
"Der Besitzer kümmert sich wirklich um den Kunden und hält sein Qualität ständig konstant. Die Lokale ist schön eingerichtet und Mitarbeiter sind..."
Kim Chen
"Für mich mit die besten Pizze, die ich je gegessen habe. Auch die Pasta schmeckt super. Personal ist durchweg freundlich und es gibt immer was zu..."
Stetsch Ka
"Hier kann man ausgezeichnet gut Essen. Es gibt immer frisch zubereitete Gerichte von Fisch, Fleisch und natürlich Pizza und Pasta. Es gibt eine..."
Josef Pöttinger
"Sehr schönes, gut besuchtes Restaurant. Reservieren ist ratsam. Sehr netter, aufmerksamer Kellner, überhaupt nicht aufdringlich. Sehr sehr..."
Andreas Scholl
"Super leckeres Essen. Schönes Ambiente und super nette Kellner. War ein toller Abend, wir kommen definitiv wieder...."
Dieter Grundhuber
"Tolles Restaurant und bestes Essen von dem besten Pizza Bäcker Toni..."
Sandra Streit
"Super Essen immer wieder gerne perfetto come sempre..."
Nic Nic
Da Pino
89/100 (1628 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Italiener im Umkreis, super nett, tolles Essen! Überaus freundlich grandiose Qualität. Seit Jahren Stammkunde und immer wieder gerne..."
Peter Tischer
"Das Da Pino ist eine wahre Institution in Haar, familiäre Atmosphäre, ein super aufmerksamer und immer freundlicher Service und dann noch die..."
Ina Schauer
"Die heutige Lieferung war sehr pünktlich und die Pasta und Pizza noch heiß und lecker. Große..."
Franziska F.
"Alles was man hier bestellt oder sich liefern lässt ist immer außergewöhnlich gut und so liebevoll angerichtet. Das Auge isst mit und es ist..."
H. H.
"Wir sind zum Mittagessen zu 8. da gewesen und saßen bei bestem Wetter draußen. Der Kellner war sehr nett, hat uns zügig bedient und das Essen kam..."
Annabell Thomin
"Ich war schon oft hier und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Der Service ist freundlich bis herzlich. Die Tages und Wochenkarte wechselt..."
C. Muehl
"Bereits seit 2007 kenne ich schon den Pino. Die Küche ist sehr gut und die Qualität steht’s perfekt. Ein Abend bei Pino ist voller italienischer..."
Jan Schroeder
"Sehr gut gespeist. Der Service war etwas überfordert, aber man kann ja freundlich miteinander umgehen. Hat dann alles gut..."
NorBa 59
Bon Bon
87/100 (1327 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Service und das Essen schmeckt. Die Portionen sind passend und mang geht definitiv nicht hungrig nach Hause. Als Vorspeise hatten wir die..."
Julia Nesvadba
"Sehr leckeres Essen, guter Service und Preis-Leistung angemessen. Auch Samstagabend kurzfristig noch Plätze verfügbar -das fanden wir sehr gut und..."
Ms. C P.
"Die Auswahl an Gerichten ist top und der Service aufmerksam und freulich. Dass das Ambiente immer noch stark an eine Hotel-Lobby erinnert, tut dem..."
Or Pi
"Wir gehen hier seit Jahren immer wieder gerne essen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet und..."
Sunny B
"Tolles asiatische Lokal an der Münchener Straße mit frischen und leckeren Speisen. Die Preise sind angemessen, weder günstig noch überteuert...."
B. Russ
"Leckeres Essen, auch für Vegetarier sehr gute Auswahl. Herzlicher Service und angenehmes Ambiente. Ich bin gerne hier bzw. hole das Essen ab...."
Sebastian Sippel
"Das ganze Team besteht aus super freundlichen Menschen, man wird immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt :). Bestelle mir seit vielen Jahren..."
Felix Bogner
"Sehr sehr leckeres Essen, super freundliches Personal, Preis/Leistung sehr gut. Seit Jahren mein "Lieblingsasiate" - klare Empfehlung, fast ein Muss..."
peter h., poing
Almwirt Gasthaus Und Hotel
85/100 (1039 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren mit Freunden im Almwirt und sie waren sehr beeindruckt und haben sich sehr wohl gefühlt. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend...."
B. Russ
"Das Hotel ist zwar nicht gerade malerisch gelegen ( stark befahrene Strasse ) aber das macht das Personal und das Ambiente des Hauses locker wieder..."
Sandra Meng
"Wir waren auf der Durchreise und haben dort Mittag gegessen. Unsere 3 Gerichte (Schweinebraten mit Knödel, Kürbiskernsuppe und Salat mit Hähnchen)..."
M S
"Lange schon empfohlen bekommen waren wir gestern spontan im "Almwirt". Und was soll ich sagen? "Spontan ist einfach es Beste!" Die Bewirtung war 1a!..."
Babett Toploswki
"Liebes Almwirt Team, vielen Dank für viele schöne Besuche. Beste Speisen, frisches Bier und eine ausgesprochene Herzlichkeit. Wir freuen uns auf..."
Norbert G.
"Hervorragendes Restaurant. Speisen sind sehr lecker, sind hervorragend angerichtet und Preise mehr als OK für München. Der Hausherr und die..."
Christian B. Döring
"Sehr rustikale Gaststube. Feiern wie auf der Skihütte. Essen lecker, aber fett und schwer. Eine kulinarische Zeitreise ins letzte Jahrhundert. Nur..."
Mondovermona
"Uriges Ambiente. Angenehmer Service. Empfehlenswerte..."
edgar findler