Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Haag an der Amper

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maier's Hofstubn
91/100 (779 ratings)
Restaurants
"Das Ambiente gehoben, die Karte übersichtlich gehalten und trotzdem für jeden etwas zu finden...die Gerichte fürs Auge und den Gaumen perfekt..."
Nadine Grube
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Wir können nur sagen " Echt Super " von vorne bis hinten alles past. Das Essen ein Gaumenschmaus, die..."
Markus Ziegltrum
"Wir haben am Freitag unsere Hochzeit in Maier´s Hofstubn gefeiert. Der absolute Wahnsinn. Schon bei den Vorbereitungen wurden wir super..."
Ni Na
"Pur, lässig und kompromisslos, und doch Liebling der locals - wie geht das? Hier ist eine Menge Kulturarbeit geleistet worden. Am Ende sind wir alle..."
Christoph Schilling von Canstatt
"Traumhafte location für unseren besonderen Tag, sehr leckeres Essen und ein tolles Team. Großes Danke auch an Bine, Alfons & kathi..."
Franziska Stürzer
"Super lockerer und hervorragenden Kochkurs absolviert. Jederzeit wieder..."
Monika C. Schreyer
"Danke wir hatten ein tolles Essen zu unserer Hochzeit bei euch, tolle Bewirtung immer freundlich und schnell, dabei no absolut kinderfreundlich!..."
Carola Reiter
"Wondweful food and the kindness of the people that work there...lovely..."
Cecilia Bravo-Sanchez
"Top Essen, Top Service, Top Ambiente und Toplage (Für mich^^) Qualität auf allen Ebenen Zwei daumen..."
Vincent Kammerloher
"Herzlichen Dank für ein unvergessliches Fest bei Euch! Unsere Hochzeitsfeier war rundum gelungen: hervorragendes Essen, guter Service und ein tolles..."
Julia Ismaier
"Ihr habt unsere Hochzeit zu einen unvergesslichen Tag gemacht! Alles war perfekt! Ein besonderer Dank geht an die Mädls ausm Service, ihr wart..."
Roman Schott
"Hatten letztes Wochenende das Catering von euch und sowohl wir als auch unsere Gäste waren von den verschiedenen Pastagerichten begeistert und das..."
Steffi Reichler
"Super schönes idyllisches Ambiente mit ausgezeichnetem Essen, das jedesmal wieder den Gaumen aufs Neue verwöhnen lässt :-). Auffallend..."
Dani Berger
"Klasse Laden, sehr cooles Team..."
Bruno Scherer
"war dort auf einer hochzeit zu gast--> wunderschöner saal, top essen und nettes..."
Eva Schild
"Vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeit bei Euch feiern durften!! Location, Essen & Service war sehr gut!! Kann man nur weiter..."
Lisa Gebendorfer-Stadler
"Unsere Hochzeit bei euch war absolut gelungen und rundum perfekt! Danke für diesen Wahnsinnstag! Marianne u...."
Mari Anne