Bewertungen Gaststätte Zur Krone

Facebook
Edith Hake
+5
Wir waren heute Spargel essen ,mit der Familie 20 Personen .Einfach toll ,auch unsere Bremer und Hannoveraner waren dabei. Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Facebook
Sabrina Gö
+5
Es ist total schön nach dem Umbau geworden, rustikal/schick. Es gab leckeres Frühstück und später super leckeren Kuchen , der Service und das Team waren super.
Facebook
Ralf Ewen
+5
Freundlicher Service, super Ambiente nach dem Umbau und ein gutes Essen. Gerne wieder!
Facebook
Uwe Grünebast
+5
Lecker gegessen. Tolles Ambiente. Klasse Speisekarte. Supernettes Personal.
5
Uwe Eichler
+5
Wir sind regelmäßig dort und immer wieder sehr zufrieden. Leckeres Essen, stets freundliches Personal, gepflegt und sauber
5
Christiane- Alexandra Mertins
+5
Einfach die Ruhe mit gutem Essen und den Super netten Personal genießen
5
Kaspar W.
+5
Immer wieder gerne! Essen ist super, Ambiente Klasse und ein sehr freundliches Personal!
5
B D
+5
Man wird von der Innenausstattung jnd Sauberekeit überrascht. Wir waren Nachmittags ca. 16:00 Uhr in der Woche dort. Tolle leckere Auswahl an Kuchen! heissgetränke lecker und große Mengen. Dieser Ort ist pber 100 Jahre alt.
5
Didi Stapel-Preiss
+5
Waren sehr oft hier. Wir sind jedesmal hoch zufrieden. Essen, Bedienung, Reinlichkeit und Preise, alles im Einklang.
5
Thuja Causticum
+5
Hervorragendes Essen reichhaltig preiswert sehr freundliches Personal und man bekommt vorweg ein kleinen Aufräumen.Kommen wieder gerne.
4
Alois Eggers
+4
Essen war lecker, bequeme Sitz gelegen heißt.
4
Marianne Tramann
+4
Es waere echt super gewesen, wenn ich haette den Elefanten mitnehmen koennen. Das Essen war richtig gut!