Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bacon Supreme
75/100 (3713 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
nepalesisch
Nepalesisch
Bar
Pub
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Bar
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Nepalesisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top. Service super nett und authentisch :) die Speisen meeeega lecker und super Portionen !!!! Der Burger richtig gut !! die Salate... bei uns mit..."
Marcel Kremer
"Spontan hin, Glück gehabt und ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr hilfsbereites und freundliches team die noch dazu einfallsreich sind um..."
Nicole Buchmann
"Wir sind schon mehrfach hier zu Gast gewesen. Der Service war immer aufmerksam und höflich. Fragen bezüglich der Speisen werden gerne kompetent..."
Nicole Kotzur
"Sehr schönes Ambiente! Der Service war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Das Essen war großartig, sehr leckeres Fleisch und..."
Antje Bollensen
"Immer wieder ein Genuss. Sehr schönes Ambiente, super nette Kellner/in. Essen und Getränke vorallem Cocktails sind top. Ich kann es definitiv..."
Silvia Hermann
"Ich war gestern das dritte Mal hier essen und ich muss sagen "Was lange währt wird endlich gut!" Vom Essen war ich schon immer sehr begeistert,..."
Yasmin Menke
"Waren heute das erste mal hier essen. Bedienung sehr nett und schnell, Vorspeise sehr lecker, das Steak zum Hauptgang genau auf den Punkt und sehr..."
Marcel Flohr
"Geiles essen, tolle Bedienung und coole Musik. Einfach..."
Romina Gröbke
"Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und vielleicht etwas untypisch, Waffeln mit Walnusseis gegessen und Kaffee getrunken. Super lecker..."
Rainer Westerwelle
"In einem wunderschönen geschnitzten und bemalten Fachwerkbau ist dieses Wirtshaus mit Schänke beheimatet. Als wir heute hier waren, war es zur..."
Monika S
"Lecker! Die Süßkartoffeln waren ein Gedicht! Corona-Abstand zu den anderen Tischen wurde eingehalten, Bedienung sehr..."
Kerstin weber
"Herrlich! Schon ein paar Burger probiert, werden wir nicht müde, wieder einen anderen zu probieren... Das Personal ist sehr freundlich und..."
Nicole Dawe
"Es gibt nicht nur Speck. Ich hatte eine gute Gemüsepfanne. Schöne Location. Service auch..."
Bhie Bkk
"Essen und Service waren mega gut. Die Cocktails waren frisch und lecker. Auf jeden Fall zu..."
C. H.
"Sehr lecker. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Natürlich hauptsächlich mit Fleisch. Und große Auswahl an Getränken, Weinen und..."
Patrick Jobke
"Einfach genial. Wir lieben es total und kommen gerne aus Kassel zu euch. Die Schnitzel sind grandios, einfach unglaublich lecker, groß und die..."
Annika
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und Getränke, guter Service. Preise zwar etwas höher, aber..."
Joschua Peschke