Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zentralasiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Busumo Deluxe
87/100 (4201 ratings)
Restaurants
Sushi
vietnamesisch
zentralasiatisch
Mittagessen
Abendessen
"A place where you can eat Asian style tapas and have a little drinking time with friends, also a perfect place when you're hungry for main meal and..."
Elissa H. Lee-Drude
"Wirklich das Beste an meinem Göttingen Aufenthalt. Das Lokal ist fas­zi­nie­rend, die Location mit Terrasse ist sehr schön und gemüdlich, der..."
Phuong Linh Nguyen
"Super Location, sehr netter Service...aber vor allem: wahnsinnig leckeres und frisches Sushi. Auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen und..."
Angie Noir
"Unser absolutes Lieblings Restaurant ! Sehr zu empfehlen , frisch und lecker :) und die Bedienung immer sehr freundlich und gut drauf . Wir sind hier..."
Dilara Demirsar
"Ich war schon oft hier und bin jedesmal wieder begeistert!Tolle Sushi,immer freundliche Bedienungen,Riesen Auswahl an diversen asiatischen..."
Monika Friedrich
"Wir waren heute Abend da - und es war wirklich ein super Abend muss ich sagen. Das Essen kam super schnell und auch die Bedienung war..."
Katharina We
"Habe versucht was vergleichbares zu finden, vergeblich, Busumo ist unschlagbar! Top Qualität und 1A Geschmack. So muss Sushi..."
Jay Bee
"Super lecker� Ich komme öfter..."
Sandra Büttner
"Immer wieder ein absolutes Highlight! Frisch, mega lecker und schnell zubereitet :) dazu super netter Service und eine tolle Location. Wirklich eine..."
Katharina Helena
"Selten so gut gegessen!Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Definitiv zu..."
An Ika
"Wir sind weit gefahren, weil wir die japanische Küche lieben, und sind unfassbar qualitativ geschmacklich überrascht worden! Wir wissen um die..."
Musicfamily
"Es war sehr lecker und die Preise sind akzeptabel da man auch eine hohe Qualität serviert bekommt. Auf den Thunfischsushi ist verhältnismäßig..."
patrik rabe
"Das Restaurant ist zentral gelegen und verfügt über einen großen Ausenbereich nach hinten raus. Es wirkte alles sauber auf mich. Die Getränke und..."
Gleich Da
"Das Sushi war immer gut. Und auch das mangocurry kann ich empfehlen. Beim draußen sitzen guckt man zwar schön auf den Willi, sitzt aber zwischen..."
Onno T.
"Bestes asiatisches Restaurant in Göttingen. Hier werden hochwertige Lebensmittel und Zutaten..."
Carsten Gellert
"Lecker Essen! Preislich vollkommen..."
Karsten Lohne
"Essen ist top. Lage sehr zentral in Göttingen. Personal ist auch gut. Rund um eigentlich nichts..."
Önder Özbey