Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Cajun und kreolisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Cuba
81/100 (4543 ratings)
Restaurants
karibisch
kubanisch
Cajun und kreolisch
Bar
International
International
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Karibisch
Kubanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Cajun und kreolisch
Karibisch
Kubanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin letzte Woche nach einem Stadtbummel das erste Mal hier gelandet. Das Essen war Klasse! Gute Portionen, alles frisch und super im Geschmack...."
Franzi Meist
"Ich bin sehr gerne hier essen, egal ob Frühstück oder Mittag. Das Personal ist immer sehr nett, das Essen wird fix zubereitet und die Atmosphäre..."
Delia Drayling
"Umwerfend gutes Bier aus der Hausbrauerei, lecker Essen und chilliges Ambiente - besser geht es..."
Michael Hertweck
"Haben draußen gesessen, sehr gemütlich in der Dämmerung,super nette Bedienung,leckeres Essen,große Auswahl an Speisen und Getränken, jederzeit..."
Marion Diedrich
"Freundliche Bedienung, leckere Cocktails, leckeres Essen und eine wunderschöne..."
Lisa Dietrich
"Das Essen ist super! Die Bedienung sehr nett! Alles sehr zu empfehlen! Gern wieder!..."
Günther Noack
"Schönes Ambiente -wie ich finde- sehr köstliche Kartoffelecken ;) immer freundliche Bedienung und insgesamt eine gemütliche..."
Merli Von Derneburg
"Super eingerichtet! Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Tolles Essen! Freundlicher und flexibler Service - einfach rundum..."
Steffen Hettstedt
"Klasse! Essen war sehr lecker,Bedienung sehr nett,preiswert und ein einzigartig kubanisches..."
Linda
"Das Restaurant war gut zu finden und schon beim Betreten hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Die freundliche Bedienung hat uns zügig das Trinken..."
Madeleine Bryan
"Nicht ganz billiges Essen, aber dafür ordentliche und leckere Portionen. Die dunkle Lokation ist eine gute Abwechslung und eben etwas..."
Markus
"Ich habe noch nie ein Gericht mit Meeresfrüchten bestellt und davon so viel davon bekommen, wie in diesem Restaurant. Der Service ist freundlich,..."
Fenia Raddant
"Sehr lecker zubereitet, Portionen haben eine angemessene Größe und die Cocktails sind himmlisch..."
Crysales
"Welt bestes Frühstück und überhaupt tolles Ambiente. Hoffentlich dürfen wir bald wieder zu euch..."
Matthias Hänsel
"Wunderbares Ambiente, tolle Einrichtung und super Innenhof. Ausgezeichnetes Essen und freundliche..."
Jörg Dieckmann
Strandhaus37
76/100 (1391 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Gesund
gesund
Cajun und kreolisch
spanisch
lateinamerikanisch
Cajun und kreolisch
Bar
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Gesund
Cajun und kreolisch
Bar
Café
Kostenloses WLAN
Private Dining
Strand
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spielplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Am Wasser
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, die Idee eines "Strandlokals" ist super umgesetzt. Alle achten gut auf die Corona-Hygiene. Die Bedienung ist sehr freundlich,..."
Birgitt Klinker
"Nette Atmosphäre und ein gutes Speisenangebot. Die Burger Buns sind mal eine andere Variantion vom sonst vorherrschenden Standard. Sehr lecker...."
Thomas Dirks
"Ich bin von 10 Meter direkt ins Strandhaus ..."
Merlin Oskar
"Sympathischer Ort. Kleine gelungene Snacks. Leider teillweise stolze Preise für Kleinigkeiten, z.B. Dips.... Bedienung lässt einen manchmal lange..."
Christof Niehaus
"Sehr gemütliche Location mit sehr leckerem Essen. Die Nudeln mit Lachs und die vegetarische Lasagne war sehr, sehr gut. Wir hatten einen sehr..."
Deniz Yalcin
"Zum Frühstück 🥐 Kein Highlight für den verhältnismäßig hohen Preis. Toll finde ich, dass hochwertige Salami serviert wird. Heute morgen war..."
Rebecca Patricia