Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Abessina
96/100 (1883 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten auswärts so lecker vegan gegessen :) Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung sehr persönlich und freundlich, ich komme gerne..."
Bö Van de Fresje
"Super lecker veganes Essen mit ganz tollen Leuten, die einem alles erklären. Komme sehr gerne wieder..."
Sandra Ho
"richtig lecker, super nette Bedienung und preiswert - haben uns durchweg wohl..."
Cam JJ Haux
"Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gemütliches..."
Cornelia Bollmus
"Diese Kombination aus bestem Essen und freundlichster Bedienung habe ich so selten..."
Bas Ti
"Super gutes essen und das personal sehr freundlich. Kommen auf jedenfall..."
Sandra Ament
"Wunderschöner Abend mit sehr schöner Kaffee-Zeremonie. Das vegane Platte war super lecker. Die Einweisungen in die Esskultur gibt dem ganzen ein..."
Elisa Langer
"Sehr tolle Erfahrung, tolles und leckeres Essen, unglaublich nettes Personal (mit vielen Hintergrundinfos) und eine tolle Kaffeezeremonie. Anbei auch..."
Lars Schmidt
"Leckeres Essen zu fairen Preisen. Es gibt eine große vegane Auswahl. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Inhaber sind super..."
Anne-Kathrin Haase
"Das Essen war super lecker. Der Service war erste Klasse. Die beiden Betreiber ( Bruder und Schwester) sind mit ihrer offenen Art sehr sympathisch...."
Roland Kurz
"Sehr gute Beratung, super freundliche und aufmerksame Bedienung, köstliches Essen, Wohlfühlambiente. Das alles zu einem fairen..."
Maren ZG
"Eine wahre Perle hat hier innenstadtnah geöffnet. Das Essen ist sehr lecker. Auch für Vegetarier gibt es reichlich Auswahl. Das Team ist sehr..."
Maggy Bepunkt
"Sehr köstliches Essen, äusserst freundliche Bedienung, super Atmosphäre... Sehr zu..."
Gabi Stüber
"Absolut zu empfehlen! Ich habe selten so lecker gegessen, dazu in so einer tollen Atmosphäre und mit super netter Bedienung! Trotz vollem Haus haben..."
Pudu Puda
"Sehr guter Service, herrliches Essen, tolles Ambiente - einfach..."
Anni Lueer
"..tolle atmosphäre zum entschleunigen, nette bedienung, sehr sehr leckeres essen..!..toll: frisch gerösteter kaffee... ..danke für den..."
Manu Müller
"Rundum ein schöner Abend! Lecker gegessen und getrunken (Kaffeezeremonie!) und durch die nette Bedienung fühlt man sich herzlich..."
Kaya Mar
"Super lecker und auch allergikerfreundlich. Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Es war auch recht unkompliziet mit einer großen Gruppe..."
Vero Scheloske Poulsen
"Sehr leckeres Mix-Bier (z.B. Bier mit Passionsfrucht), fantastisch-leckeres Essen und superfreundliche Bedienung. Die Kaffee-Zeremonie ist auch zum..."
Sven Mar
"Das Essen war echt lecker! Kommen gerne..."
Oliver Schwerdt
"Sehr angenehme Atmosphäre, Deko originell. Essen war lecker, mal etwas ganz Anderes. Das Ananasbier war sehr köstlich. Wurden super freundlich..."
Kristina Blum
"Hier passt wirklich alles rund ums Essen und die Bedienung. Wir waren mit zwei Familien da und haben das vegetarische und das normale Menü gehabt...."
Jens Rusteberg
"Hatten die gemischte Platte für 2 Personen mit Fleisch. Für uns war es ein Experiment, aber es hat sich wirklich gelohnt. Es war abwechslungsreich..."
Christian Spahn
"Sehr lecker, preislich ok, freundlicher Service und Lieferung in völlig angemessenem Rahmen für gutes Essen (1 Std. bei Bestellung für..."
Lars Prietz
"Sehr freundliches Personal und wunderbar leckeres Essen was man in Göttingen so nirgends findet! Leider einen Stern Abzug für die wirklich lange..."
Lifeof Karma
"Das Abessina kann man wirklich nur empfehlen. Ich liebe das Essen! Man kann hier vegetarisch, vegan oder Gerichte mit Fleisch essen - jeder, wie er/..."
Chris Merian
"Richtig lecker, sehr zuvorkomende, liebenswürdige und einfach entspannte Bedienung...."
M. H.
"So lecker!!! Das Essen ist wahnsinnig gut und sättigend. Von Vegan- Feinfleischschmecker findet hier jeder was. Das Personal ist super höflich und..."
Ni Sa