Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

israelisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Löwenstein
88/100 (595 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Israelisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich hatte den Löwensteinteller und es war so köstlich! Schöne Atmosphäre, netter..."
Sibylle Hermine Schmidt
"Alles frisch zubereitet - sehr vieles ist Bio. Nach Vereinbarung auch Besichtigung von Synagoge und Mikwe..."
Alexander Gu
"Authentisch israelische Küche! Wahnsinnig leckerere Gerichte, die nicht nur frisch waren, sondern auch hausgemacht! Der Service ist..."
Melisa Dobric
"Tolle Begegnungsstätte mit nettem Personal und einem üppigen Frühstück. Habe hier allerdings schon diverse Weine und Speisen probiert — alles..."
Liz Goldstein
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, angemessene Preise! Der einzige Koch kocht jedes Menü selbst, sodass bei höherem Andrang zwar längere..."
Mirjam Heinzelmann
"Lecker, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ambiente spartanisch. Auf Kundenwünsche..."
Adele D.
"Sehr sehr leckeres, hochwertiges Essen! Ein Geschmacktserlebnis was man so noch nicht kennt. Details und besondere Gewürze sind hier das Besondere...."
Isabel Hielscher
"Wir gehen sehr gern ins "Löwenstein", weil wir das leckere Essen und die Atmosphäre mögen. Es ist locker, man kann auch mit kleinen Kindern kommen..."
odile Ullner
"Es war ein sehr schöner Abend. Alles sehr frisch gekocht & lecker! Bedienung war super nett und hat uns auch sehr gut beraten. Gerne..."
Lukas R
"Absolut super. Hatte Schakschuka, was mir vorher völlig unbekannt war, und es war geschmacklich wirklich eine Offenbarung. Bin eher zufällig auf..."
Thorsten Limbach