Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Punto Tapas Bar
87/100 (7776 ratings)
Restaurants
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Südamerikanisch
spanisch
südamerikanisch
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es war fantastisch! Mein Bruder ist Koch und war selber sehr fasziniert vom Essen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, obwohl der Laden..."
Vasiliki Vourvachaki
"Hervorragender, freundlicher Service mit lauter netten Leuten. Die Küche ist ausgezeichnet, da findet jeder etwas, ob Fisch, Fleisch oder..."
Eri S
"Wir vermissen das Flair, das tolle frische Essen!!! Toll angerichtet, jederzeit wieder und eine klare Weiterempfehlung. ..."
Martin Kleinschmidt
"Super Essen und Bewirtung. Preisleistung war gut. Ambiente gemütlich modern..."
Michael Mavi
"Wir haben hier extra mit Wohnmobil auf dem Rückweg von Norwegen angehalten 😂 weil wir vor Jahren mal hier auf der Durchreise waren. Tolles Essen..."
Elena Schnizer
"Sehr leckere Tapas. Ist wirklich zu empfehlen. Preis-Leistung ist gut aber Preise sind etwas höher. Schönes Ambiente. Immer wieder..."
Felix B.
"Super Qualität, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Würden gerne schnell wiederkommen, allerdings ist der Anfahrtweg bischen weit (aus..."
Birgit Boswinkel
"Sehr leckere Tapas, für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr schön und appetitlich angerichtet. Das Rumpsteak war spitze . Hier stimmt das Preis..."
K B
Intuu
82/100 (1116 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Peruanisch
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
südamerikanisch
peruanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Peruanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Sushi
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Eines der besten Restaurants im Umkreis, definitiv gehobenes Niveau. Das Rinderfilet ist eine kulinarische Offenbarung und unbedingt zu..."
J F
"Gestern Abend hatten wir wieder das Vergnügen im Intuu zu essen - auch beim zweiten Mal ist es ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Essen ist ein..."
katharina jansen
"Absolut grandioses Restaurant. Wer mal Lust auf was anderes hat ist hier genau richtig. Tolles Ambiente, sehr stylische moderne Einrichtung, super..."
Manuel Griess
"Das Essen war äußerst gut und geschmackvoll, der Service der nett und..."
Ti Ti
"Ich würde am liebsten noch den sechsten Stern vergeben, das Essen ist einfach nur ein Traum! Diese Adresse darf man bei einem Besuch in Göttingen..."
Alicja
"Einzigartige Küche und ein absolutes Erlebnis! Dieses Restaurant ist wirklich etwas besonderes. Meiner Meinung nach, eine der besten Adressen in der..."
Kilian Recknagel
"Das Intuu ist DAS Highlight der Göttinger Restaurantlandschaft. Rundum gelungen, hervorragender Service, angenehmes Ambiente, gute Lage und vor..."
Axel Schneider