Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Havana
90/100 (1561 ratings)
Restaurants
Karibisch
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
karibisch
kubanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Kubanisch
Karibisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Wir haben in Havana unsere Geburtagsfeier mit 70 Personen gefeiert. Es war grandios - vom Essen über die Cocktails bis zur Musik. Das Personal..."
Henrike Unverfehrt-Koehn
"Sehr nette Atmosphäre, lustige Unterhaltung an der Bar, einfach wunderbar !!! Salute..."
Andreas Lemberg
"Sehr kompetentes und nettes Personal! Schnelle Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend! Eine der wenigen Locations wo auch bei einer großen Gruppe..."
Resi Ko
"Supi lecker wie immer nette Bedienung Tolles essen und lecker Cocktails..."
Daniel Carmen Freiboth
"Gutes Ambiente ,sowie mehr als freundliches Personal! Essen ,war wie immer Spitze..."
Julian Sue
"Sehr nette Bedienung Essen war Bombe immer wieder gerne..."
Evren Uysal
"einfach ein super Laden mit perfektem..."
Michael Hamel
"Soooo lecker :) und sehr nettes..."
Nina Niesmann
"Aba & sein Team sind top. Sehr gutes Essen, sympathischer Service, gute Getränke, tolle Angebote. Wir sind nicht ohne Grund regelmäßig dort,..."
David Pe
"Frisch gekocht - lecker! Gute Cocktails. Große Terrasse im Innenhof...."
Heide K
"Sehr freundliche Bedienung, super Atmosphäre und das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Ich komme gerne..."
anne je
"Das Essen war sehr viel und sehr lecker! die Rollos sehr sehr groß und reichhaltig gefühlt. Es war eine Geschmacksexplosion die zu essen Schäfer..."
Sebastian Riese
"Das Essen war üppig, frisch und lecker, preislich sehr gut. Die Cocktails waren gut, nur sollte man am Zitronen Konzentrat unbedingt sparen- weniger..."
Steffi Wagner
"Sehr gute Cocktails und auch das Essen ist sehr..."
Pierre Schwalm
"Hier kann man gut essen und trinken. Das Krombacher Helle ist dabei mein bevorzugtes..."
Heinrich Sievers
"Super leckeres Essen und grandiose Cocktails. Die Rollos sind sehr zu empfehlen. Der Service ist stets sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis..."
Melanie Weber
"Nette Atmosphäre, Freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres Essen sowie Cocktails, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen..."
Pia Stankiewicz
Villa Cuba
81/100 (4543 ratings)
Restaurants
karibisch
kubanisch
International
Cajun und kreolisch
Bar
Cajun und kreolisch
International
Karibisch
für Vegetarier geeignet
Kubanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Kubanisch
International
Cajun und kreolisch
Karibisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich bin letzte Woche nach einem Stadtbummel das erste Mal hier gelandet. Das Essen war Klasse! Gute Portionen, alles frisch und super im Geschmack...."
Franzi Meist
"Ich bin sehr gerne hier essen, egal ob Frühstück oder Mittag. Das Personal ist immer sehr nett, das Essen wird fix zubereitet und die Atmosphäre..."
Delia Drayling
"Umwerfend gutes Bier aus der Hausbrauerei, lecker Essen und chilliges Ambiente - besser geht es..."
Michael Hertweck
"Haben draußen gesessen, sehr gemütlich in der Dämmerung,super nette Bedienung,leckeres Essen,große Auswahl an Speisen und Getränken, jederzeit..."
Marion Diedrich
"Freundliche Bedienung, leckere Cocktails, leckeres Essen und eine wunderschöne..."
Lisa Dietrich
"Das Essen ist super! Die Bedienung sehr nett! Alles sehr zu empfehlen! Gern wieder!..."
Günther Noack
"Schönes Ambiente -wie ich finde- sehr köstliche Kartoffelecken ;) immer freundliche Bedienung und insgesamt eine gemütliche..."
Merli Von Derneburg
"Super eingerichtet! Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Tolles Essen! Freundlicher und flexibler Service - einfach rundum..."
Steffen Hettstedt
"Klasse! Essen war sehr lecker,Bedienung sehr nett,preiswert und ein einzigartig kubanisches..."
Linda
"Das Restaurant war gut zu finden und schon beim Betreten hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Die freundliche Bedienung hat uns zügig das Trinken..."
Madeleine Bryan
"Nicht ganz billiges Essen, aber dafür ordentliche und leckere Portionen. Die dunkle Lokation ist eine gute Abwechslung und eben etwas..."
Markus
"Ich habe noch nie ein Gericht mit Meeresfrüchten bestellt und davon so viel davon bekommen, wie in diesem Restaurant. Der Service ist freundlich,..."
Fenia Raddant
"Sehr lecker zubereitet, Portionen haben eine angemessene Größe und die Cocktails sind himmlisch..."
Crysales
"Welt bestes Frühstück und überhaupt tolles Ambiente. Hoffentlich dürfen wir bald wieder zu euch..."
Matthias Hänsel
"Wunderbares Ambiente, tolle Einrichtung und super Innenhof. Ausgezeichnetes Essen und freundliche..."
Jörg Dieckmann