Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Punto Tapas Bar
87/100 (7776 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Südamerikanisch
spanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es war fantastisch! Mein Bruder ist Koch und war selber sehr fasziniert vom Essen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, obwohl der Laden..."
Vasiliki Vourvachaki
"Hervorragender, freundlicher Service mit lauter netten Leuten. Die Küche ist ausgezeichnet, da findet jeder etwas, ob Fisch, Fleisch oder..."
Eri S
"Wir vermissen das Flair, das tolle frische Essen!!! Toll angerichtet, jederzeit wieder und eine klare Weiterempfehlung. ..."
Martin Kleinschmidt
"Super Essen und Bewirtung. Preisleistung war gut. Ambiente gemütlich modern..."
Michael Mavi
"Wir haben hier extra mit Wohnmobil auf dem Rückweg von Norwegen angehalten 😂 weil wir vor Jahren mal hier auf der Durchreise waren. Tolles Essen..."
Elena Schnizer
"Sehr leckere Tapas. Ist wirklich zu empfehlen. Preis-Leistung ist gut aber Preise sind etwas höher. Schönes Ambiente. Immer wieder..."
Felix B.
"Super Qualität, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Würden gerne schnell wiederkommen, allerdings ist der Anfahrtweg bischen weit (aus..."
Birgit Boswinkel
"Sehr leckere Tapas, für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr schön und appetitlich angerichtet. Das Rumpsteak war spitze . Hier stimmt das Preis..."
K B
Taco Fresh
80/100 (1853 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"kleiner feiner Stehimbiss mit mexikanischem Angebot. Sehr empfehlenswert sind die Burritos mit Bohnenmus und wählbarer Schärfe. Ergänzt wird das..."
Sebastian Kaufung
"Besser gehts nicht. So unheimlich lecker die Burritos.� Immer wenn wir in Göttingen sind gehen wir hin...."
Lorena Wolke
"Geniales essen. Kleiner Laden mit genialer Mitarbeiter..."
Bernd Krukenberg
"Sehr nette Bedienung sehr familiäre atmosphärische sehr LECKERES Essen gutes Preis..."
Jan Sport
"Super Ambiente! Habe das erste mal Tacos dort gegessen und bin begeistert :) Bei dem nächsten Göttingen Besuch, wird Taco Fresh wieder..."
Anna Bech
"Einfach ein muss wenn man in Göttingen was leckeres Essen möchte. Preise sind wirklich angebracht und das Ambiente im Laden ist wirklich passend...."
Manuel Dielenschneider
"Nette Bedienung, super Burritos und..."
Marlin Preibisch
"Netteste Mitarbeiterin der Welt! Super Zucker die..."
Louise Lois
"Immer wieder top, außerdem mit der nettesten Verkäuferin..."
Simon Notbohm
"Suuuuper lecker!!!! Sehr freundliches..."
Veronika Kebkal
"preiswert &..."
Martin ZettPunkt
"Das Beste mexikanische Essen das ich jemals..."
Mark Vogel
"Sohnemanns Lieblingsessen.... Immer gut und sehr..."
Stefan Zimmermann
"Frisch, und lecker! Wenn man nett fragt, und nicht viel los ist, bekommt man auch seine Extrawünsche erfüllt!..."
Louis Brandt
"Locker unnormal beste Tacos überhaupt kein..."
Günthelbert Pürtzeldrüs
"Der beste Burrito in Göttingen. Super Qualität, sehr authentisch und gute Preise. Definitiv zu..."
Paule
"Ein unglaublich toller Laden mit gutem Essen und einer großen Auswahl, sodass für jeden was dabei ist. Sehr nettes Personal und immer einen Besuch..."
Armin Ossi
"Ein sehr schicker kleiner Laden in der Göttinger Innenstadt. Wir haben den Imbiss aufgrund der guten Bewertungen gezielt aufgesucht und wurden nicht..."
masterloli8
"Ein sehr guter mexikanischer Imbiss. Schmeckt sehr..."
Michael Berula
"Leckere Tacos, besonders auch in vegetarisch zu empfehlen. Sonst sehr nette..."
Lisann Franz
"Esse dort häufiger, immer alles top!! Personal ist auch sehr..."
Max John
"Absolut leckeres Essen und nette Bedienung. Nur zu..."
Lenbart G
Gaudi
77/100 (1143 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
spanisch
Europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ein perfekter Abend im Gaudi. Stilvolles, gemütliches Ambiente und ein schicker Innenhof. Hervorragender service und ein Meister seines Faches in..."
Robin Lühert
"Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Mittags kriegt man ein fantastisches Essen zum günstigen Preis geboten. Die gegrillten Calamares waren..."
J F
"Wir saßen draußen und wurden gut bedient. Das Menü ist umfangreich und ordentlich gemacht. Das Filet im Hauptgang war leider zu lange gebraten...."
Hans Dodenau
"Gehobene Küche in sehr schönen Räumlichkeiten mit Terrasse. Wir hatten leckeren Tintenfisch. Die Preise sind gehoben, aber noch ok. Der Service..."
Olaf Orth
"Einfach sensationell und wie gewohnt mit hohem Profi-Standard. Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gegart, die Beilagen raffiniert gewürzt und die..."
Sebastian Mauritz
"Da Personal ist super freundlich. Man wird zu seinem Platz begleitet und es wird einem gleich der Mantel abgenommen. Das Essen ist sehr lecker und..."
Feĺix Bendig
"Wir waren in Tapas Restaurant von Gaudi. Wir saßen im Innenhof auf der Terrasse. Das Ambiente war sehr schön und das Essen hat sehr gut..."
Anton Ha
Strandhaus37
76/100 (1391 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Cajun und kreolisch
Bar
Cafe
Bar
mediterran
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
Cajun und kreolisch
gesund
spanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Gesund
Café
Cajun und kreolisch
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Strand
Wein und Bier
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, die Idee eines "Strandlokals" ist super umgesetzt. Alle achten gut auf die Corona-Hygiene. Die Bedienung ist sehr freundlich,..."
Birgitt Klinker
"Nette Atmosphäre und ein gutes Speisenangebot. Die Burger Buns sind mal eine andere Variantion vom sonst vorherrschenden Standard. Sehr lecker...."
Thomas Dirks
"Ich bin von 10 Meter direkt ins Strandhaus ..."
Merlin Oskar
"Sympathischer Ort. Kleine gelungene Snacks. Leider teillweise stolze Preise für Kleinigkeiten, z.B. Dips.... Bedienung lässt einen manchmal lange..."
Christof Niehaus
"Sehr gemütliche Location mit sehr leckerem Essen. Die Nudeln mit Lachs und die vegetarische Lasagne war sehr, sehr gut. Wir hatten einen sehr..."
Deniz Yalcin
"Zum Frühstück 🥐 Kein Highlight für den verhältnismäßig hohen Preis. Toll finde ich, dass hochwertige Salami serviert wird. Heute morgen war..."
Rebecca Patricia