Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kuckuck
85/100 (492 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Europäisch
Gesund
Steakhaus
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Parkdienst
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen im Restaurant ist einfach toll. Wir sind schon nächste Jahr auf das Catering gespannt..."
Jessica Mizzie
"Sehr gutes Essen in völlig neuem Ambiente. Preis/Leistung stimmen einfach. Empfehlenswertes Restaurant auch für höhere..."
Vera Rohrdantz
"Super leckeres Essen, zu fairen Preisen. Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Ihre Gäste verwöhnen ! Vielen Dank an la familia u das..."
Silvia Hermann
"Wir waren heute Abend im Kuckuck essen und wollten eigentlich auf der Terrasse sitzen und hatten somit unseren Hund Barny im Schlepptau. Dort..."
Dan Klose
"Leckeres Essen, super Service zu fairen Preisen Wer in Göttingen ist, sollte es unbeidngt mal..."
Lutz Otte
"Sehr leckeres Essen mit regionaler und saisonaler Speisekarte, auf gute Qualität wird hier viel Wert gelegt! Man wird sehr freundlich bedient und..."
Pilar Obermayer
"Essen war lecker und heiß. Habe vegetarisch gegessen (Gebackener Ziegenkäse auf Ratatouille und dazu Spaghetti in einer Tomaten-Basilikum-Jus)...."
Falk Tessmer
"Immer wieder gerne. Das Essen ist jedesmal super. Es gibt auch immer wieder neue Gerichte, die nie..."
Anne de Muyser
"Super Überraschung in Nikolausberg! Hier gibt es absolut solide Küche, moderner als wir es für das kleine Niko erwartet hätten. Service auch..."
Ikarus
"Top Catering ! Von der erstklassigen und individuellen Beratung über die pünktlichen Lieferung bis hin zu den heißen und frischen Speisen war..."
mibe b
"Das Essen war hervorragend. Wie immer sehr nette Bedienung! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein sehr gelungener Re-Start nach der langen..."
Antje Spliethoff-Laiser
"Gestern erstmalig dort gegessen, ich war begeistert. Getränke wurden schnell gebracht, auf das Essen haben wir ein wenig(aber nicht..."
Katja Schulze
"Endlich nach langer Zeit waren wir wieder mal in einer gemütlichen Runde zum Dinner im Kuckuck. Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Man..."
René Zacharias
Georgia Augusta-stuben
81/100 (581 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
International
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Gesund
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Altehrwürdig, aber die gehobenen Preise durchaus wert, äußerst zuvorkommende, kompetente und nette Bedienung; gehobenes Niveau, aber zwanglos,..."
Robert Menz
"Das Essen hat ein sehr hohes Niveau,und auch der Service ist perfekt. Jederzeit gerne..."
Oliver Fritsch
"Sehr gutes Essen mit einem kleinen Gruß aus der Küche vorweg und einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis. Die Wartezeit war sehr kurz und für..."
Hondo 1610
"Klassisches Ambiente, sehr aufmerksamer und dabei angenehm zurückhaltender Service, hochwertige und hübsch angerichtete (auch saisonale) Speisen...."
David Glasemann
"Sehr gehobenes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich. Essen war exzellent. Preis-Leistung war..."
Fabian Dyck
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat was auch immer rundweg klasse gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe. Aus..."
Toni Miro
"Ein sehr ansprechendes Ambiente, die daraus resultierenden Erwartungen an die Küche und den Service wurden in vollem Umfang erfüllt! Wer hier ein..."
Heiko Arnhold
Strandhaus37
76/100 (1391 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
Bar
Cajun und kreolisch
Cafe
Gesund
Cajun und kreolisch
Bar
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Cajun und kreolisch
Bar
Café
Gesund
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Strand
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, die Idee eines "Strandlokals" ist super umgesetzt. Alle achten gut auf die Corona-Hygiene. Die Bedienung ist sehr freundlich,..."
Birgitt Klinker
"Nette Atmosphäre und ein gutes Speisenangebot. Die Burger Buns sind mal eine andere Variantion vom sonst vorherrschenden Standard. Sehr lecker...."
Thomas Dirks
"Ich bin von 10 Meter direkt ins Strandhaus ..."
Merlin Oskar
"Sympathischer Ort. Kleine gelungene Snacks. Leider teillweise stolze Preise für Kleinigkeiten, z.B. Dips.... Bedienung lässt einen manchmal lange..."
Christof Niehaus
"Sehr gemütliche Location mit sehr leckerem Essen. Die Nudeln mit Lachs und die vegetarische Lasagne war sehr, sehr gut. Wir hatten einen sehr..."
Deniz Yalcin
"Zum Frühstück 🥐 Kein Highlight für den verhältnismäßig hohen Preis. Toll finde ich, dass hochwertige Salami serviert wird. Heute morgen war..."
Rebecca Patricia