Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 45 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Lockemann
100/100 (910 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestellung und Abholung funktionierten problemlos. Das bestellte Essen schmeckte richtig lecker. Die Portionen waren so groß, dass für den..."
Volker Bartels
"Ooooober lecker 😋 Tolles Wild auf der Karte und auf dem Teller. Freundliche Bedienung und gepflegte Weine. Weiter..."
Stephan Schwinghammer
"Wir waren mit 10 Personen hier zum Essen. Keiner hat was auszusetzen gehabt. Qualitativ sehr gut und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Ich..."
Dirk
"Wir haben uns Essen abgeholt (Corona-Service). Es war auf den Punkt und sehr pünktlich - wie vereinbart! Eine halbe Ente mit Beilagen und Schnitzel..."
Stefan Weidele
"Gänseessen in Corona-Zeiten Superlecker, reichlich und vor allem auch nach längerer Fahrtzeit noch heiß. Toll auch, dass auf der Homepage schon..."
Doro und Detlef Schuette
"Traditionell gute Küche, die absolut empfehlenswert ist! Reservierung wird empfohlen, ansonsten kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen , denn..."
Holger Schulz
"Wunderschöner Landgasthof, der eher familiär geführt wird. Die Zimmer sind bequem eingerichtet. Hunde sind willkommen und dürfen auch in die..."
Natascha Schütze
"Hier kann man sehr gute und geschmackvolle Gerichte genießen. Das Ambiente spricht mich immer wieder an,teils rustikal und elegant. Wer deutsche..."
Jutta Stephan
Gutenbergterrassen
91/100 (2438 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Angenehmes & stilvolles Ambiente, tolle Gastgeber und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Qualität der Speisen hervorragend. Wir kommen..."
Nicole Sophia
"Klasse Essen immer freundlich selten in Göttingen das man so nett und herzlich willkommen ist. Vielen Dank für alles und bald im..."
Mike Weber
"Haben das zweite Jahr in Folge unser Weihnachtsessen hier genossen. Sehr, sehr freundlicher und familiärer Umgang. Essen super lecker und preislich..."
tradlach
"Hatten unsere Weihnachtsfeier dort....🎁🌠 mega lecker das Essen.Besonders die Ente und die Klöße. Top..."
Frau A.
"Mal wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis. Auch im Außer-Haus-Verkauf wird die echt leckere und sehr gute Qualität der Speisen gehalten. Was..."
Th BiFo
"Seit über einem Jahr unser Stammlokal. Hervorragendes Essen mit Familiärem Ambiente. Wir kommen immer gerne wieder. Freuen uns schon jetzt darauf,..."
Florian Ahlbrecht
"Gastwirte mit Herz. Man fühlt sich immer willkommen, wird herzlich empfangen und aufmerksam bedient. Leckere, gutbürgerliche Küche mit saisonalen..."
Rico Nosberg
"Das Essen zum 1.Weihnachtstag bereitete uns sorgen und wir stießen auf dieses Restaurant... Flux bestellt und abgeholt, es erwartete uns eine nette..."
Dirk Hillebrecht
"Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, ein super Team in Küche und Service... Kann ich nur wärmstens empfehlen! Schade, dass wir die nächsten..."
Iris Graus
Hotel & Restaurant Weender Hof
91/100 (691 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nur zu empfehlen. Gestern bei Herrn Hirschel Gänsebraten geholt. Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Noch mehr Spaß macht es wenn man dort im..."
Matthias Krauß
"Wir haben dort Taufe gefeiert, die Tische waren alle sehr schön eingedeckt, das Essen war sehr geschmackvoll. Die Gäste waren sehr angetan von dem..."
Jutta Stephan
"Sehr gute Qualität! Top Service durch Hr. Hirschel und sein Team! Es hat uns zu keinem Zeitpunkt an irgendwas gefehlt. Top Erreichbarkeit per E-Mail..."
patrik rabe
"Lecker Essen, toller Service, nettes Personal, freundlich, lustig, unterhaltsam. Gemütliches Ambiente, Corona-Hygiene stört kaum. Rund um..."
U.B. R.
"War dort auf Dienstreise für 3 Nächte. Wegen der aktuellen Corona Pandemie gab es das Frühstück aufs Zimmer. Das Restaurant ist bis auf weiteres..."
Carsten Bauer
"Wundérbares Essen,auch für Vegetarier. Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Trotz erfüllter Vorgaben müssen sie ja leider..."
Bärbel Magerkurth
"War zum ersten Mal im Rahmen einer Verabschiedung im Restaurant und positiv überrascht. Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre, kann man nur..."
Sven Lindemann
"Ich war vor wenigen Tagen dort und habe so gut zu Abend gegessen. Also so eine umfangreiche Speisekarte, die auch Vegetarische und Vegane Speisen..."
Heinrich
Burgeria
86/100 (2931 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern das erste mal da und kommen gewiss wieder! Schöner kleiner Laden, nettes Ambiente und tolles Konzept, Regionales und auch..."
Franzi Meist
"Ich finde das Essen da mega lecker, das Fleisch so saftig, die Mitarbeiter und der Chef mega drauf, alle super sympathisch und gut drauf,also Leute..."
Luan Brojaj
"Richtig lecker und nur zu empfehlen. Die Süßkartoffelpommes und die Burger sind der HAMMER! Die Getränkeauswahl ist außergewöhnliche und für..."
Miriam D. Richter
"Best burger in town! Forget Bacon Supreme down the street, this place has far better Burgers &..."
Martin Fasshauer
"Wir waren spontan am Samstag zu Besuch in der Burgeria. Die Plätze sind etwas rahr, aber wir hatten Glück gehabt und konnten uns an der langen..."
Patrick Trockel
"Gestern dort gewesen und es war mega lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches und nettes..."
Jan-Patrick Wismar
"Einfach die besten Burger der Stadt in toller..."
Dennis Brüntje
"Super Essen, extrem nettes Personal und ein tolles Konzept. Ich finde es super, dass sich jemand traut an einem nicht optimalen Standort so etwas..."
Sören Kübeck
"Besten burger den ich je gegessen habe immer..."
Ronny Lee
"Wir waren mit einen Schulklasse bei euch essen. Toller Service, Klasse Bürger und Pommes Variationen... Wir kamen aus dem grinsen nicht mehr..."
Michael Schön
"Toller Laden, super freundliches Personal und Mega leckeres Essen zu einem super Preis � ich werde wohl öfter kommen müssen..."
Monika Krebs
"Nur zu empfehlen! Ich hab lange keinen so guten Veggie Burger gegessen. Moussaka Burger oder Portobello Burger sind ein Traum. Dazu noch ein Gösser..."
Jenny Hunger
"Gestern Abend mal wieder da gewesen und den 15% Gutschein eingelöst. Es war bis auf den letzten Platz voll, trotzdem haben wir unsere 🍔 und 🍟..."
Sven Mar
"Super leckerer Burger, tolles Ambiente und netter..."
Friederike Bachmann
"Einfach die besten Burger der Stadt - in jeder Hinsicht! Kompliment, ich bin ein riesiger Fan eures Ladens, denn ihr macht einfach alles richtig!..."
Nathalie Piskorz
"Super Laden! Ausnahmslos freundliche und engagierte Mitarbeiter, sowohl in der Küche, der Kasse als auch bei der Bedienung, sehr leckeres Essen und..."
Silke Schütt
"Wer einen richtig geilen Burger essen möchte, ist hier genau richtig. Geschmacklich wirklich sehr sehr gut, tolle Burger-Menüs, große..."
Marcus M.
"Die besten Burger und der freundlichste Service überhaupt. Die Burger sind sogar im Vergleich mit amerikanischen Burgern unglaublich gut. Auch die..."
Nu My An Ton
"Absolut zu empfehlen! Sowohl der Burger als auch die Pommes sind super lecker und das Personal ist sehr..."
Lena Fiedler
"Die Burgeria ist absolut zu empfehlen! Die Burger waren super lecker. Die Soßen zu den Pommes waren auch richtig gut. Was mir auch gefiel war, dass..."
Jannik A.
"Habe gelernt, dass "beyond meat" kein Fleisch ist. Weiterhin sehr gute Burger, freundliche entgegenkommende Mitarbeiter und schick eingerichtet...."
Lennart Weinhagen
"Leckerer Burger, leckere Pommes. Die Dips sind auch sehr zu empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lieferkosten: Bei einem Bestellwert von..."
Joshua Olma
Restaurant Kuckuck
85/100 (492 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Europäisch
Gesund
Steakhaus
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen im Restaurant ist einfach toll. Wir sind schon nächste Jahr auf das Catering gespannt..."
Jessica Mizzie
"Sehr gutes Essen in völlig neuem Ambiente. Preis/Leistung stimmen einfach. Empfehlenswertes Restaurant auch für höhere..."
Vera Rohrdantz
"Super leckeres Essen, zu fairen Preisen. Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Ihre Gäste verwöhnen ! Vielen Dank an la familia u das..."
Silvia Hermann
"Wir waren heute Abend im Kuckuck essen und wollten eigentlich auf der Terrasse sitzen und hatten somit unseren Hund Barny im Schlepptau. Dort..."
Dan Klose
"Leckeres Essen, super Service zu fairen Preisen Wer in Göttingen ist, sollte es unbeidngt mal..."
Lutz Otte
"Sehr leckeres Essen mit regionaler und saisonaler Speisekarte, auf gute Qualität wird hier viel Wert gelegt! Man wird sehr freundlich bedient und..."
Pilar Obermayer
"Essen war lecker und heiß. Habe vegetarisch gegessen (Gebackener Ziegenkäse auf Ratatouille und dazu Spaghetti in einer Tomaten-Basilikum-Jus)...."
Falk Tessmer
"Immer wieder gerne. Das Essen ist jedesmal super. Es gibt auch immer wieder neue Gerichte, die nie..."
Anne de Muyser
"Super Überraschung in Nikolausberg! Hier gibt es absolut solide Küche, moderner als wir es für das kleine Niko erwartet hätten. Service auch..."
Ikarus
"Top Catering ! Von der erstklassigen und individuellen Beratung über die pünktlichen Lieferung bis hin zu den heißen und frischen Speisen war..."
mibe b
"Das Essen war hervorragend. Wie immer sehr nette Bedienung! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein sehr gelungener Re-Start nach der langen..."
Antje Spliethoff-Laiser
"Gestern erstmalig dort gegessen, ich war begeistert. Getränke wurden schnell gebracht, auf das Essen haben wir ein wenig(aber nicht..."
Katja Schulze
"Endlich nach langer Zeit waren wir wieder mal in einer gemütlichen Runde zum Dinner im Kuckuck. Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Man..."
René Zacharias
Zum Szültenbürger
84/100 (3661 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Empfehlung! Schnelle und freundliche Bedienung. Deftige leckere Fleischgerichte, aktuell saisonal eine extra Karte mit Pfifferlingen. Der..."
May Be
"Bester Laden den es in göttingen gibt. Sehr lecker da. Egal was man dort isst. Und sehr..."
Fuge Daniel
"Auch in diesen schweren Zeiten ist es eine Freude hierher zu kommen. Abends , schoenstes Wetter mit 2 Freuden zum Esssen. Draussen wie erwartet alles..."
Michael Kant
"Die Auswahl der Gerichte ist erfreulich. Die Portionen übergroß, sodass man schon ordentlich Appetit haben muss. Super Service und das bayrische..."
Rudolf Lorenz
"Bin seit langem Stammgast hier und das nicht ohne Grund. Atmosphäre und Team sind einfach einzigartig, jeder Wunsch wird möglich gemacht. Dazu noch..."
Helge Bönisch
"Freundliches aber professionelles Personal. Hier wird dem Kunden ein entspanntes und schmackhaftes Erlebnis eher gesamtdeutscher als regionaler..."
Ryan Ziehn
"Leckeres Essen und große Portionen zu kleinen Preisen. Es war einfach lecker. Ganz viele Schnitzel Variationen. Wer da nichts findet, hat keinen..."
Natascha Schütze
Haus Am Park
83/100 (898 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer ein wunderschönes Ambiente. Zudem war der Service unglaublich freundlich (trotz des recht fortgeschrittenen Abends). Zunächst bemühte..."
Elisa Langer
"Einen riesen Dank an das Team "um" die sympathische Chefin, Frau Rinne! Ihr habt meine Party am 04.06. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...."
Marion Talmeier
"Sehr angenehme Atmosphäre, für alt und jung, sehr leckerer Kuchen, Abendessen ist nur zu empfehlen, Personal sehr freundlich, immer wieder,..."
Dennis Saile
"Gemütliche Atmosphäre, herzlicher und aufmerksamer Service, super Speisen und top Lage!!! Immer wieder gerne weiter..."
Katerina Ioannidou
"Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Feier im Haus am See. Das Ambiente, Essen und der Service waren einfach perfekt. Vielen dank an das..."
Lisa Mü
"Wir waren letzte Woche dort und es war super: sehr gutes Essen und perfekter, dazu noch freundlicher Service. Sehr zu..."
Christian Stoll
"Ich..."
Jens Friedrichs
"Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Bedienung freundlich und das Essen lecker..."
Simona So
"Kurz nach der Eröffnung haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert - es war fantastisch! Auch das Frühstück und das restliche Essen ist immer von..."
Andrea Petersen
"Schöner hätte es nicht werden können! Grandioses Frühstück mit regionalen und hausgemachten Produkten ein echter Knaller! Der Service war trotz..."
Vi Ta
"Tolles Ambiente, schicker Laden...hier fühlt man sich wohl, drinnen wie draussen sehr..."
Kavitha Wander
"Sensationelles Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, rundum..."
Robert Vogel
"Der Apfelstrudel ist einfach nur HIMMLISCH! Großes großes Lob! Der Kabeljau auch sehr sehr gut, generell sehr gutes Essen! Personal sehr..."
Maria
"Haus am See... meine Frau hat 20 Kinder und sie ist..."
Ebersberg
"Es ist der Ort, an dem ich mich am meisten..."
Yusuf Elmal
"Super Platz direkt am See = Urlaubsfeeling garantiert! Dazu leckere Gerichte, nettes Personal in gepflegter Atmosphäre! Sehr zu..."
Antje Wegener
"Bei unserem Besuch leider in den Ferien. Die Empfehlungen von Freunden und Bekannten sprechen aber für sich. Vielleicht beim nächsten..."
Alexander Pötschke
Lokalneun
83/100 (1787 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Super schicke Lokation. Die Idee, die lokale Wirtschaft zu stärken und gleichzeitig noch gute Qualität anzubieten ist jeden Cent wert. Das Essen..."
Kleines Mi
"In Sachen Burger würde ich mich als überkritisch bezeichnen. Das Essen hier mit der beste Burger, der aktuell in Göttingen zu bekommen sein..."
Thomas Dirks
"Da gibt es nicht viel zu schreiben Einfach klasse war gestern zu meinen Geburtstag zu viert zum Frühstücken da und durfte sogar meine glutenfreien..."
Doris Mustroph
"Wie immer köstliche Burger, super netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Auch mit Kindern total..."
Esther Jóia
"Wir waren gestern mal da um Burger zu essen. Der Service war sehr gut die Leute sind generell sehr nett. Die Burger und die selbst gemachten Fritten..."
Michael Abraham
"Ich war heute zum 2. mal im Lokal neun und es war wieder bombastisch. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich, sympathisch, kompetent, unaufdringlich..."
Sonja Bach
"Ganz fabelhafter Service, wir haben soeben gefrühstückt und wir müssen ehrlich sagen es war das beste Frühstück welches wir in letzter Zeit hier..."
Vi Ta
"Super gemütliche Location mit ausserordentlich gut gelaunten und freundlichem Personal. Mega Lecker und Preis-/Leistung stimmt..."
Frank Drews
"Wir sind sehr gern im Lokalneun. Supernettes Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und auf jeden Fall Preiswert. Sehr zu..."
Claus Schneider
"Bestes Steak in Göttingen - ernsthaft! Nettes Ambiente! Toller Service! 5 Sterne 😉 (Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht das ganze Steak zu sehen ....."
Marco Timeout
"Mit Abstand die besten Burger in Göttingen! Sehr freundlicher Service, im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse schön sitzen. Freue mich..."
J F
"Schönes Lokal, und eine zuvorkommende Bedienung. Hat dem Hund unaufgefordert Wasser gebracht und auch uns öfters gefragt ob alles passt. Das Essen..."
Annabell Thomin
"Sehr leckere Burger, bei denen man die Qualität der Zutaten wirklich herausschmecken kann. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolle..."
Han S
"Das Essen ist immer super und auch die Gin-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Schönes..."
Malaga 2.0 Freitag
"Die Terrasse ist toll, aber auch innen sehr schön. Essen ist super mit vielen regionalen und/oder bio Produkten. Netter Service. Preis ist nicht..."
N B
"😊um nicht mit Corona angesteckt zu werden, ein sehr guter Ort, um gemütlich mit 3 Personen zu sitzen. Alle AHA wurden..."
Marie-Luise Behnisch
"Super burger laden mit extrem fähigen Mitarbeitern. Die burger so wie auch die Pommes sind von hervorragender Qualität. Die Atmosphäre ist sehr..."
Roberto Elia
Augusta Restaurant Brasserie Bar
82/100 (622 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Rundum angenehmes Erlebnis! Empfehlenswert für solche die gutes Essen und zuvorkommenden Service in einer Geschmackvoll eingerichteten Umgebung..."
Julius Hoffmann
"Hervorragend! Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, und ein ansprechendes..."
Jan Bergen
"Sehr guter Service � Essen hervorragend �waren heute Mittag mit der Familie da und fanden es super..."
Hanna Schroeter
"Wir haben wirklich hervorragend gegessen. Sehr netter und professioneller Service. Eine klare..."
Daniel Gerlach
"War super ! Tolle Atmo am Samstag Abend, top Bedienung ! Essen war spitze ! Danke..."
Michael Nix
"Perfekter und sympathischer Service! Dazu leckere Speisen und Getränke, was braucht man mehr um einen schönen Abend zu..."
Michael Hamel
"Hervorragender Service, leckeres Essen, schönes..."
Alexander Golik
"Das Essen ist absolut klasse, dazu sehr guter Service. Die Location gefällt mir sehr, ich werde wieder kommen...."
Ruddy Estévez Caraballo
"Überragendes Personal..."
Simon Faulstich
"Ausgezeichnetes Essen und eine einzigartige..."
Christian Frohn
"Die Lokalität im Keller der alten Mensa der Universität ist bezaubernd. Ihr Charme ist erstklassig. Die Speisekarte ist sehr strukturiert und..."
Irmgard Anders
"Einrichtung modern, steril. Personal aufmerksam und freundlich. Speisen ausgesprochen..."
Uwe Offen
"Sehr gute Ochsenbacken auf Wurzelgemüse mit Kartoffelstampf. Aufmerksamer und freundlicher Service. Location befindet sich im ehemaligen Blue Note..."
Justus 1978
"Gutes Essen - gute Preise, sehr kompetente, freundliche Bedienung. Leider fehlt etwas Musik für die schöne Atmosphäre, sonst als Geschäftsessen..."
Sindy Preis
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen tollen Abend. Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für große Augen..."
Toni Miro
"Erstaulich helles Restaurant im Keller. Wir fanden es gemütlich. Es gibt einen Treppenlift für Rollstuhlfahrer (Keller) und Automatiktüren...."
Paul 4711
"Ich war bereits zweimal hier. Sehr lecker und ein tolles angenehmes Ambiente. Sehr..."
Remo Rodriguez
"Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Preise ebenfalls..."
Gela Pieper
Georgia Augusta-stuben
81/100 (581 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
Europäisch
International
Gesund
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Altehrwürdig, aber die gehobenen Preise durchaus wert, äußerst zuvorkommende, kompetente und nette Bedienung; gehobenes Niveau, aber zwanglos,..."
Robert Menz
"Das Essen hat ein sehr hohes Niveau,und auch der Service ist perfekt. Jederzeit gerne..."
Oliver Fritsch
"Sehr gutes Essen mit einem kleinen Gruß aus der Küche vorweg und einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis. Die Wartezeit war sehr kurz und für..."
Hondo 1610
"Klassisches Ambiente, sehr aufmerksamer und dabei angenehm zurückhaltender Service, hochwertige und hübsch angerichtete (auch saisonale) Speisen...."
David Glasemann
"Sehr gehobenes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich. Essen war exzellent. Preis-Leistung war..."
Fabian Dyck
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat was auch immer rundweg klasse gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe. Aus..."
Toni Miro
"Ein sehr ansprechendes Ambiente, die daraus resultierenden Erwartungen an die Küche und den Service wurden in vollem Umfang erfüllt! Wer hier ein..."
Heiko Arnhold
Kartoffelhaus
81/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel Holsteiner Art spitzen Klasse . Bratkartoffeln waren mit Speck und Zwiebeln auch gut. Gerne einmal wieder . Nur das Leitungswasser würde..."
Kalli Fernberg
"Super leckeres Frühstück vom Buffet! Sehr zu..."
Sebastian Schuster
"Gut zu erreichen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte lecker sowie schön angerichtet und Preis-Leistung top...."
Romano Au
"Wegen der aktuellen Situation bestellen meine Frau und ich öfters etwas vom Kartoffelhaus. Das Essen kommt stets pünktlich und heiß an und war..."
Tom
"Das Essen hier war ausgezeichnet. Es gibt eine Menge Kartoffelgerichte aber auch andere. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und hat einen top..."
Florian
"Leckeres Essen, allerdings wurde unser Salat vergessen, was aber ja auch Mal vorkommen kann :) trotzdem nettes Personal, sehr zu empfehlen. Gibt..."
Alexa Frz
"Das Kartoffelhaus ist für mich schon seit Jahren DAS Restaurant in Göttingen! Zu fairen Preisen bekommt man hier sehr leckere und originelle..."
Trinchen 123
"Wir waren gestern zum zweiten Mal im Kartoffelhaus essen und es war ganz hervorragend. Sehr nettes, bemühtes Personal und sehr leckeres Essen. Wir..."
BlxcK OrbiT