Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augusta Restaurant Brasserie Bar
82/100 (622 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Rundum angenehmes Erlebnis! Empfehlenswert für solche die gutes Essen und zuvorkommenden Service in einer Geschmackvoll eingerichteten Umgebung..."
Julius Hoffmann
"Hervorragend! Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, und ein ansprechendes..."
Jan Bergen
"Sehr guter Service � Essen hervorragend �waren heute Mittag mit der Familie da und fanden es super..."
Hanna Schroeter
"Wir haben wirklich hervorragend gegessen. Sehr netter und professioneller Service. Eine klare..."
Daniel Gerlach
"War super ! Tolle Atmo am Samstag Abend, top Bedienung ! Essen war spitze ! Danke..."
Michael Nix
"Perfekter und sympathischer Service! Dazu leckere Speisen und Getränke, was braucht man mehr um einen schönen Abend zu..."
Michael Hamel
"Hervorragender Service, leckeres Essen, schönes..."
Alexander Golik
"Das Essen ist absolut klasse, dazu sehr guter Service. Die Location gefällt mir sehr, ich werde wieder kommen...."
Ruddy Estévez Caraballo
"Überragendes Personal..."
Simon Faulstich
"Ausgezeichnetes Essen und eine einzigartige..."
Christian Frohn
"Die Lokalität im Keller der alten Mensa der Universität ist bezaubernd. Ihr Charme ist erstklassig. Die Speisekarte ist sehr strukturiert und..."
Irmgard Anders
"Einrichtung modern, steril. Personal aufmerksam und freundlich. Speisen ausgesprochen..."
Uwe Offen
"Sehr gute Ochsenbacken auf Wurzelgemüse mit Kartoffelstampf. Aufmerksamer und freundlicher Service. Location befindet sich im ehemaligen Blue Note..."
Justus 1978
"Gutes Essen - gute Preise, sehr kompetente, freundliche Bedienung. Leider fehlt etwas Musik für die schöne Atmosphäre, sonst als Geschäftsessen..."
Sindy Preis
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen tollen Abend. Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für große Augen..."
Toni Miro
"Erstaulich helles Restaurant im Keller. Wir fanden es gemütlich. Es gibt einen Treppenlift für Rollstuhlfahrer (Keller) und Automatiktüren...."
Paul 4711
"Ich war bereits zweimal hier. Sehr lecker und ein tolles angenehmes Ambiente. Sehr..."
Remo Rodriguez
"Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Preise ebenfalls..."
Gela Pieper