Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Besten Frühstück in Göttingen

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeehus
93/100 (2751 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir sind extra aus Hamburg gekommen, ganz ehrlich? Wir haben noch nie so einen leckeren Kuchen gegessen und mega tollen Kaffee getrunken. Das..."
Erwin Erzähler
"Extrem freundliche und sympathische Betreiber, die ihr Handwerk offensichtlich verstehen.Immer gutgelaunt und kommunikativ, aber auch..."
Rüdiger Jeep
"Super nette Leute hinterm Tresen, leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre. Nur die Geräuschkulisse (wie in vielen Cafés) ist leider nicht ganz so..."
Caglacim Gökyildiz
"Kaffee vom Feinsten. Alte Location, neue Aufmachung. Obwohl ich das Kaffee Maria geliebt habe, muss ich schon sagen, dass die Jungs hier ihre eigene..."
Tay Aki
"Sehr sehr leckerer Café und eine sehr gemütliche Atmosphäre . Es sollte jeder einmal dort gewesen sein. Selbstgebackene Kuchen gibt es auch dort..."
Julia Küllmer
"Finde die Location super! Sehr gemütlich Kaffe ist auch sehr gut und man findet da auch was leckeres zum Essen Diehl herzhaft als auch..."
Helen Lichtenvald
"By far the best coffee in Göttingen, and I've tried everything the city has to offer...."
Leena Jobson
"Sehr freundliche Besitzer/Baristas, die gleichzeitig mit gekonnter LatteArt beeindrucken :). Im Garten lässt es sich super gemütlich und chillig..."
Stefanie Krinninger
"Hier stimmt einfach alles. Service, Einrichtung, Ambiente und vor allem: lecker. Kreativ und qualitativ genial!..."
Lara Pi
"Super Café!! Ich bin grade erst mit meinem Freund nach Göttingen gezogen und wir sind von diesem Café einfach begeistert. Die Leute sind total..."
Kiara Weisbrod
"Wunderschönes Ambiente und leckere Speisen !!!!!:) Das Team ist immer gut gelaunt und super nett! Das Essen schmeckt sehr gut und der Innenhof ist..."
Ricarda Rie
"Ein modernes, gemütliches Café mit super frischer Atmosphäre und charmanten..."
Reginalda Ding
"Super leckeres Frühstück mit tollen Aufstrichen, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gerne jederzeit..."
Fabienne Kaufhold
"Sehr nettes Café mit schönen Hof/Garten, wo man beim warmen Wetter sehr gemütlich sitzen kann. Kaffee war auch gut. Würde definitiv dieses Ort..."
Anastasiya Yevtushenko
"Sehr schöne gemütliche Lokalität mitten in Göttingen. Lockere Atmosphäre und schönes Frühstück. Der Latte ist sehr lecker. Bestellung am..."
Stefanie Seeling
"Ein Café mit viel Liebe zum Detail, super lieben Mitarbeiter*innen und dem besten Kaffee der Stadt! Kuchen und Co. - Auswahl variiert, überzeugt..."
Lara Sophie
"Leckerer Kaffee, auch die Stullen sind sehr gut! Die Räumlichkeiten sind sehr schön und man kann sich fast schon verlaufen 😊 aktuell ist es nur..."
Jeann Ette
"Mich persönlich hat die ausgelassene Stimmung erfreut. Das Personal ist freundlich und ein kleines Gespräch war auch mit dabei. Die Kuchen..."
Anastasia Aul
"Ein schönes, ruhiges Kaffee. Tolles Brot, guter Espresso, frische kühle Säfte und Wasser kostenlos und alles war lecker. Selbstbedienung passt..."
Dorrit Severin
"Das beste Kaffee im weiten Umkreis. Service Top, Qualität hervorragend, gesunde und Vegane Speisen werden nebst bösen,kalorienreichen Leckereien..."
Demi Roter Vogel
"Sehr netter Laden! Man kann auch draußen sitzen. Toller Kaffee mit Schaumbild, leckeres selbstgemachtes Eis, viele vegane Sorten. Die Bedienung ist..."
Juppi Du
Restaurant Dolce Vita Göttingen
92/100 (4069 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Cafe
mediterran
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Café
Mediterran
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung, eine kleine, überschaubare und wechselnde Speisekarte, gemütliches Ambiente mit..."
Cora Leinbaum
"Sehr sehr leckeres Essen, geschmacklich raffiniert und man schmeckt die Frische und die Mühe. Zudem sind die Speisen mit Liebe dekorativ auf dem..."
Nele V
"Super leckeres Essen und eine total nette Inhaberin :) Auch die Kommunikation vorab war unproblematisch und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir..."
Laura Kuhlmann
"Unscheinbarer aber wirklich toller Laden! Das Frühstück ist wirklich klasse und absolut zu empfehlen tolle Auswahl und gute Preis Leistung. Das..."
Martin Unterberg
"Wunderschönes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr symphathische und kompetente Gastwirte . Das Essen war wunderbar, so..."
karolina Skowronek
"Es war wieder einmal sehr schön bei euch. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung sowieso und man nimmt sich Zeit auch für ein paar persönliche..."
Karin Peinemann
"Wirklich ein sehr schönes Ambiente mit der Kirche und den Bäumen unter denen man draußen sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und gibt..."
Karen Wolf
Hotel & Restaurant Weender Hof
91/100 (691 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nur zu empfehlen. Gestern bei Herrn Hirschel Gänsebraten geholt. Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Noch mehr Spaß macht es wenn man dort im..."
Matthias Krauß
"Wir haben dort Taufe gefeiert, die Tische waren alle sehr schön eingedeckt, das Essen war sehr geschmackvoll. Die Gäste waren sehr angetan von dem..."
Jutta Stephan
"Sehr gute Qualität! Top Service durch Hr. Hirschel und sein Team! Es hat uns zu keinem Zeitpunkt an irgendwas gefehlt. Top Erreichbarkeit per E-Mail..."
patrik rabe
"Lecker Essen, toller Service, nettes Personal, freundlich, lustig, unterhaltsam. Gemütliches Ambiente, Corona-Hygiene stört kaum. Rund um..."
U.B. R.
"War dort auf Dienstreise für 3 Nächte. Wegen der aktuellen Corona Pandemie gab es das Frühstück aufs Zimmer. Das Restaurant ist bis auf weiteres..."
Carsten Bauer
"Wundérbares Essen,auch für Vegetarier. Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Trotz erfüllter Vorgaben müssen sie ja leider..."
Bärbel Magerkurth
"War zum ersten Mal im Rahmen einer Verabschiedung im Restaurant und positiv überrascht. Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre, kann man nur..."
Sven Lindemann
"Ich war vor wenigen Tagen dort und habe so gut zu Abend gegessen. Also so eine umfangreiche Speisekarte, die auch Vegetarische und Vegane Speisen..."
Heinrich
Birds
90/100 (1116 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
"Ein ganz tolles und gemütliches Café, liebevoll eingerichtet und ein guter Treffpunkt, um nette Gespräche zu führen oder auch nur ein Buch zu..."
Kimberly Sacolowsky
"Super gemütlich, mega lecker und irre freundlich! Ich komme wieder!..."
Jan Jahnke
"Ganz, ganz zauberhaft.. sowohl die Einrichtung, als auch die Besitzerin des Cafés. Ach ja.. das niedliche Hündchen nicht zu vergessen :-) Ab sofort..."
Katja Sievers
"Lecker Käsekuchen. Kaffeekreationen top. Ambiente passt. Service gut. Stammcafé-Potenzial sehr..."
Tobias Stübig
"Lieblingskaffee kann mich an eurer tollen Einrichtung nicht satt sehen..."
Fabienne Kaufhold
"My place to go for a coffee in Göttingen..."
Jannis Meth
"super klasse eingerichtet und tolle..."
Antje-Britta Mörstedt
"Tolle Atmosphäre, köstliche Kuchen, nette Bedienungen und Baristas - was will man..."
Jan-Erik Ella
"Eine so wunderschöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter und Gäste und sehr leckerer Kuchen..."
Petra Möller
"Lecker Kaffee, lecker Fladen, und ein supersüßer Hund........................vor allem quasi in direkter Nachbarschaft zu meinem ehrenamtlichen..."
Renate Sissy Obilici
"Einfach perfekt :) Göttingen hat auf alle Fälle so was..."
Ugnė Krencė
"Leckerster Latte, 'Charmeur Conti' und die gemütliche Musik sorgen für gute..."
Lotte Spors
"Nice!!!! So liebevoll und freundlich eingerichtet, leckeren Kaffee super Service ein wirklich fantastisches Café um zu verweilen! Weiter so! Wir..."
Vi Ta
"Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll eingerichtet. Hier gibt es, was leider sehr selten ist in Göttingen, veganen Kuchen und Kaffee mit..."
Conny Harte-götz
"Sehr stilvoll. Unglaublich gemütlich. Mein Grund, nach Göttingen zu..."
Mo Heine
"Super nettes Café mit ganz viel Charme. Toll eingerichtet, es gibt immer was neues zu entdecken! Sehr leckere, geröstete Bagel zum Frühstück..."
JE Hamburg
"Gemütliches, kleines Kaffee mit leckeren Kuchen und guten Kaffeespezialitäten. Wohlfühlatmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
L B
"Alles sehr freundlich und klein gehalten. Ist wirklich ein schönes Kaffee! Die Bedienung ist net und freundlich und es ist eigentlich für jeden was..."
Felix B.
"Gemütliches kleines Cafè mit toller Wohnzimmeratmosphäre. Man fühlt sich irgendwie, wie Zuhause. Leckere Kuchen, Fladen und guter Kaffee - auch..."
ghostrider 203
"Bestes Studentencafe überhaupt - selbst zu corona..."
Anne Schnurpfeil
"Bester..."
SC
"Kleines charmantes Cafe mit gemütlichem Ambiente. Grosse Auswahl an Getränken (Chais, Limonaden...) Kleine Snacks, belegte Fladen, auch..."
andrea hesse
"Sehr gemütliches kleines Café mit freundlicher Bedienung und lecken..."
Anne de Muyser
Lokalneun
83/100 (1787 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
"Super schicke Lokation. Die Idee, die lokale Wirtschaft zu stärken und gleichzeitig noch gute Qualität anzubieten ist jeden Cent wert. Das Essen..."
Kleines Mi
"In Sachen Burger würde ich mich als überkritisch bezeichnen. Das Essen hier mit der beste Burger, der aktuell in Göttingen zu bekommen sein..."
Thomas Dirks
"Da gibt es nicht viel zu schreiben Einfach klasse war gestern zu meinen Geburtstag zu viert zum Frühstücken da und durfte sogar meine glutenfreien..."
Doris Mustroph
"Wie immer köstliche Burger, super netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Auch mit Kindern total..."
Esther Jóia
"Wir waren gestern mal da um Burger zu essen. Der Service war sehr gut die Leute sind generell sehr nett. Die Burger und die selbst gemachten Fritten..."
Michael Abraham
"Ich war heute zum 2. mal im Lokal neun und es war wieder bombastisch. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich, sympathisch, kompetent, unaufdringlich..."
Sonja Bach
"Ganz fabelhafter Service, wir haben soeben gefrühstückt und wir müssen ehrlich sagen es war das beste Frühstück welches wir in letzter Zeit hier..."
Vi Ta
"Super gemütliche Location mit ausserordentlich gut gelaunten und freundlichem Personal. Mega Lecker und Preis-/Leistung stimmt..."
Frank Drews
"Wir sind sehr gern im Lokalneun. Supernettes Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und auf jeden Fall Preiswert. Sehr zu..."
Claus Schneider
"Bestes Steak in Göttingen - ernsthaft! Nettes Ambiente! Toller Service! 5 Sterne 😉 (Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht das ganze Steak zu sehen ....."
Marco Timeout
"Mit Abstand die besten Burger in Göttingen! Sehr freundlicher Service, im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse schön sitzen. Freue mich..."
J F
"Schönes Lokal, und eine zuvorkommende Bedienung. Hat dem Hund unaufgefordert Wasser gebracht und auch uns öfters gefragt ob alles passt. Das Essen..."
Annabell Thomin
"Sehr leckere Burger, bei denen man die Qualität der Zutaten wirklich herausschmecken kann. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolle..."
Han S
"Das Essen ist immer super und auch die Gin-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Schönes..."
Malaga 2.0 Freitag
"Die Terrasse ist toll, aber auch innen sehr schön. Essen ist super mit vielen regionalen und/oder bio Produkten. Netter Service. Preis ist nicht..."
N B
"😊um nicht mit Corona angesteckt zu werden, ein sehr guter Ort, um gemütlich mit 3 Personen zu sitzen. Alle AHA wurden..."
Marie-Luise Behnisch
"Super burger laden mit extrem fähigen Mitarbeitern. Die burger so wie auch die Pommes sind von hervorragender Qualität. Die Atmosphäre ist sehr..."
Roberto Elia
Georgia Augusta-stuben
81/100 (581 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Altehrwürdig, aber die gehobenen Preise durchaus wert, äußerst zuvorkommende, kompetente und nette Bedienung; gehobenes Niveau, aber zwanglos,..."
Robert Menz
"Das Essen hat ein sehr hohes Niveau,und auch der Service ist perfekt. Jederzeit gerne..."
Oliver Fritsch
"Sehr gutes Essen mit einem kleinen Gruß aus der Küche vorweg und einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis. Die Wartezeit war sehr kurz und für..."
Hondo 1610
"Klassisches Ambiente, sehr aufmerksamer und dabei angenehm zurückhaltender Service, hochwertige und hübsch angerichtete (auch saisonale) Speisen...."
David Glasemann
"Sehr gehobenes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich. Essen war exzellent. Preis-Leistung war..."
Fabian Dyck
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat was auch immer rundweg klasse gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe. Aus..."
Toni Miro
"Ein sehr ansprechendes Ambiente, die daraus resultierenden Erwartungen an die Küche und den Service wurden in vollem Umfang erfüllt! Wer hier ein..."
Heiko Arnhold
Villa Cuba
81/100 (4543 ratings)
Restaurants
International
Cajun und kreolisch
karibisch
Karibisch
kubanisch
Kubanisch
Cajun und kreolisch
Bar
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Cajun und kreolisch
Karibisch
Kubanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin letzte Woche nach einem Stadtbummel das erste Mal hier gelandet. Das Essen war Klasse! Gute Portionen, alles frisch und super im Geschmack...."
Franzi Meist
"Ich bin sehr gerne hier essen, egal ob Frühstück oder Mittag. Das Personal ist immer sehr nett, das Essen wird fix zubereitet und die Atmosphäre..."
Delia Drayling
"Umwerfend gutes Bier aus der Hausbrauerei, lecker Essen und chilliges Ambiente - besser geht es..."
Michael Hertweck
"Haben draußen gesessen, sehr gemütlich in der Dämmerung,super nette Bedienung,leckeres Essen,große Auswahl an Speisen und Getränken, jederzeit..."
Marion Diedrich
"Freundliche Bedienung, leckere Cocktails, leckeres Essen und eine wunderschöne..."
Lisa Dietrich
"Das Essen ist super! Die Bedienung sehr nett! Alles sehr zu empfehlen! Gern wieder!..."
Günther Noack
"Schönes Ambiente -wie ich finde- sehr köstliche Kartoffelecken ;) immer freundliche Bedienung und insgesamt eine gemütliche..."
Merli Von Derneburg
"Super eingerichtet! Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Tolles Essen! Freundlicher und flexibler Service - einfach rundum..."
Steffen Hettstedt
"Klasse! Essen war sehr lecker,Bedienung sehr nett,preiswert und ein einzigartig kubanisches..."
Linda
"Das Restaurant war gut zu finden und schon beim Betreten hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Die freundliche Bedienung hat uns zügig das Trinken..."
Madeleine Bryan
"Nicht ganz billiges Essen, aber dafür ordentliche und leckere Portionen. Die dunkle Lokation ist eine gute Abwechslung und eben etwas..."
Markus
"Ich habe noch nie ein Gericht mit Meeresfrüchten bestellt und davon so viel davon bekommen, wie in diesem Restaurant. Der Service ist freundlich,..."
Fenia Raddant
"Sehr lecker zubereitet, Portionen haben eine angemessene Größe und die Cocktails sind himmlisch..."
Crysales
"Welt bestes Frühstück und überhaupt tolles Ambiente. Hoffentlich dürfen wir bald wieder zu euch..."
Matthias Hänsel
"Wunderbares Ambiente, tolle Einrichtung und super Innenhof. Ausgezeichnetes Essen und freundliche..."
Jörg Dieckmann
Kartoffelhaus
81/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel Holsteiner Art spitzen Klasse . Bratkartoffeln waren mit Speck und Zwiebeln auch gut. Gerne einmal wieder . Nur das Leitungswasser würde..."
Kalli Fernberg
"Super leckeres Frühstück vom Buffet! Sehr zu..."
Sebastian Schuster
"Gut zu erreichen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte lecker sowie schön angerichtet und Preis-Leistung top...."
Romano Au
"Wegen der aktuellen Situation bestellen meine Frau und ich öfters etwas vom Kartoffelhaus. Das Essen kommt stets pünktlich und heiß an und war..."
Tom
"Das Essen hier war ausgezeichnet. Es gibt eine Menge Kartoffelgerichte aber auch andere. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und hat einen top..."
Florian
"Leckeres Essen, allerdings wurde unser Salat vergessen, was aber ja auch Mal vorkommen kann :) trotzdem nettes Personal, sehr zu empfehlen. Gibt..."
Alexa Frz
"Das Kartoffelhaus ist für mich schon seit Jahren DAS Restaurant in Göttingen! Zu fairen Preisen bekommt man hier sehr leckere und originelle..."
Trinchen 123
"Wir waren gestern zum zweiten Mal im Kartoffelhaus essen und es war ganz hervorragend. Sehr nettes, bemühtes Personal und sehr leckeres Essen. Wir..."
BlxcK OrbiT
Myer's
77/100 (1567 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
amerikanisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Café
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War gerade mit einer Freundin da, etwas trinken und nett quatschen :-)...der Service ist top, vor allem der Kellner mit den rötlichen Haaren und..."
Çiğdem Çağırıcı
"Wir frühstücken sehr gerne bei euch :-) Bedienungen sind supernett , Essen und Getränke sind lecker und das Cafe und Terrasse sind total..."
Ramona Paluschkiwitz
"Lecker..."
Ca Rina
"Super nette Bedienung, hervorragendes Essen, sehr gute Qualität zu günstigen..."
Sylvia Binkenstein
"Gutes Essen und eine tolle Location im Herzen Göttingens! Sehr..."
Eric Goldberg
"Wir gehen schon lange immer wieder gerne dort hin. Das Essen ist lecker, die Auswahl gut und die Preise sind moderat. Leider ist das Frühstück..."
Andrea Wagner
"Nach Corona und Besitzerwechsel lange geschlossen, angeblich wegen Renovierung. Davon war nicht allzuviel zu sehen. Die Preise wurden deutlich..."
Rolf Tyra
"Sehr große Auswahl verschiedener Gerichte, alles lecker, Preise moderat. Man kann hier sehr gut frühstücken- es gibt verschiedene..."
Renate Fallback
"Hell im Lokal, gemütlich eingerichtet. Zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen schmeckt klasse und ist ausreichend. Preise sind..."
Andreas Lambertz
"Endlich ist Myers wieder geöffnet. Hier kann man gut frühstücken und auch sonst gut essen. Und es gibt - neben anderem - auch Bayerisches..."
Heinrich Sievers
Strandhaus37
76/100 (1391 ratings)
Restaurants
gesund
spanisch
lateinamerikanisch
Cajun und kreolisch
Bar
Cafe
Bar
mediterran
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Gesund
Café
Cajun und kreolisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Strand
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, die Idee eines "Strandlokals" ist super umgesetzt. Alle achten gut auf die Corona-Hygiene. Die Bedienung ist sehr freundlich,..."
Birgitt Klinker
"Nette Atmosphäre und ein gutes Speisenangebot. Die Burger Buns sind mal eine andere Variantion vom sonst vorherrschenden Standard. Sehr lecker...."
Thomas Dirks
"Ich bin von 10 Meter direkt ins Strandhaus ..."
Merlin Oskar
"Sympathischer Ort. Kleine gelungene Snacks. Leider teillweise stolze Preise für Kleinigkeiten, z.B. Dips.... Bedienung lässt einen manchmal lange..."
Christof Niehaus
"Sehr gemütliche Location mit sehr leckerem Essen. Die Nudeln mit Lachs und die vegetarische Lasagne war sehr, sehr gut. Wir hatten einen sehr..."
Deniz Yalcin
"Zum Frühstück 🥐 Kein Highlight für den verhältnismäßig hohen Preis. Toll finde ich, dass hochwertige Salami serviert wird. Heute morgen war..."
Rebecca Patricia