Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wanderfish Cafe
96/100 (696 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Göttingens coolstes Café - klare Linie, cooles Design, super spannendes Angebot, eine sehr sympathische Inhaberin...und der Coffee aus DIESER..."
Murayke Keuplefsen
"Super süßes, sehr liebevoll eingerichtetes Café zum Wohlfühlen! Sehr freundliches, sympathisches Personal und richtig leckere Kuchen und..."
Kathi Frühbeis
"In Göttingen nach gutem Kaffee und Kuchen, braucht man nicht lang zu suchen. Man setzt sich hin im wanderfish und hat schwupps beides auf dem..."
Britta Minder
"Ein wunderschönes kleines Café, das mit viel liebe zum Detail eingerichtet ist. Der selbstgebackene Zupfkuchen und der frisch gemachte Lachs Bagel..."
Ivonn Sche
"Super schönes cafe Tolles Angebot und super Preise Weiter so..."
Sebastian Hohbein
"Es war sehr lecker. Vor allem ist der Zitronenkuchen, der Espresso und der Cappuccino zu empfehlen. Die Preise sind relativ niedrig für Göttingen...."
Edward Tenet
"Der leckere Kuchen und mit Liebe zubereitete Kaffee ist einfach nicht zu übertreffen. Süßes Cafes in angenehmer Atmosphäre. ..."
Elvira Kachel
"Klein aber fein! Leckere Bagels, sehr guter..."
Christian Conrad
"Kleines aber feines Café. Super nette Bedienung. Sehr guter Kaffee. Der leckere Zitronen-Kuchen ist vegan und enthält somit definitiv keine..."
Thomas Dirks
"Sehr gemütliches Kaffee mit besonderem Flair, toller Kuchen, guter Kaffee, prima Service. Lädt zum Verweilen..."
Axel Schneider
"Liebevollstes Frühstück in Göttingen. Entspannt durch die..."
Oda Borchert
"Liebevoll eingerichteter Ort zum Verweilen. Die Besitzerin ist unfassbar nett und herzlich! Das war nicht mein letzter..."
Soundship - Bremerhaven
"Super schönes und liebevolles kleines Cafe in einer Seitenstrasse. Sehr nette und höfliche Bedienung. Alles sehr zwanglos. Ganz leckere Chai Latte...."
Johannes Klatt
Kaffeehus
93/100 (2751 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir sind extra aus Hamburg gekommen, ganz ehrlich? Wir haben noch nie so einen leckeren Kuchen gegessen und mega tollen Kaffee getrunken. Das..."
Erwin Erzähler
"Extrem freundliche und sympathische Betreiber, die ihr Handwerk offensichtlich verstehen.Immer gutgelaunt und kommunikativ, aber auch..."
Rüdiger Jeep
"Super nette Leute hinterm Tresen, leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre. Nur die Geräuschkulisse (wie in vielen Cafés) ist leider nicht ganz so..."
Caglacim Gökyildiz
"Kaffee vom Feinsten. Alte Location, neue Aufmachung. Obwohl ich das Kaffee Maria geliebt habe, muss ich schon sagen, dass die Jungs hier ihre eigene..."
Tay Aki
"Sehr sehr leckerer Café und eine sehr gemütliche Atmosphäre . Es sollte jeder einmal dort gewesen sein. Selbstgebackene Kuchen gibt es auch dort..."
Julia Küllmer
"Finde die Location super! Sehr gemütlich Kaffe ist auch sehr gut und man findet da auch was leckeres zum Essen Diehl herzhaft als auch..."
Helen Lichtenvald
"By far the best coffee in Göttingen, and I've tried everything the city has to offer...."
Leena Jobson
"Sehr freundliche Besitzer/Baristas, die gleichzeitig mit gekonnter LatteArt beeindrucken :). Im Garten lässt es sich super gemütlich und chillig..."
Stefanie Krinninger
"Hier stimmt einfach alles. Service, Einrichtung, Ambiente und vor allem: lecker. Kreativ und qualitativ genial!..."
Lara Pi
"Super Café!! Ich bin grade erst mit meinem Freund nach Göttingen gezogen und wir sind von diesem Café einfach begeistert. Die Leute sind total..."
Kiara Weisbrod
"Wunderschönes Ambiente und leckere Speisen !!!!!:) Das Team ist immer gut gelaunt und super nett! Das Essen schmeckt sehr gut und der Innenhof ist..."
Ricarda Rie
"Ein modernes, gemütliches Café mit super frischer Atmosphäre und charmanten..."
Reginalda Ding
"Super leckeres Frühstück mit tollen Aufstrichen, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gerne jederzeit..."
Fabienne Kaufhold
"Sehr nettes Café mit schönen Hof/Garten, wo man beim warmen Wetter sehr gemütlich sitzen kann. Kaffee war auch gut. Würde definitiv dieses Ort..."
Anastasiya Yevtushenko
"Sehr schöne gemütliche Lokalität mitten in Göttingen. Lockere Atmosphäre und schönes Frühstück. Der Latte ist sehr lecker. Bestellung am..."
Stefanie Seeling
"Ein Café mit viel Liebe zum Detail, super lieben Mitarbeiter*innen und dem besten Kaffee der Stadt! Kuchen und Co. - Auswahl variiert, überzeugt..."
Lara Sophie
"Leckerer Kaffee, auch die Stullen sind sehr gut! Die Räumlichkeiten sind sehr schön und man kann sich fast schon verlaufen 😊 aktuell ist es nur..."
Jeann Ette
"Mich persönlich hat die ausgelassene Stimmung erfreut. Das Personal ist freundlich und ein kleines Gespräch war auch mit dabei. Die Kuchen..."
Anastasia Aul
"Ein schönes, ruhiges Kaffee. Tolles Brot, guter Espresso, frische kühle Säfte und Wasser kostenlos und alles war lecker. Selbstbedienung passt..."
Dorrit Severin
"Das beste Kaffee im weiten Umkreis. Service Top, Qualität hervorragend, gesunde und Vegane Speisen werden nebst bösen,kalorienreichen Leckereien..."
Demi Roter Vogel
"Sehr netter Laden! Man kann auch draußen sitzen. Toller Kaffee mit Schaumbild, leckeres selbstgemachtes Eis, viele vegane Sorten. Die Bedienung ist..."
Juppi Du
Restaurant Dolce Vita Göttingen
92/100 (4069 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Cafe
mediterran
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung, eine kleine, überschaubare und wechselnde Speisekarte, gemütliches Ambiente mit..."
Cora Leinbaum
"Sehr sehr leckeres Essen, geschmacklich raffiniert und man schmeckt die Frische und die Mühe. Zudem sind die Speisen mit Liebe dekorativ auf dem..."
Nele V
"Super leckeres Essen und eine total nette Inhaberin :) Auch die Kommunikation vorab war unproblematisch und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir..."
Laura Kuhlmann
"Unscheinbarer aber wirklich toller Laden! Das Frühstück ist wirklich klasse und absolut zu empfehlen tolle Auswahl und gute Preis Leistung. Das..."
Martin Unterberg
"Wunderschönes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr symphathische und kompetente Gastwirte . Das Essen war wunderbar, so..."
karolina Skowronek
"Es war wieder einmal sehr schön bei euch. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung sowieso und man nimmt sich Zeit auch für ein paar persönliche..."
Karin Peinemann
"Wirklich ein sehr schönes Ambiente mit der Kirche und den Bäumen unter denen man draußen sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und gibt..."
Karen Wolf
Birds
90/100 (1116 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
"Ein ganz tolles und gemütliches Café, liebevoll eingerichtet und ein guter Treffpunkt, um nette Gespräche zu führen oder auch nur ein Buch zu..."
Kimberly Sacolowsky
"Super gemütlich, mega lecker und irre freundlich! Ich komme wieder!..."
Jan Jahnke
"Ganz, ganz zauberhaft.. sowohl die Einrichtung, als auch die Besitzerin des Cafés. Ach ja.. das niedliche Hündchen nicht zu vergessen :-) Ab sofort..."
Katja Sievers
"Lecker Käsekuchen. Kaffeekreationen top. Ambiente passt. Service gut. Stammcafé-Potenzial sehr..."
Tobias Stübig
"Lieblingskaffee kann mich an eurer tollen Einrichtung nicht satt sehen..."
Fabienne Kaufhold
"My place to go for a coffee in Göttingen..."
Jannis Meth
"super klasse eingerichtet und tolle..."
Antje-Britta Mörstedt
"Tolle Atmosphäre, köstliche Kuchen, nette Bedienungen und Baristas - was will man..."
Jan-Erik Ella
"Eine so wunderschöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter und Gäste und sehr leckerer Kuchen..."
Petra Möller
"Lecker Kaffee, lecker Fladen, und ein supersüßer Hund........................vor allem quasi in direkter Nachbarschaft zu meinem ehrenamtlichen..."
Renate Sissy Obilici
"Einfach perfekt :) Göttingen hat auf alle Fälle so was..."
Ugnė Krencė
"Leckerster Latte, 'Charmeur Conti' und die gemütliche Musik sorgen für gute..."
Lotte Spors
"Nice!!!! So liebevoll und freundlich eingerichtet, leckeren Kaffee super Service ein wirklich fantastisches Café um zu verweilen! Weiter so! Wir..."
Vi Ta
"Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll eingerichtet. Hier gibt es, was leider sehr selten ist in Göttingen, veganen Kuchen und Kaffee mit..."
Conny Harte-götz
"Sehr stilvoll. Unglaublich gemütlich. Mein Grund, nach Göttingen zu..."
Mo Heine
"Super nettes Café mit ganz viel Charme. Toll eingerichtet, es gibt immer was neues zu entdecken! Sehr leckere, geröstete Bagel zum Frühstück..."
JE Hamburg
"Gemütliches, kleines Kaffee mit leckeren Kuchen und guten Kaffeespezialitäten. Wohlfühlatmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
L B
"Alles sehr freundlich und klein gehalten. Ist wirklich ein schönes Kaffee! Die Bedienung ist net und freundlich und es ist eigentlich für jeden was..."
Felix B.
"Gemütliches kleines Cafè mit toller Wohnzimmeratmosphäre. Man fühlt sich irgendwie, wie Zuhause. Leckere Kuchen, Fladen und guter Kaffee - auch..."
ghostrider 203
"Bestes Studentencafe überhaupt - selbst zu corona..."
Anne Schnurpfeil
"Bester..."
SC
"Kleines charmantes Cafe mit gemütlichem Ambiente. Grosse Auswahl an Getränken (Chais, Limonaden...) Kleine Snacks, belegte Fladen, auch..."
andrea hesse
"Sehr gemütliches kleines Café mit freundlicher Bedienung und lecken..."
Anne de Muyser
Cafe Barista
85/100 (811 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Freundliches Personal lecker Kuchen und gemütliche Atmosphäre..."
Ela El
"The best coffee and humans in the Göttingen and more..."
Ali Mubashar
"Sehr höfliches Personal und angenehmes Ambiente ! Nur zu empfehlen immer wieder gerne dort..."
Ahmad Ali El-Zein
"Ein Geburtstagskaffee mit Sterni. So kann der Tag weiter gehen. Vielen..."
Christian Saul
"Personale gentile e il miglior caffè italiano a Göttingen !!! Raccomandato..."
Giuseppe Guarcello
"Warum nach Mailand, Neapel oder Rom reisen, wenn man italienisches Flair auch direkt vor der Haustür erleben kann? Echter italienischer Kakao,..."
Gerrit Haye Eggers
"Mein Highlight in Göttingen. Fast nirgendwo kann man schöner sitzen und dem Treiben zwischen den Fachwerkhäusern zusehen als bei Mario. Der..."
Joana Bode
"Kleine, feine Espressobar am Rande der Göttinger Fußgängerzone. Sehr leckere Kaffespezialitäten. Egal ob Espresso, Cappuccino, oder Latte..."
ghostrider 203
"Klein aber fein. Es lohnt sich immer wieder, in Göttingen abseits des "mainstream" unterwegs zu sein. So findet man ein kleines Cafe wie dieses hier..."
Inspektor Jury
"Nette, entspannte..."
leinegirl Nörten
"Super Atmosphäre. Super Kaffee zu guten Preisen. Interessante an..."
Thomas Dirks
"Der beste Zitronenkuchen den ich jemals gegessen habe , Cafe war auch super und die Atmosphäre so gemütlich das ich es kaum erwarten kann dort..."
FeelRedKanal
"Gemütliches Cafe in der Göttinger..."
Goerigk, Matthias - Scout - Blogger
"Eine Ruheinsel in der Innenstadt von Göttingen. In der wärmeren Zeit des Jahres gibt es auch Sitzplätze im Aussenbereich. Mein Favorit und ein..."
Tobias Seibt
"Seit heute jeden Sonntag mit wechselnden Highlights: Wunderbares Frühstück, mit Hingabe und Freundlichkeit hergestellt und serviert. Nichts aus der..."
Dr. Wolfgang Schillak
Strandhaus37
76/100 (1391 ratings)
Restaurants
gesund
spanisch
lateinamerikanisch
Cajun und kreolisch
Bar
Cafe
Bar
Cafe
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Gesund
Café
Cajun und kreolisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Strand
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, die Idee eines "Strandlokals" ist super umgesetzt. Alle achten gut auf die Corona-Hygiene. Die Bedienung ist sehr freundlich,..."
Birgitt Klinker
"Nette Atmosphäre und ein gutes Speisenangebot. Die Burger Buns sind mal eine andere Variantion vom sonst vorherrschenden Standard. Sehr lecker...."
Thomas Dirks
"Ich bin von 10 Meter direkt ins Strandhaus ..."
Merlin Oskar
"Sympathischer Ort. Kleine gelungene Snacks. Leider teillweise stolze Preise für Kleinigkeiten, z.B. Dips.... Bedienung lässt einen manchmal lange..."
Christof Niehaus
"Sehr gemütliche Location mit sehr leckerem Essen. Die Nudeln mit Lachs und die vegetarische Lasagne war sehr, sehr gut. Wir hatten einen sehr..."
Deniz Yalcin
"Zum Frühstück 🥐 Kein Highlight für den verhältnismäßig hohen Preis. Toll finde ich, dass hochwertige Salami serviert wird. Heute morgen war..."
Rebecca Patricia
Bacon Supreme
75/100 (3713 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Amerikanisch
amerikanisch
Nepalesisch
nepalesisch
Bar
Pub
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burger
Bar
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Nepalesisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top. Service super nett und authentisch :) die Speisen meeeega lecker und super Portionen !!!! Der Burger richtig gut !! die Salate... bei uns mit..."
Marcel Kremer
"Spontan hin, Glück gehabt und ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr hilfsbereites und freundliches team die noch dazu einfallsreich sind um..."
Nicole Buchmann
"Wir sind schon mehrfach hier zu Gast gewesen. Der Service war immer aufmerksam und höflich. Fragen bezüglich der Speisen werden gerne kompetent..."
Nicole Kotzur
"Sehr schönes Ambiente! Der Service war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Das Essen war großartig, sehr leckeres Fleisch und..."
Antje Bollensen
"Immer wieder ein Genuss. Sehr schönes Ambiente, super nette Kellner/in. Essen und Getränke vorallem Cocktails sind top. Ich kann es definitiv..."
Silvia Hermann
"Ich war gestern das dritte Mal hier essen und ich muss sagen "Was lange währt wird endlich gut!" Vom Essen war ich schon immer sehr begeistert,..."
Yasmin Menke
"Waren heute das erste mal hier essen. Bedienung sehr nett und schnell, Vorspeise sehr lecker, das Steak zum Hauptgang genau auf den Punkt und sehr..."
Marcel Flohr
"Geiles essen, tolle Bedienung und coole Musik. Einfach..."
Romina Gröbke
"Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und vielleicht etwas untypisch, Waffeln mit Walnusseis gegessen und Kaffee getrunken. Super lecker..."
Rainer Westerwelle
"In einem wunderschönen geschnitzten und bemalten Fachwerkbau ist dieses Wirtshaus mit Schänke beheimatet. Als wir heute hier waren, war es zur..."
Monika S
"Lecker! Die Süßkartoffeln waren ein Gedicht! Corona-Abstand zu den anderen Tischen wurde eingehalten, Bedienung sehr..."
Kerstin weber
"Herrlich! Schon ein paar Burger probiert, werden wir nicht müde, wieder einen anderen zu probieren... Das Personal ist sehr freundlich und..."
Nicole Dawe
"Es gibt nicht nur Speck. Ich hatte eine gute Gemüsepfanne. Schöne Location. Service auch..."
Bhie Bkk
"Essen und Service waren mega gut. Die Cocktails waren frisch und lecker. Auf jeden Fall zu..."
C. H.
"Sehr lecker. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Natürlich hauptsächlich mit Fleisch. Und große Auswahl an Getränken, Weinen und..."
Patrick Jobke
"Einfach genial. Wir lieben es total und kommen gerne aus Kassel zu euch. Die Schnitzel sind grandios, einfach unglaublich lecker, groß und die..."
Annika
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und Getränke, guter Service. Preise zwar etwas höher, aber..."
Joschua Peschke