#}
Sluurpy > Restaurants in Göttingen > Wanderfish Cafe

Wanderfish Cafe - Göttingen - Fotoalbum

Es war sehr lecker. Vor allem ist der Zitronenkuchen, der Espresso und der Cappuccino zu empfehlen. Die Preise sind relativ niedrig für Göttingen. Die Bedienung ist freundlich und auf Anfrage wurden für meine Freunde und mich sogar zwei Tische zusammengezogen. Alles in allem ist das das perfekte Caf
Der leckere Kuchen und mit Liebe zubereitete Kaffee ist einfach nicht zu übertreffen. Süßes Cafes in angenehmer Atmosphäre. 👍🍰☕
Klein aber fein! Leckere Bagels, sehr guter Kaffee.
Kleines aber feines Café. Super nette Bedienung. Sehr guter Kaffee. Der leckere Zitronen-Kuchen ist vegan und enthält somit definitiv keine Milchprodukte. Großer Vorteil. Der Espresso ist gut gemacht und eine sehr leckere Bohne.
Sehr gemütliches Kaffee mit besonderem Flair, toller Kuchen, guter Kaffee, prima Service. Lädt zum Verweilen ein.
Liebevollstes Frühstück in Göttingen. Entspannt durch die Reservierung!
Liebevoll eingerichteter Ort zum Verweilen. Die Besitzerin ist unfassbar nett und herzlich! Das war nicht mein letzter Besuch
Super schönes und liebevolles kleines Cafe in einer Seitenstrasse. Sehr nette und höfliche Bedienung. Alles sehr zwanglos. Ganz leckere Chai Latte. Volle 5 Sterne für dieses sehr saubere, liebevoll eingerichtete und kleine Cafe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch