Waffle Land

Waffle Land, Göttingen Barfüßerstr. 16 - Göttingen

90/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waffle Land?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,9
158 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2022
4,6
546 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,6
557 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,6
1462 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
ghostrider 203
+4
Etwas für Leckermäulchen mitten in der Göttinger Fußgängerzone. Leckere Waffeln zum selbst zusammenstellen und lecker Kaffee bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer freundliche Bedienung die, auch wenn der Laden mal voll ist, flott unterwegs ist.
4
Edward Tenet
+4
Sehr lecker und die Bedienung ist super freundlich. Ich habe mir nur eigentlich etwas mehr von meinem Getränk (Spezial "K" on da Rocks) erhofft. Außerdem ist die Waffel in Proportion zu dem Teller ein wenig klein geraten, was zwar ein wenig enttäuschend ist, aber mit den Toppings mehr als wieder gut gemacht wurde. Der Preis ist ein wenig höher als gedacht, was ich auf die Pandemie zurückführe, sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sonst ein super Laden, der gut zum verweilen geeignet ist.
5
0verl0rd
+5
Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und sehr schnelle Zubereitung, 5€ pro Waffel mit toppings und Soße, Früchte und candy's alles in allem sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen war mit der Familie da und es hat alles gepasst.
5
Sabine Müller
+5
Lecker lecker und direkt auf den mittleren Ring ;) Danke für diese süße Verschönerung des Tages !
5
Christian Klimaschewski
+5
Wir waren schon zig Mal an dem Geschäft vorbei gelaufen. Und bevor wir die Stadt wieder verlassen, wollten wir hier noch einmal hin. Im Laden angekommen, wurden wir freundlich begrüßt und uns erklärt, wie es hier so läuft. Einfach, so meine Vermutung. Am Tisch machten wir uns also einen Kopf um die Zutaten. Doch nicht so einfach, aber machbar. Unsere individuelle Bestellung kam zügig, nur leider nicht zeitgleich. Aber gut, der Herr war noch in der Einarbeitung. Ansonsten super lecker und toll dekoriert. Gerne wieder und ist nur zu empfehlen.
5
Marcel
+5
Ziemlich lecker 😋 Nette Bedienung 👍
5
Tade Lambert
+5
Abolut tolle Waffeln. kann ich nur empfehlen!
4
Stephanie Gerlach
+4
Mega leckere Waffeln daher auch extrem gut besucht. Ziemlich laut und voll und nach dem Besuch richtig man selbst so köstlich wie eine Waffel :) Die selbst zusammen gestellten Waffeln sind ein Traum!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waffle Land

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waffle Land

91 4.4 4.9 4
GaMie 81 4.6 4.6 3.5
Gasthaus Rennschuh 84 4.2 0 4.5
Imbiss Rhodos 70 3.5
Mai Mai 70 3 3
La Grotta im Kreuzgang Göttingen 70 2.5
Falafel House 88 4.6 5 4.5
Café Restaurant Palladium 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1520 1791842

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1