City Döner

City Döner, Göttingen Johannisstr. 1 - Göttingen

Now open

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Döner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/10/2021
4,9
269 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

BG

Branchenbuch göttingen - stadtbranchenbuch
Last update on 27/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
R. Arco
+5
Einer der besten Döner, welche ich in Göttingen bisher gegessen habe. Der Service ist super nett und Produkte machen einen frischen Eindruck. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Einrichtung nicht die modernste, doch das ändert nix am verkauften Produkt. Einziger Nachteil: Sitzgelegenheiten im Laden zu wenige vorhanden, dafür kann man im Sommer wunderbar draußen sitzen. Gerade in Zeiten von Corona, die bessere Alternative.
5
Man nennt ihn auch den Profi
+5
Leckeres Essen, wurde uns selbst nach 22 Uhr noch liebevoll Zurechtgemacht. Essen wurde ohne extra kosten an unsere Wünsche angepasst. Wirklich freundlicher Service. Jeder Zeit gerne wieder :)
4
Ay Us
+4
Der Döner war lecker. Das Fleisch anständig und cross gebraten, so wie es sein soll. Sind trotz Gäste im Haus schnell bedient worden.
5
Lovely
+5
Bester Döner aus Göttingen!! Der Chef ist auch super lieb. Alles immer frisch. Der Salat hat nicht eine ältere Stelle und das Fleisch keine Knorpel! Brot ist super knusprig. Kann es nur jeden empfehlen der in der stadt Qualität zu einen guten preis möchte und obendrein noch Freundlichkeit. Einfach der beste!
5
Moritz Braukmüller
+5
Gehört sicher zu den besten Döner der Stadt!
5
Den Nis
+5
Mit orient grill der beste dönerladen in Göttingen gibt nix besseres in der Stadt. Alles immer Frisch und Top ewig Stammkunde.
5
Sylvia Fischer
+5
Döner ist sehr lecker. Verkäufer sind auch sehr nett.
5
Jockel 37077
+5
Sehr lecker, faire Preise, nettes Personal!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Döner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City Döner

97 4.3 5
Cron und Lanz 84 4.3 4.3 4
Bäckerei Ruch Mannamia 74 3.9 2.5
RöstBar 85 4.5 4
Taverna Ouzeri 81 4 0 4
Weights & Measures 100 5 5
El Punto Tapas Bar 87 4.7 4.5 4.5
Trink!Ich 82 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 551 48973979

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1