Göttinger Holzofenbäckerei - Café Hemer

Göttinger Holzofenbäckerei - Café Hemer, Göttingen Boettingerstr. 21 - Göttingen

Café
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Göttinger Holzofenbäckerei - Café Hemer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
327 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,4
654 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
329 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/04/2023
4,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Linus LtD Production's
+5
Ein Träumchen von einem Bäcker! Immer wieder ein Hochgenuss. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich Dauerkunde <3
4
Anne-Marie Ebeling
+4
Leckerer Kuchen, Sonntag muss man allerdings auch um 14 Uhr da sein um noch ein Stück Kuchen zu bekommen. Man kann bei guten Wetter draußen sitzen.
5
Sylvia Fischer
+5
Sehr leckerer Kuchen. Nicht täglich das gleiche. Es gibt vormittags auch belegte Brötchen. Das Personal ist auch sehr nett. Draußen sitzt man gut und die Kinder können so spielen, dass man sie im Blick hat. Etwas für jung und alt. Empfehlenswert
4
Stephan Wagner
+4
Wahrscheinlich das beste Baguette in Göttingen. Leider ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich am frühen Nachmittag keines mehr bekommen habe.
5
Sabrina CS
+5
Wir waren an einem Freitag zum Frühstücken hier und waren sehr zufrieden. Den Service haben wir keineswegs als unfreundlich empfunden. Die Backwaren sind einwandfrei, diese Handwerkskunst ist ihren Preis wert. Der schöne Innenhof und saubere Toiletten haben den Aufenthalt perfekt gemacht.
5
Birgit Pötzsch
+5
Kreative Kuchensorten, heute ganz besonders lecker die Mascarpone- Schnitte, sehr zu empfehlen.
5
ghostrider 203
+5
Schön gelegene - am Leinekanal - Bäckerei mit Cafè. Leckere Backwaren - Brot, Brötchen, Kuchen und Torten - und Kaffee. Das Cafè hat ein gutes Platzangebot drinnen wie draußen. Der schattige Freisitz ist auch bei warmer Witterung recht angenehm kühl. Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Göttinger Holzofenbäckerei - Café Hemer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Göttinger Holzofenbäckerei - Café Hemer

87 4.4 4.5
Zum Szültenbürger 85 4.5 4 4
Le Feu Göttingen 89 4.5 4.8 4.5
Le Feu Göttingen 89 4.5 5 4.5
Bratwurst Glöckle 82 4.2 5 4.5
Nudelhaus 81 4.5 4.5 4
Argentina Steakhaus 91 4.7 4 4.5
PAREA I Meze & Grill 92 4.2 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 551 5173920

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1