#}
Sluurpy > Restaurants in Göttingen > Café Pizzeria Domenico

Café Pizzeria Domenico - Göttingen - Fotoalbum

Wenn 0 Sterne möglich wären... Aber nagut. Als meine Freundin und ich ins Restaurant kamen, fragten wir die Kellnerin vor Ort, ob Kartenzahlung möglich wäre, da wir kein Bargeld dabei hatten. Sie bejahte dies ohne Einschränkung. Wir setzten uns daraufhin also und bestellten diesmal allerdings bei de
Gute Beratung - familiäres Flair - lecker Essen - zu empfehlen ist Fisch nach Empfehlung des Hauses
Wow. Ich war spontan da und wurde freundlich bedient und das Essen war klasse. Ich hatte Nudeln mit Gorgonzolasoße und Pizzabrot. Der Chef und auch seine Frau waren super zuvorkommend und höflich. So muss Service und Essen sein! Wenn ich wieder in der Nähe bin, gerne wieder!
Sehr netter Familienbetrieb, gutes Essen und gut gewürzt. Immer eine Freude dort zu bestellen.
Ein sehr netterItaliener in Göttingen. Die smarte bietet eine gute Auswahl an italienischen Gericghten. Es gibt eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten. Insgesamt sehr sehr nette Gastgeber. Ich komme gerne wieder
Sehr freundlich und entgegen kommend
Kleine feine Pizzarra welche von einem italienischen Ehepaar betrieben wird. Leckere Vorspeisen.
Sehr leckeres frisches Essen. Inhaber und Personal sind sehr nett. Auf Wünsche wird eingegangen und es gibt immer wieder leckere wechselnde Speisen, die nicht auf der Karte stehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch