Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Guxhagen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus "hartung"
88/100 (469 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute waren wir mal wieder zum Schlachteessen hier im Gasthaus Hartung gewesen, und ich muss sagen es ist mit eines der besten und leckersten..."
Björn Künzel
"Essen mit Freunden aus dem Sauerland ... die Fleischesser und auch die Vegetarier waren begeistert von dem leckeren Essen, der netten Bedienung und..."
Ulrike JN
"Nachdem wir Reiter auf dem Campingplatz nicht gerade freundlich abgewiesen wurden, war die Bedienung im Gasthaus Hartung umso netter. Sogar Kehrblech..."
Britta Jäger-Ernst
"Super leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Jederzeit wieder. Ich kann es nur..."
Bianca Werner
"Wir waren dort heute endlich mal wieder zum Mittagessen. Es zu allen Gerichten auf der Karte gab es eine Vorsuppe und ein Dessert. Als..."
Ines Hildebrandt
"War wie jedes Jahr ein tolles Menü..."
Michaela Freitag
"Gasthaus Hartung ist ein sehr gutes Restaurant mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin schon seit langer Zeit Stammgast in diesem Haus..."
Helmut Lenz
"Guter Service - freundliche Atmosphäre - lecker..."
Alex Nol
"Heute war Gänseessen angesagt. Wie jedes Jahr Alles 1A. Sehr serviceorientierter Service! Wir kommen immer gerne..."
Karin Pflüger
"Super lecker nette Bedienung gerne mal..."
Jens Rupp
"Sehr leckeres und reichliches Essen. Günstig ist es allerdings nicht und die Bedienung kam wirklich selten bei uns vorbei. Aber man kann hier gut..."
Matthias Merget
"Sehr gute Küche, Beschreibungen der Karte halten ihre Versprechungen. Personal freundlich. Man muss dieses Gasthaus ein bisschen suchen, die Lage..."
Markus Fuhrmann
"Gemütliches gutbürgerliches Restaurant mit eigener Metzgerei, ehrliche und leckere deutsche Küche. Es ist alles, vom Gastraum bis zu den..."
Daniel Wiedigen
"Mega gutes Essen Top Service schnelle Bedienung einfach top weiter zu..."
Jenny Heid
"Sehr schöner Biergarten nahe der Fulda. Lecker Essen und..."
Bernd Schauberer
"Wunderbares Essen und freundliches Personal. Wir kommen bald wieder......"
Michael
"Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung und gemütliche ..."
Annette Schmidt