Sluurpy
Reset

Es gibt 138 Restaurants

Restaurants in Gütersloh

Es gibt 138 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gütersloher Brauhaus
80/100 (3671 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute zum 1. Mal da gegessen und ich kann nur sagen: Top essen, top Personal (nochmals ein danke an die nette Bedienung mit den blonden kurzen..."
Miriam Frank
"Great place been here a few times now when visiting relatives and always great food and great beer also service is second to..."
Mick Quinn
"Unsere Hochzeit am 20.05. im Brauhaus war einfach grandios! Alle Gäste und wir natürlich auch waren mit der Location, dem Service und dem Essen..."
Steffi Becker
"Wir haben im Juli 2016 unsere Hochzeit im Gütersloher Brauhaus gefeiert und waren mehr als begeistert! Sowohl die kompetente Beratung als auch der..."
Katharina Lü
"I come here every time I'm in the area. A great atmosphere with amazing food and of course beer. The service is also great! Get there.... you'll..."
Patrick Third
"Wir sind schon öfter hier gewesen, immer wieder super Essen Bier super, mega nette..."
Brigitte Ruthmann
"Top Restaurant und feine..."
Mario Radeck
"Super Essen! Spitzenqualität! Auch schön für's Auge zubereitet und sehr freundliches..."
Ralf Külker
"Super essen ....bier schmeckt....und..."
Thomas Schütz
"Gute Hausmannskost Einen guten Wein kann man hier wohl nicht erwarten aber dafür Bierchen..."
Dietmar Berger
"Also das war ein gelungener Abend im Biergarten vom Brauhaus. Der Biergarten ist schön eingerichtet. Man kann unten oder auch eine Etage höher..."
Dallmann Detlef
"Wir haben, wie jedesmal, sehr gut gegessen. Wir sind, wie jedesmal, zuvorkommend bedient worden. Preis Leistung stimmt. Mein Essen war so reichlich,..."
Inka Brummert
"Das Essen ist echt lecker und das selbst gebraute Bier immer wieder einen Besuch Wert .Man kann schön im Biergarten oder auch super im gemütlichen..."
Anke Elfring
"Wir haben uns ein Vorweihnachtliches Menü geholt, da wir hier Vorort Restaurants unterstützen möchten. Es lohnt sich. Einfach super. Die Qualität..."
Sandra Tschampa
"Lecker. Einfach lecker. Ob ich das Essen oder das Bier meine? Ja genau. Beides...."
Dirk Krupke
"Total begeistert. Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre...."
Agnes Bebenek
"Klasse Service, schönes Ambiente, sehr leckere Speisen und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne. Absolute..."
Bastian Langer
Conkurens
80/100 (3301 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super Burger kann man nur empfehlen. Bedienung..."
Eleni Tz
"Das Essen super lecker, das Personal einfach Klasse.. sei es der Koch noch die Bedienung :-). Und auch trotz dem Biergartenstress :-)). Weiter..."
Vilma Schonhorst
"Super. Lecker Esssen, sehr nette Bedingung. Empfehle ich gerne..."
Hanna Acikportali
"Wir hatten heute einen sehr aufmerksamen Kellner und gutes Essen...."
Hannah Kn
"Das Essen super lecker. Personal mega freundlich. Für kids ein super Ort. Gehe aufjedenfall wieder..."
Cepeda Rodriguez Rosana
"Das Essen ist der Hammer. Dreimal hier gewesen und dreimal etwas anderes probiert. Die Bedienung ist immer stets freundlich und die Raucherlounge ist..."
Heidyzo Nrw
"War super schön..."
Rafal Bem
"Hab grad den Tripl X vor mir, wen interessiert da noch wie das Spiel heute ausgeht? Bei der Qualität des Essens und dem freundlichen..."
Ju Ju
"Der Biergarten ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Hier kann man es gut aushalten. Die Speisekarte bietet so einiges. Hier findet..."
Dallmann Detlef
"Wir waren heute zum zweiten mal dort, war wie beim ersten mal, sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Das Ambiente im Biergarten ist wirklich..."
Denise H
"Geräumiger Biergarten. Tische mit genügend Abstand. Bei der Pizza wir mit Käse nicht gespart. Für meinen Geschmack etwas zuviel. Aber ansonsten..."
Bärbel Schulz
"Wie immer super lecker, super freundlich und promt bedient, wenn es nicht so voll ist. Wer es gemütlich mag und etwas rustikal ist hier genau..."
Peter Wartmann
"Sehr leckeres Essen und die Mitarbeiter sind sehr..."
Lexy
"Bedienungen, und Essen sowie Getränke waren Klasse, die Sitzbänke waren nicht so bequem und der aus Kies aufgeschütte Boden ist optisch sehr..."
Andreas Drenkelforth
"Super Abend gehabt mit klasse Essen und netter..."
copyra
Restaurant Syrtaki
87/100 (3152 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The staff were all friendly and very welcoming. We enjoyed our potato gratin from the house and our free shot of cherry brandy which was given after..."
Sarah Pelz
"Das Essen war bei allen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Sehr zu..."
Pitt Petros
"Το ενα πιατο,νοστιμοτερο απο το αλλο.Συγχαρητηρια στον δημιουργο,στον σεφ και στο..."
Athanasia Athanasis
"Super lecker das Essen und die Bedienung ist spitzenmäßig. Nur zu..."
Celia Warkentin
"Wie immer ein gelungener Abend super Restaurant super freundlich sehr leckeres Essen komme gerne hierher .macht weiter..."
Dominic Reinhardt
"Super Ambiente freundliches Personal . Das Essen war super lecker und das ganze was man noch nebenbei bekam der Wahnsinn. Sehr zu empfehlenswert...."
Annette Protz
"Wir sind oft bei unserem Lieblings Griechen. Es gibt weit und breit kein besseren. Essen ist immer Lecker und das Personal immer Freundlich und..."
Magda Lena
"Un restaurant cu adevărat grecesc,cu o servire şi un meniu ireproșabil. Recomand cu..."
Angelo Chelaru
"As always absolutely fantastic. Can't fault anything. See you again and..."
Martin Barley
"Große Auswahl, super leckeres Essen und vor allem ein mega guter Service - wir kommen gerne wieder!..."
Janet Pmn
"Wie immer sehr lecker �, und auch das Personal sehr aufmerksam und freundliche. Immer wieder..."
Heike Sielhorst
"Tolles Essen und sympathisches Personal. Traditionelles griechisches Lokal seit Ewigkeiten in Gütersloh. Pflicht für jeden..."
Thomas Jongeling
"Great atmosphere. Amazing food. I will definitely come..."
Giovanni Bianco
"Danke Theo, für die tollen..."
Anne Jasper
"Sehr nettes Personal. Top Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder..."
Thomas Schimanski
"Ήταν όλα άψογα. Μπράβο ..."
Adam Papagiannopoulos
"Freundliche Bedingungen, lecker und schnell. Das gibt es selten...."
Birgit Reckmann
"Service, Essen und Ambiente perfekt! Immer wieder den Weg aus Bielefeld..."
Timo Gliem
"Schon griechisches Essen zu einem sehr guten Preis. Mittagessen sehr gut und günstig..."
Geoffrey Spagatner
"Super lecker, tolle Qualität, passable Preise und sehr freundliche..."
Bernd Hiller
"Ich liebe dieses Restaurant, der Service ist super und das essen ist sehr lecker..."
Christian Schmidt
"Oreo meros jia..."
Jannis Pappas
"Immer wieder lecker � und das beste Griechische Restaurant..."
Hanna Bensch
"Leckeres Essen und guter Service! Immer wieder..."
Chris Kurzke
"Bin immer wieda gerne da super Leute und leckeres..."
Tom Taila
"Sehr gutes Essen, der Service ist großartig und zuvorkommend, die Qualität des Essens würde ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen, wir..."
Andreas
"Einfach genial, ich habe selten so unwahrscheinlich lecker gegessen. Die Scampis haben geschmacklich so überzeugt, dass ich auf die Cocktail-Soße..."
Alexandra Telgheider
"War ganz geil: Hervorragender Service, Leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Weiter zu..."
Lia_ S
"Das Essen war super schnell abholbereit. Große Portionen klasse verpackt und super lecker 👍🏼👍🏼 Sehr gerne wieder. Verdiente 5..."
Ma Ma
"Extra Prima. Wir kommen nicht aus Gütersloh und haben uns das Syrtaki zufällig raus gesucht. Wir durften direkt spontan vorbei kommen. Der Service..."
Yasmin a
"Haben dort den Geburtstag meines Cousins gefeiert. Die Bedingungen waren alle sehr freundlich und die Karte sehr breit gefächert. Aber leider..."
Victor Löwen
"Top Service , alles gut Verpackt und warm.. Danke für das leckere essen Ausser Haus. haltet..."
StrongDZN
Eiscafe Pino
95/100 (3110 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Tolles freundliches Personal, hausgemachte Eiswaffeln, selbstgemachtes Eis.....was hervorragend schmeckt. Wie kann man eine süsse, kleine..."
Eleni Eleni
"Ich hab 1979 als 6 jähriger Bengel schon an der Eistheke gestanden und eine Kugel Zitroneneis geholt. Damals wie heute, immer noch extrem..."
Frank Mertens
"Beste Eisdiele, die ich bis jetzt kenne und sehr nette Bedienung!!!..."
Lily Rommel
"Il miglior'gelato di Gütersloh,the..."
Speranza Guadagno
"Für mich „Beste im Kreis“Auch immer neue Geschmacksrichtungen..."
Ilona Voigt
"Unfassbar lecker und familiär! Für mich die beste Eisdiele in..."
Julia Milano
"Qualität zahlt sich immer aus..Einfach Klasse...weiter so!�..."
Elisabetta Meneghin
"Das beste Eis das ich je gegessen habe ❤️ Super familiäre Atmosphäre Ihr seid einfach Klasse..."
Leonie Schulze
"Besser geht's nicht!!! Ich liebe dieses Eis..."
Alex Kroh
"Sehr leckeres Eis, mit einer sehr großen Auswahl, auch guter aufgeschäumter Cappuccino. Sehr herzliche Familie, wo man so nebenbei, auch das nette..."
Helmut Schütter
"Sehr leckeres Eis, sehr netter Familienbetrieb. Mein Tipp:..."
Andreas Stracke
"Macht hervorragendes Eis! Die Hygiene stimmt und auch italienisches Temperament fehlt nicht. Über alles betrachtet eine Empfehlung.... allerdings..."
Harry-Rene Schoenknecht
"Spaghetti - Eis Tester OWL vergibt Note 1. Sehr gute Erdbeersosse. Große Portion. Sehr leckeres Vanilleeis. Auch sehr netter..."
Peter Livingston
"Kann man nichts..."
René Claußnitzer
"Eis schmeckt mega gut, das Personal ist kompetent und es gibt öfter mal ganz neue..."
SpinnerBande on Tour
"Alles top in Ordnung. Außenanlage könnte mal wieder auf Vorder Ann gebracht..."
Georg Heidfeld
"Super Auswahl. Super Geschmack. Nettes inhaber und..."
Jason Spencer
La Trattoria
97/100 (2937 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Kostenloses WLAN
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super essen super laden der Chef ist super nett und das gesamte Personal bester Laden in..."
Abdul Milay
"Tolles Ambiente, extrem freundliches und aufmerksames Personal, hat uns sehr gut gefallen. Und ein besonderen Dank an die Küche, schon lange nicht..."
Sabine Jacke
"Essen TOP und sehr sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr schönes Ambiente. Ein kleiner..."
Uwe Dörmann
"Sehr nettes Personal...und super lecker. Komme gern wieder...."
Jennifer Cäzor
"Sensationell!!!! Tuto perfecto aragazi!!!! Wir habe hier schon paar gute Italiener aber La Trattoria sticht sowas von hervor!!! Tolles Ambiente,..."
Jiri Svoboda
"Ciao! Echt sehr lecker gewesen! Vielen..."
Frank Marten
"Vielen daken for the amazing food and friendship. See you next time we visit..."
Aurora Vaz
"Es ist eine sehr gute Restaurants schmeckt super nett liebe Leute..."
Elba Kastrati
"Consistently delicious food, excellent hosting and fabulous..."
Charlene Rheeder
"Das war sooooooooo lecker, ich komme aufjedenfall wieder. 5 Sterne..."
Wika Kromm
"Wir waren heute das erste mal da. Haben spontan nach einem Italiener in der nähe gesucht und den richtigen gefunden. Glücklicherweise gab es noch..."
Knusprig
"La Trattoria ist sehr zu empfehlen. Alle Gerichte sind tadenlos lecker. Ich fand jedes einzelne Gericht top zubereitet. Ob es die Vorspeise, das..."
Franz Kopanek
"Mega leckeres Essen. Immer wieder gerne. Super nette..."
Julia L
"Nettes, schlichtes Ambiente zum Wohlfühlen, ein kleines Stück Italien in Gütersloh. Sehr leckere Speisen, frische Pasta, schmackhafter Fisch, gute..."
Nina Pallkötter
"Pizza wie am Gardasee 👍 Der Fisch war frisch und auf dem Punkt. Absuluter Hammer. Service Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis-..."
Sabine Schmitz
"Pizza war super, Pasta auch, Dessert nicht besonders gut und könnte etwas günstiger sein. Preis Leistung passt zu..."
Irina Christiani-Weinberger
"Ausgezeichnete, saftige Calzone, selbstgemachte Pasta mit hervorragendem Lachs. Nette Bedienung und sehr wares, gemütliches Ambiente. Sehr zu..."
Nicole Riedel
"Das Essen ist gut, solange man keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat. Hier kann das Personal leider nicht sehr viel Auskunft..."
Ampelphase
Steakhouse Mendoza
84/100 (2857 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Best steak ever! Steak just melts in the mouth, cooked to perfection. Lovely place, friendly atmosphere and staff excellent. Would highly..."
Sian Pomfret
"Ich fand den Besuch im Mendoza klasse.Trotz spontaner Idee und damit ohne Vorbestellung, haben wir einen super Platz in einer Ecke am Fenster..."
Julia Harbert
"Top-Location für Fleischliebhaber und aber auch sehr leckere Beilagen! Schönes Ambiente, super Service - sehr..."
Alex Towara
"Excellent steak, cooked to perfection. Staff very friendly, would highly recommend..."
Mary Spagatner
"If you are visiting gutersloh, you should not miss Mendoza's. Best tenderloin and..."
Ronald Esguerra
"Das Lokal ist immer eine Reise wert, hier passt einfach alles. Vom Essen über Service .. so muss es sein. Danke an das Team..."
Zeki Durmus
"Ausgezeichnet !!!! Das Essen war super Lecker. Preise wirklich i.O. Stimmung und Athmosphäre super gut ! Wir kommen auf jedenfall wieder..."
Nico Wienberg
"Wir waren zwischen den Jahren dort. Einfach super. Tolles Fleisch, klasse Service. Besonders begeistert waren wir, dass dort noch ein Chateaubriand..."
Stefan Costabel
"War gestern mit meiner Frau dort. Haben uns das Mendoza Menü gegönnt. Sehr lecker. Die Steaks perfekt. Und von allem reichlich. Bedienung..."
Ralf Dübeler
"Super leckeres Essen.Selten so gutes Steak gegessen! Sehr harmonisch, Wärme Atmosphäre. Immer wieder gern..."
Damla Alatas
"Wahnsinns Qualität und perfekter Service, was für ein gelungener Abend. Wichtig vorher..."
Martin Rau
"Die besten Steaks gibt nur bei Mendoza! Von mir 5 Sterne. Ich komme gerne..."
Wika Kromm
"Super nettes Personal, klasse Service und das Essen war spitze, danke für den super schönen Abend, und die 2...."
Heike Kirschbaum-Preuß
"Wiedo gibts hier keine sieben Sterne..."
Christian Fabricius
"Wer ein gutes Steak haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben, das Fleisch ist sehr gut und auf den Punkt zubereitet. Das Personal ist sehr..."
Sascha Growe
"Super lecker Essen,toller Service normale Preise Klasse Bedienung nur zu..."
Corinna Feldmeier
"Alles passt zusammen. Tolles Essen, super freundliches Personal und passendes Ambiente. Wir gehen hier sehr gerne..."
Flitschie Lippi
"Danke für den schönen Abend bei euch. Ihr habt unseren Samstag Abend total spontan gerettet. Super Service Super essen Tolles Ambiente. Rundum..."
Marek Stewart
"Also entgegen einiger Bewertungen, können wir nur sagen absolut top! 👍🏻 Ich war zu meinem Geburtstag mit meiner Familie dort essen. Das Steak..."
Dajana Kunkel
"Wir haben ganz toll gegessen... Die Suppe war geschmacklich ein Erlebnis und das Fleisch später auf den Punkt gegart......"
Dirk Rüschkamp
"Es gab nichts zu beanstanden. Das Essen war super, der Wein lecker und das Personal..."
Dirk L
"Gutes Filet, gute Pilze und angenehme Stimmung.Den Abend werde ich bald wiederholen. Die Bedienung ist sehr gut und..."
hans-dieter kees
Ilias Restaurant
92/100 (2812 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Griechisch
deutsch
griechisch
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Griechisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ist wie immer super lecker gewesen, mit netter Bedienung und toller Atmosphäre. Kann man einfach nur jedem weiterempfehlen der lecker Essen gehen..."
Enzo Zacharias
"Ein sehr gemütliches altes Gasthaus mit sehr guter griechischer Küche. Die Gerichte sind lecker zubereitet. Das Fleisch, ob Schwein, Rind oder..."
Helmut Schütter
"Sehr guter Service. Das Essen hat allen super geschmeckt. Es gibt einige vegetarische Vorspeisen (auch ausgefallene Sachen), die sich in Kombination..."
Vi La
"Waren heute dort essen, es war sehr lecker. Das Restaurant ist in einem Fachwerkbau, hat auch für die Raucher einen extra Raum. Allerdings ist es..."
Ulrike
"Das Beste griechische Restarant,was es in Gütersloh gibt.Hier stimmt einfach alles,vom Essen bis zur Bedienung, wo ich noch erwähnen muss,die..."
Heiner Drees
"Es ist das beste Griechische Restaurant in Kreis Gütersloh, Essen schmeckt LECKER, das ganze Team ist nett und freundlich. SUPER Laden, wer da..."
Werner Werner
"Ein sehr schönes Restaurant! Super entspannte Stimmung und das Essen ist köstlich! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Konstantinos Argyros
"Leckeres Essen und wahnsinnig netter und zuvorkommender Service. Ein toller Abend. Wir kommen wieder...."
Barbara Nordemann
Green's
87/100 (2795 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
Bar
Pub
Pub
Gastropub
Barbecue
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
Livemusik
Sitzplätze
Sportbars
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und Getränke, gemütlich und die Mädels sind..."
Jessi Ca
"Sehr leckere Burger und Pommes, netter aber nicht zu aufdringlicher Service und wir saßen richtig schön (draußen). Absolut..."
Lea He
"Ich bin total begeistert, tolle Stimmung, super Livemusik und nettes Personal..."
Uli Certa
"Immer wieder super. Essen hervorragend, Personal herausragend, Musik live und immer top..."
Michael Frohnert
"Super tolles Team! Tolle Live Musik! Essen lecker! Komme gerne..."
Jack Ascon
"Leckere Hamburger, gute Stimmung, gute Service 🖒, ich komme gerne..."
Adriana Felix
"Great place went out their way to seat us on a busy Saturday evening, live..."
Stephen Leach
"Wir waren gestern mit 6 Personen hier essen und niemand hatte etwas zu meckern� ich glaube dass sagt..."
Michael Gia
"Super schöner Abend, nette Bedienung und sehr leckeres Essen ..."
Silke Bröckling
"love the place, had a lovely time with good..."
Colin Webb
"Eines der letzten Lokale in der Gütersloher Innenstadt. Im Sommer sitzt man draußen und am Samstag hört man Livemusik. Service und Küche..."
Andreas Kratzert
"Sehr gute Atmosphäre, top Personal, gute Getränke. Das Essen fand ich mal richtig lecker, als ich hier das letzte Mal Burger gegessen habe, waren..."
Guido Lehberg
"Sehr nettes Ambiente, die Bedienung super freundlich und gut anzusehen..."
Hermann Chersuker
"Sehr leckeres Essen, interessante Drinks und eine sehr freundliche Bedienung! Einer meiner absoluten Favoriten, wenn man Abends in Gütersloh..."
Matheus Fernandes
"Super Live-Musik . Tolles Publikum . Leckeres Bier 🍻. Wir kommen gerne hier her..."
Frank Scholz
"Super Laden👍 Empfehlenswert für jeden der gute Musik und gutes Bier..."
Dave Mueller
"Sehr schöne Lokalität, hier sitzt man gerne und geniesst... z. B. Heineken icecold..."
Wolfgang Hill
Alex Gütersloh
79/100 (2656 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
mitteleuropäisch
International
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern wieder da� Der Laden ist Top� Bedienung ist die beste, essen ist sehr gut und die Cocktails sind auch perfekt. Gehe immer..."
Stephan Wiebe
"This is our favourite place to eat when we come and visit our daughter and never let's us down , excellent food and service..."
Sarah Webb
"Excellent service and staff are very friendly . Love the food, reasonabl price 😘😁I highly recommend it..."
Ro Iva Naloma Seruvatu
"Wir waren schon oft im Alex.Es ist immer wieder ein Besuch wert!!! Tolles Lokal,sehr nette Bedienung und das Essen sowie die Getränke sind top...was..."
Sabine Angermann
"Excellent food, friendly staff, reasonable prices. I'd recommend..."
Robert Neser
"Alex ist echt ein super Restaurant , man kann dort richtig gut essen und wird immer freundlich begrüßt �. Es ist wirklich gemütlich eingerichtet..."
Louis Igelhorst
"Tolles Frühstück. Wir haben die Zeit..."
Kathy Banmann
"Mal wieder, nach langer Zeit endlich einfach mal wieder relaxen :)Freundliches Personal und die Atmosphäre isst sehr angenehm..."
Silvia Amtenbrink
"Super Frühstück, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich. Immer einen Besuch..."
Lee Na
"Das Alex GT ist immer mein Lokal der Wahl. Die Mädels und Jungs sind wirklich immer nett und freundlich, dazu flott und professionell! Man fühlt..."
Julcy La
"Super nettes Personal, tolles Frühstück und abwechslungsreiche Wochenkarte! Unbedingt ausprobieren!..."
Lea Witt
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Das Lokal ist gemütlich und man kann hier sehr gut auch länger bleiben. Einfach..."
Sebastian
"Wieder lecker gegessen 👍🏻 Das Essen war prompt da. Freundliche Bedienung aufmerksamer Service. Einen Stern Abzug gibt es für das Ambiente. Das..."
Dajana Kunkel
"Das Essen ist lecker. Die Atmosphäre ist hier freundlich und angenehm. Absolute..."
Евгений Савельев
"An sich ganz nettes Ambiente, die Plätze in Richtung Toilette sind nicht zu empfehlen. Leckere Getränke und durchschnittliches Essen. Man kann vor..."
Calogero-Pio Melilli
"Leckeres Essen. Tolles Ambiente. Leider etwas unaufmerksames Personal. Wir hatten nicht reserviert (dennoch war an einem Freitagabend um 18 Uhr noch..."
Leo
"Immerwieder mein Stammlokal, wenn es mich nach Gütersloh zieht. Super leckeres Essen, Qualität seit Jahren so wie man es gewohnt ist: perfekt. Top..."
Karina Ko
"Sehr gemütlich leckeres Essen und Bedienung sehr freundlich und..."
Martin Keimeier
"Das Frühstücksbuffet ist  einfach besonders, wegen der Reichhaltigkeit und der Qualität sehr zu empfehlen! Das Getränkeangebot ist gut...."
Helmut Schütter
Bankery - Bank Und Genuss
91/100 (3458 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, netter und zuvorkommender Service. Freundliches junges Personal. Das Essen ist hervorragend und die Steaks kommen auf den Punkt..."
Dirk Kruse
"Wir waren am Freitag zum Frühstück bzw. Brunch dort. Es war sehr gut, die Auswahl sehr reichhaltig und die Bedienung freundlich. Immer gerne..."
Bernd W.
"Super schön. Tolle Atmosphäre. Klasse Service. Essen genial. Dickes Lob und..."
Magdalena Minten
"Das Frühstücksbuffet ist klasse, der Preis ist mehr als angemessen. Schöne Atmosphäre und super aufmerksames und freundliches Personal. Gerne..."
Isy S.
"Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es schmeckt immer sehr gut! Die meisten Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und..."
Lisa-Christin Wolff
"Personal super freundlich. Das Essen war wirklich top! Vielen Dank dafür. Ich kann zu einem Besuch echt..."
Melanie Büttner
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, jedoch 1 Stern Abzug für die Bedienung. Wir haben 15 Minuten auf die erste Ansprache eines Kellners gewartet. Wir..."
Marcel R.
Beeferia
90/100 (2428 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Der Name ist Programm..Fleisch ist super, aber man muss auch bereit sein dafür zu bezahlen. Äußerst höfliches Personal das auch immer gern mit..."
Brooklyn Banana
"Es ist schonmal eine super tolle und hippe Location! Der Empfang ist nett und die Bedienung am Tisch ist zugewiesen, man hat also immer mit dem..."
Dirk Gerhardt
"Bestes Rumpsteak, das ich je gegessen habe! Auch Gruß aus der Küche, Vorspeise, hausgemachte Limo und Bedienung waren erstklassig. Atmosphäre bzw...."
mdsnrf
"Ein tolles Konzept, mal was ganz anderes, sehr gutes Essen und äusserst aufmerksame Bedienung. Wer genussvoll essen möchte ist hier..."
Wiebke Lush
"Sagenhaft! Alles ein purer Genuss. Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber jeden Cent wert, weil vom Service, der Atmosphäre, der Vorspeise bis..."
Rebecca Schlingmann
"Der richtige Ort um Rindfleisch in sehr guter Qualität und Zubereitung zu genießen. Dazu gibt passende Auswahl an IPA Bier . Abgerundet von einer..."
René Plitzko
"Es war lange geplant zur Beeferia zu fahren, jetzt hat es endlich mal geklappt... und es hat sich gelohnt. Wir hatten beide eine Filetsteak, welches..."
Manuel
"Schönes, modernes Ambiente. Netter Service. Die Vorspeisen waren top. Die Hauptgerichte, USBeef und Filetpfanne waren durchschnittlich. Der Preis..."
Thomas Kiffmeyer
Kral Ocakbasi
84/100 (3801 ratings)
Restaurants
Türkisch
türkisch
Abendessen
Fast food
Türkisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben heute zum ersten mal gegrillte Dorade gegessen,super lecker und reichlich.Fairer Preis und sehr nette Bedienung..."
Irene Rosa
"ben cok seviyorum bu kralin yuzunden baska restorant gidemiyorum aradim hersey orda mükemmel hersey süper sadece bir numara severek sayarak tavsiye..."
Seher Gökay
"Super leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Absolut..."
Pia Line
"Geht etwas hektisch zu aber echt zu empfehlen! Geschmacklich sehr gut und zu fairen..."
Matthias Schroeder
"Sehr gutes und sauberes Restaurant. Nettes Ambiente. Komme gerne..."
Dominik Cerny
"Tolles Essen süper Ambiente kann nur weiter empfehlen..."
TC Kazim Çelik
"Nichts auszusetzen. Super Service und leckeres Essen..."
Moritz Schlief
"Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist super. Angenehmes..."
Iris Reisinger
"Toller Service, sehr freundlich und angenehm und leckeres..."
Vanessa GarciaGarcia
"Nettes und zuvorkommendes Personal + leckeres und günstiges..."
Bernd Junker
"Sehr gut..endlich vernünftige..."
Atilla Özlem
"Super Freundlich und super Frühstück gehabt..."
Marina Rohde
"Essen.. Atmosphäre. ...Bedienung....Alles..."
Andreas Monka
"Sehr good service..."
Dimon Iulian Si Nina
"Ich fahre extra aus Bad Oeynhausen nach Gütersloh weil es weit und breit keinen besseren Türken gibt als diesen. Die Bedienung ist immer sehr..."
Ebru Alper
"Sehr gutes Essen bei wirklich netter Bedienung. Nur durch Zufall gefunden, da wir von außerhalb kamen. Sollten wir nochmal dahin zurück kommen,..."
Heike Wiemer
"Freundliches Personal, leckeres, frisch zubereitetes Essen. Allerdings sollte an den Wochenenden mindestens eine Person mehr arbeiten. Trotzdem gerne..."
Okan35 B.
"Sehr schnelle Bedienung. Der Reis zum Döner Teller ist sehr lecker. Der Salat ist mit Essig und Öl angemacht. Fleisch, Zaziki und Soße auch sehr..."
Park Bankchiller
"Wir haben hier schon sehr oft gegessen. Sowohl vor Ort, als auch takeaway - Personal immer sehr freundlich, Essen sehr lecker und preislich..."
Nadine Werner
"Super lecker , gerne wieder. Preis Leistung..."
Sebastian Cobzariu
"Aktuell wohl der beste gemischte Grillteller in..."
Jonas Giese
Fachwerk
81/100 (2286 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
deutsch
"Wir kannten das Restaurant Fachwerk vor dem Besitzerwechsel und waren skeptisch, ob sich das gute Niveau halten konnte. Getestet bei mehreren..."
Angelika Schulz-Drüge
"Tolle abwechslungsreiche und frische Küche mit mediterranen Spezialitäten, superlecker dazu noch sehr netter Service!..."
Sandra Günnewig
"Super leckeres Essen, höflicher und sehr aufmerksamer Service, toller Biergarten, einfach nur..."
Sabine Jacke
"Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Zeit wieder..."
Karina Schneider
"Super freundliches Team und sehr schnelle Bedienung. Das Essen war sehr sehr lecker und man musste nicht lange drauf warten. Die Atmosphäre war..."
Chrisovalandou Nikoletta Vlachou
"Ein super laden geiles Team Essen war sehr lecker!!! Macht weiter..."
Leonidas Kastidis
"Wir waren sehr zufrieden ! Es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so..."
Yvonne Lind
"2 mal etwas Griechisches bestellt, war sehr schnell da und heiß. Sehr lecker,nichts auszusetzen, auf bald..."
Tobias Lehnert
"Sehr sehr leckeres Essen und super schnelle Lieferzeit. Immer wieder gerne bestellt und noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres griechisches..."
Dominik Pieper
"Mega! Die Familie ist wirklich lieb und der Service ist sehr bemüht. Es schmeckt sehr gut und man schmeckt einfach die frische Zubereitung. Die..."
Gabi B.
"Top einfach Spitze super leckeres Essen gehabt kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung erfolgte sehr..."
thegamer007
"Super schönes und gepflegtes Restaurant. Toller Biergarten mit super Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und die Speisekarte vielfältig. Das..."
marie
Pizzeria Rucola
88/100 (2279 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand, und ich meine wirklich mit weitem Abstand, die leckerste Pizza, die ich bisher essen durfte. Hab direkt ne 2. bestellt..."
Mii Chael
"Best pizza ever. So good we made a point of returning after 7 years, no hesitation. Just as good now as it was 2010. Staff speak good English & have..."
Susannah Blackledge
"TOP !!! Ich habe viele Pizzen in meinem Leben gegessen... doch die von euch gehört mit zu den besten Pizzen.. Familie Basdas und das Team weiter so..."
Antonio De-Mari
"it's my favorites & best pizzer..."
Brian Tung
"Ich lieb dort die Pizza Ruccola, das Olivenöl ist ein..."
Gil la Kri
"Beste Pizza 🍕 weit und breit. Tolle Atmosphäre tolle Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen..."
Bia Nca
"Die besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Absolut faire Preise! Super freundliches Personal. Trotz Anreise aus Bielefeld, jederzeit..."
Dominik Plaßmann
"Absolut geniale Pizza. Tolle kleine Pizzeria und absolut Erstklassiges..."
Kevin Hoebusch
"Echt super..."
Enrico Krengel
"Lezzet ,Lezzet,Güleryüz'Ekrem..."
Ali Nuray Küçük
"Mega lecker ��kann man nur empfehlen..."
Poch Kristina
"Die Pizza Rucola Parma ist einfach nur..."
Britta Laß
"Wir wollten schon weiter gehen, weil der Laden innen sehr klein und voll wirkte. Dann sind wir dank der Heizstrahler geblieben und haben draußen..."
Birgit Leitschak
"Einfach die beste Pizza in little..."
Roland Hoffknecht
"Sehr..."
Sascha Manara
"So ein Nachbar, gute Pizza, gute Stimmung und sehr..."
Karl-Johann Lukarsch
"Besser geht´s einfach wirklich nicht! Höchstnote!!!..."
Jens Gräwe
"Super lecker, frisch - so wie im RUCOLA sollte eine Pizza immer..."
Judith Wodtke
"Super genial Pizza..."
Klaus Sinnerbrink
"Die besten Pizzen der Welt..."
Dogukan Başdaş
"..."
Anne Eprt
"Eine kleine aber sehr feine Pizzeria. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Pizzeria war sehr sauber und einladend. Meine..."
Markus Gaspar
"Top Essen und italienisches Ambiente. Man bekommt riesige Portionen zu günstigen Preisen und es schmeckt..."
Toni L
"Ich kann mich hier nur der breiten Masse anschließen. Toller Teig - schön knusprig dünn, leckere Salami und geschmacklich 1A. Bis zum nächsten..."
S. J.
"Das Bestellte wird super schnell zubereitet und ist ein Geschmackserlebnis! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer eine gute Pizzeria in der..."
Joshua Klemt
"Beste Pizza der Stadt! Klein und gemütlich. Manchmal mit etwas Wartezeit, aber es lohnt sich zu warten. Das nette Personal bedient immer..."
Anja Riyazi
"Beste Pizzaria in Gütersloh. Super lecker, frische Zutaten und ein dünner Boden. Angestellte alle super nett. Bis jetzt nie enttäuscht worden...."
Ruben
"Die Pizzeria ist gemütlich. Leckere Pizzas und Bier. Ich komme unbedingt..."
Eugen Peters
"Alles war super, schade das es momentan nicht geht. So wie es wieder geht sind wir..."
Ellen Hollenberg
Beef Bull Burgerhouse
82/100 (2265 ratings)
Restaurants
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Fast Food
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Fast food
"Ihr macht die besten Burger 🍔, und natürlich sind die ganzen anderen Gerichte auch sehr lecker bei euch, ihr seid ein tolles Team 👍 einfach..."
Kevin Krause
"Das ist mal eine echt geile Alternative zu MacDonalds & Co. 200g Burger vom Feinsten! Mit tollen, leckeren selbstgemachten und kreativen Toppings...."
Joachim Karl Knollmann
"Mit abstaaaaaand die besten Burger die ich in Deutschland gegessen habe. Und das kann ich als Burger-fanatiker gut beurteilen...."
Johannes Cicek
"Schöne Location, große Auswahl an Burger Pizzen sowie viele verschiedene andere Arten an Gerichte. Allgemein schönes Ambiente und gute..."
Isabel Aydin
"Sehr sehr leckeres Essen. Ganz besonders lecker sind die Hausgemachten Soßen. Keine lange Wartezeit. Komme gerne wieder..."
Kristina Browne
"Super Essen, nette Bedienung und super Preis/Leistungsverhältnis. Auch top mit..."
Marcel Piepenbrock
"So etwas gab es zuvor nicht in Gütersloh. Wer da nicht hingeht, weiß nicht welch ein Essen einem entgeht� Außerdem ein Muss für jeden, der eine..."
Runo Black
"Was für eine gelungene Eröffnung! Super Essen, Burger � , Pizza � , Salat � ect. Alles frisch und keine 0815 Qualität. Es war einfach..."
Sandra Schmidtmann
"Fleisch Qualität 1 + Service 1+ Atmosphäre 1+ Jeder weg für den Burger lohnt sich Leute..."
Ha San
"Super super essen&top Bedienung!! Nur weiter zu..."
Manuel Madrid
"Ein unfassbar leckerer Burger, kann ich nur weiterempfehlen! PS. Sehr..."
Codii
"Wir waren allgemein sehr zufrieden, große und vor allem sehr leckere Burger. Bedienung super freundlich. Etwas schade dass der Laden so außerhalb..."
A Stiller
"Haben zum ersten mal bestellt und es wurde schnell geliefert. Die Burger waren sehr lecker und sind absolut hochwertig und wurden warm geliefert. Die..."
K T
"Extrem lecker und auf jeden Fall zu empfehlen. Haben alle gut gegessen. Vielen lieben Dank auch der netten Bedienung, Wegbeschreibung war super, habe..."
Martina Steiling
Die Weberei (restaurant)
79/100 (2261 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Da es ja anscheinend in den letzten Monaten des alten Jahres (2016) vermehrt Beschwerden über den Sicherheitsdienst an der Weberei gegeben hat - und..."
Kay Pellmann
"I have stayed in Gutersloh a few times, and always try to find lively spots. I found this place under live music, but it is much more than a concert..."
Peter Wickenheisser
"Die Weberei ist wie mein zweites zu Hause. Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl, denn nicht nur das Essen und der Service sind fabelhaft, sondern auch..."
Lin Da
"Die Weberei ist eine sehr coole Location für Firmenevents!! Wir durften mit unserem Fotobus Cliff McLane bei einer Veranstaltung dabei sein. Sehr..."
Cliff McLane
"Waren zum Essen am 16.6 ein kulinarisches Erlebnis des Gaumens� ..Hammer die Zusammenstellungen � Vom Feinsten ..jammy Die junge,patente..."
Martina Howells
"Wir sind extra aus Holland gekommen, war wirklich super! Vor allem die Pizzen sind sehr..."
Nurten Yorulmaz
"Webe ist Kult. Ein Muss. Ein ganz bodenständiger cooler Laden. Essen und Getränke topp. Zum..."
Ingo Hauernherm
"Wir durften unsere Weihnachtsfeier in der Weberei feiern und waren durch die Bank begeistert. Das Buffet war überragend, gepaart mit hervorragendem..."
Julian Manigel
"Ganz großes Kompliment an die Küche, den Service und die Stimmung in der Gastronomie! Pizza und Pasta haben super geschmeckt und liegen weit über..."
Gabriele Büldt
"Die Weberei bietet immer wieder ein tolles Erlebnis. Super Atmosphäre, abwechslungsreiche Veranstaltungen, leckeres Essen und zuvorkommendes..."
Dušan Krevs
"Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ❤ Daumen gehen beide nach oben..."
Nuu Shaa
"Es war super, lecker und günstig ! Natürlich empfehle ich es weiter :) echt tolle Lage, leckeres Essen..gute Preise..."
Shirin Yousefi
"Wenn wieder geöffnet tolle lokalen, Corona bedingt geschlossen. Schöner Biergarten, sehr gut besuchte Trödelmärkte, Konzerte für jeden..."
Jürgen Hilbert
"Muss man gesehen haben! Falls man in der nähe tätig gewesen ist oder sich aufhält sollte man unbedingt einen abstecher in die Weberei machen...."
Franz Kopanek
"Events- kleine Shows sind so wichtig. Die Kultur kommt, wenn Ihr Sie nur..."
Black Forest
"Waren hier zum KiezGlühwalk, sehr gut und Corona like organisiert, gute Idee von den..."
Ulrich Schäfer
"Ein schöner Ort am..."
Willi Kutsch
"Klasse Kulturzentrum mit schönen Biergarten an der Dalke! Für Jung und Alt was..."
Bernd Kleimann
La Taverna
75/100 (2193 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"La Taverna gefällt uns immer wieder sehr gut! Das Essen ist toll, uns gefällt besonders die Steinofenpizza. Das Servicepersonal ist immer sehr..."
SilviaRainer Dziggel
"Mit Abstand die beste Pizza die ich je gegessen habe, da komme ich gern aus Delbrück! Nettes Personal und der Chef ich auch nen echt cooler..."
Tobias Pa
"Top Personal top essen top Ambiente top..."
Fami Haliti
"Gemütlich, Freundlicher Service, leckere Pizza...."
Melanie Frasca
"Ein lauschiger Biergarten und die beste Pizza der..."
Antje Nowak
"Extra restauracja super obsługa oraz Pozdrawiam Ciocię Krystynę i resztę obsługi ��..."
Patryk Łuciw
"Beste.... sehr..."
Kyriakos Kyriakidis
"Sehr leckere Pizzen aus dem Steinofen, unglaublich zuvorkommender und freundlicher Service sowie ein äußerst gemütliches Ambiente. Mein Fazit:..."
Eduard Mesares
"Es ist Silvester. Vielen Dank für den schönen und leckeren..."
Melanie Pittig
"Beste Italiener im OWL..tolle Gerichte und Atmosphäre..Immer wieder gerne zur La..."
Selim Barın
"Tolle Pizza, freue mich auf den nächsten Besuch..."
Jacqueline Bäumler
"Super essen - super Bedienung - bester Italiener..."
Sezgin Sözen
"Ik kan het hier nooit bij één gerecht laten! Leuk restaurant, goed eten en vriendelijke..."
Marcel Stürtz
"Vielen dank für Tisch..."
Eva Ueckmann
"Wir sind hier schon lange treue Gäste, denn man bekommt stets gut zu bereitete, schmackhafte Pizzen, aus dem Steinofen. Auch alles andere, auf der..."
Helmut Schütter
"Essen war sehr gut. Nur die Abstände zwischen den Tischen hätte etwas mehr sein können. Und leider wurden die Pinienkerne auf meine Spaghetti vom..."
Marion Goetza
"War ein schöner Abend in der Pizzeria La Taverna. In der Speisekarte findet jeder etwas. Nach der Bestellung dauerte es nicht lange, bis man sein..."
Dallmann Detlef
"Ein sehr schönes gemütliches Restaurant. Das Essen sehr gut und lecker.Freundlicher Chef,hat uns bedient.Ich kann es nur einfach weiterempfehlen...."
Heiner Drees
Parkbad Gütersloh Bar
85/100 (2149 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Waffeln & Crêpes
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war in dem Parkbad während meiner Kindheit😍alleine der Blick auf das „blaue „Wasser,während wir früher mit dem Rad drauf zu gefahren..."
Manu
"Ein herrlicher Ort zum verweilen, für groß und klein, prima für Radfahrer. Essen und Trinken..."
Monika Hübner
"Top Musik, tolles Event. Leckeres Essen. Trotz Corona, viele Leute. Haben alle Vorsichtsmaßnahmen gegriffen. Immer wieder..."
Eva Schlepphorst
"Ich weiss nicht, ob es an Corona liegt, aber es war kein Wasser im Becken... Schade für die Atmosphäre. Dafür war die Pizza extrem gut und das..."
Ralf Götze
"Sehr schön angelegter Park mit botanischen Garten und Cafe. Auch das Bad ist super für Klein und Groß, da es einen niedrigen Wasserstand hat...."
Ulrike Walters
"Sehr altes Freibad, ein immer schönes Ausflugsziel. Die angebotenen Speisen (Pizzen, Bratwürstchen, Pommes usw.) sind empfehlenswert. Auch ein..."
Helmut Schütter
"Hier kann man abends entspannt Pizza essen gehen. Nette Bedienung und angenehmes..."
W. G.
"Einfach schön. Schöne Musik, beisammen mit Freunde ..."
Dragana Mikic
Ellinadiko
71/100 (2106 ratings)
Restaurants
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben einen wunderbaren Abend in der Cafe bar taverne Ellinadiko verbracht. Die Gerichte, die wir gewählt haben waren einfach fantastisch - ..."
Sabine Kaddatz
"Ένα μεγάλο ευχαριστώ στο "ellinadiko" για τα νοστιμότατα φαγητά του την άψογη..."
Xaroula Kam.
"Super. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Leckeres Essen, ein super Service und ein sehr entspannendes Ambiente. Gerne..."
Asti Semreh
"Ich hatte Muscheln in Weißwein Tomaten und Zwiebeln lecker. Mary entschied sich für Schweinefilet wenn es kam es war riesig Ich wusste sofort Ich..."
Geoffrey Spagatner
"Loved this restaurant amazing food beautiful decor n fantastic service , couldn't do enough to make our visit enjoyable . I would highly recommend..."
Margaret Skehill
"Traditionelle und kreative Gerichte !!! Gastfreundschaft wir hier ganz groß geschrieben !!! Es lohnt sich immer wieder..."
Julian Mundt
"Endlich mal typisch angerichtetes griechisches Essen,und es gibt sogar..."
Andre Hemkendreis
"Top ! ! ! 5..."
Joanna Laskowski
"�..."
Theofani Triantafyllidou
"Schon zum 2 mal wahren wir da und es ist einfach nur ..."
Panagiotis Ntalarizos
"Für mich der Beste! Die Spieße und gebratene Peperoni sind der Knaller! Καλή όρεξη! / kalí..."
Michael Klug
"Sehr sehr lecker Immer wieder..."
Fabian Hanna
"immer ein Erlebnis......."
Carsten Huhn
"Lecker..."
Matthias Lachmann
"..."
Dimitris Lambros
"Sehr sehr lecker, es gibt nix, worüber man meckern könnte. Selten so leckeres Lammfilet gegessen und auch die Vorspeisen sind empfehlenswert. Ich..."
Me Rt
"Gutes, leckeres Essen. Portion angemessen so das man satt Wurde. Personal sehr sehr bemüht und aufmerksam gewesen. Leider mußten wir lange aufs..."
Christian Nordhorn
"Sehr leckeres Essen und einen gemütlichen Abend gehabt. Portionen sind sehr ergiebig, nettes Personal und die Einrichtung wurde sehr schön..."
Ruben
"Wir waren heute Abend dort. Das Essen war sehr lecker, es hat zwar etwas länger gedauert, aber der Laden war auch sehr gut besucht. Trotz Corona..."
Barbara G
"Sehr gutes Essen und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu..."
Quadmaster63
"Alles Ok. Nette Bedienung, Essen super..."
Volker Sädler
"Tolle Auswahl an..."
Helmut Hollen
"Perfekter Service, super Essen. Sehr..."
Janne M
Restaurant Santorini
85/100 (1821 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Keine Ahnung wie lange wir schon bei euch einkehren. Irgendwann zählt man die Jahre nicht mehr und in der langen Zeit kam es sehr selten vor, dass..."
Nicole Ost
"Vielen Dank für den schönen Abend und die Überraschung zum Geburtstag meines Vaters. Essen wie immer super lecker und der Service überragend..."
Torsten Markötter
"Für uns das beste griechische Restaurant! Sehr leckeres Essen und spitzen..."
Le Wi
"Am Sonntag kurzfristig nach einem Turnier im Berufskolleg dort mit 10 Leuten hin. Super nette Leute super flexibel trotz unserer Größe noch Platz..."
Marc Antons
"Also mir fehlte, als Fan von griechischem Essen, dieses Lokal noch auf meiner Agenda ! Meine Familie und ich waren begeistert ... sehr nette..."
Markus Jacob Tor Weihen
"Seit Jahren bewährt und immer wieder gut. Ultra-nette Leute, die gutes Essen zu fairen Preisen servieren. Da bin ich gern......"
Norman Osthus
"Wir lieben es einfach. Zum einen ist es direkt in der Nachbarschaft und zum anderen ist es einfach..."
Bianca Küper
"Super zufrieden, Essen lecker, Personal sehr freundlich...."
Dirk Mohrmann
"Der beste Grieche in Gütersloh, wir freuen und auf die..."
Svenja Pielhoff
"Wir waren heute im Santorini und wer will's glauben, Sophia war da. So eine herzliche und familiäre Atmosphäre haben wir schon lange nicht mehr..."
Michael Schnober
"Mein Favorit in Gütersloh! Hier schmeckt es immer und der Service ist klasse. Komme gerne zu Euch. Bis..."
Michael Sohn
"Immer wieder gern ......."
Vanessa Lohmann
"Bester Grieche in..."
Cvetko Vić
"Immer wieder eine Reise aus Paderborn..."
Alex Foi
"Unser Grieche in Gütersloh.🤩 Wir kommen sehr gerne hier. Egal ob mit Freunden oder mit der Familie. Hervorragendes Essen, freundliche und..."
Diana K.
"...nicht nur mein Nachbar. Tolles Essen. Beste Stimmung ..."
Werner Grote
"Überragendes Preis-Leistungsverhältnis, bestes Zaziki, freundliche Bedingungen. Auch das abholen klappt immer..."
Jan Bonino Brunken
"Im Santorini bekommt man das beste griechische Essen in Gütersloh. Gute Preise und die Mitarbeiter sind flott und immer freundlich. Wir kommen immer..."
Gabriele Thomas
"In meinen Augen das beste griechische Restaurant in Gütersloh. Sonderwünsche werden erfüllt und die Mitarbeiter und die Besitzer sind sehr..."
Le wi
"Essen ist sehr gut und günstig. Das Personal stets höflich und der Ouzo wird gratis ohne Worte serviert. Das Lokal ist renoviert und sauber. Die..."
Dikran Hanun
"Wenn zum Griechen, dann bitte hier!Für diese unschlagbaren Preise bekommt Ihr richtig viel Qualität!Habe schon einige Gerichte verspeist und alles..."
Diana Schäffer
"Das Essen war super , die Bedingungen sehr nett nur zum empfehlen..."
Irmgard Breitenbach
El Greco
75/100 (1615 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckere Speisen, knackig frischer Salat, Pommes heiss, Fleisch gut gewürzt und saftig, Service toll, sehr freundlich. Absolut angemessene..."
Ma Ki
"⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr leckeres Essen und super leckeren El Greco Cocktail 😋😍 Das Personal und der Chef sind super nett 😊 komme gerne..."
Danni Enck
"Sehr leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten. Wir waren zu sieben Personen essen und die Hauptspeisen sind alle zur selben Zeit warm gebracht worden,..."
Maik K.
"Super griechisches und mediterranes Essen! Frische Zutaten, mit Liebe zubereitet. Pünktlich geliefert. Ich empfehle das..."
Bob S
"Wir waren zu viert spontan dort essen. Wurden sehr freundlich empfangen, die Bedienung war super! Sehr professionell und schnell. Das Essen total..."
Merima Bislimi
"Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Ein Stern Abzug gibt es nur weil wir etwas länger warten mussten. Es war aber auch voll und es gab..."
Daniel Mahnken
"Wir waren heute Abend erst wieder bei El Greco essen und es war wie jedes Mal einfach nur hervorragend. Es wird wirklich für jeden Geschmack etwas..."
Georgia Gogaki
"Vielen Dank für den tollen Tag. Wir haben mit 20 Personen sehr leckeres Essen genießen können. Des Weiteren hatten wir tolle Weine zur Auswahl...."
Gary Li