Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Gusterath

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Reh
80/100 (902 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hab zwar nur was getrunken,aber das Essen sah toll aus,Personal fix und schöne Terasse zum Sonne Genießen..."
Bettina Müller-Brown
"Essen top, Preis super und verdursten tut auch keiner! Auch bei voller Bude, ist immer nen freundlicher Service vorhanden! Immer wieder..."
Christian Menge
"Klasse Schnitzel. Endlich mal keine Industrieware. Die Karte bietet aber noch mehr Leckereien. Wir haben draußen gesessen und erlebten ein tolles..."
Carina Harner
"Das Essen ist immer wieder gut. Allein der Beilagensalat da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Der Service ist sehr freundlich aber..."
Gabriele Scarano-Niesmann
"Sehr schöne und ansprechende Frühlings-Dekoration. Service sehr aufmerksam und freundlich. Und das Essen super lecker. Sehr..."
Elke Reget
"Im Sommer fahren wir ( ich ), immer mit dem Fahrad zum Gasthaus Reh.Das Essen dort ist einfach köstlich und preiswert,ist also weiter zu empfehlen..."
Eschi Mohr
"Hier kann man sehr gut und zu erschwinglichen Preisen Essen gehen. In der reichhaltigen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Es gibt..."
jörg siepmann
"Wir waren am 27.09.2020 mit Freunden zum Essen dort. Essen war mega lecker, Service 1A.... haben vorher schon öfter bestellt und abgeholt und das..."
Kerstin Klemtz
"Sehr schönes Restaurant mit netten Aussenbereich direkt am Ruwer Radweg. Den leckeren Wein vom Weingut Scherf kann man übrigens ein paar Kilometer..."
Linus Bihn
"Direkt am Fahrradweg gelegen mit Biergarten und sehr guter..."
Thomas Nos
"Leckeres Essen, schön gestaltete Terrasse, freundliches Personal! Es gibt ausreichend Parkplätze, das Restaurant liegt allerdings auch direkt am..."
Andrea Martini
"Sehr gute Küche, professionelles freundliches Personal, optimale Umsetzung der geforderten Hygienemaßnahmen👍 gerne..."
Ulrike Berens
"Wir waren heute mit 17 Leuten dort (vorbestellt ) und alle hatten ein sehr gutes Essen. Jeder hatte ein anderes Gericht,das auch schön hergerichtet..."
Roswitha Steier