Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

Restaurants in Günzburg

Es gibt 62 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Safran
90/100 (2300 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schade, Essen ist eigentlich sehr gut und das Personal auch :) aber heute haben wir zwei Essen mit Käse bestellt und das Essen ist ohne Käse..."
Traum Fee
"War heute dort essen, bin sonst nicht so der indische Esser, aber ich muss sagen, die Vorspeise und das Hauptgericht waren sehr lecker. Die Portionen..."
Lukas Tielboer
"Auf Empfehlung war ich hier als Gast. Angefangen vom Empfang bis hin zum Essen kann ich nur positives erwähnen. Das Personal ist sehr professionell..."
Annette Manig
"Sehr gutes indisches Restaurant im Zentrum von Günzburg. Schönes Ambiente mit passender Einrichtung und indischer Hintergrund -Musik. Voraus..."
Ruth Auf der Maur
"Waren schön öfter dort, es ist jedes mal aufs neue ein Geschmackserlebnis. Nur zu..."
Vere B.
"Für mich der beste Inder! Immer sehr lecker und ein gutes Angebot auch Mittags. Ob dort essen oder Bestellung immer sehr freundlich und gehen auf..."
Fabian Tippner
"Indische Küche frisch und super lecker! Eins der besten Restaurants in..."
Robin Stanger
"Wir haben hier sehr gut gegessen. Ganz vorzüglicher Geschmack und sehr nette Bedienungen. Wir essen oft indisch, hier schmeckte es bisher am..."
Spiel Kind
Restaurant Zur Tafelrunde & Königsschänke
94/100 (2277 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war überraschend gut und meist schnell zubereitet, leider war u.a. der Getränkeservice ziemlich schlecht. Wenn man ein zweites Getränk..."
Sascha Stenger
"Wir haben zweimal dort sehr lecker gegessen, sowohl Pizza als auch Fleischgerichte sind zu empfehlen. Essen war sehr schnell am Tisch, Service sehr..."
julia
"Super Essen a la carte Personal überaus freundlich und sehr motiviert! Gehen auf die Kundenwünsche ein und beraten sehr..."
briscola briscoletti
"Sehr leckeres Essen, es gibt "nur" dasselbe Menü für Alle, jedoch stehen zwei Menus zur Auswahl, Hähnchen oder Rind. Zusätzlich kann noch..."
Christian Manser
"Sehr nettes Personal. Das Essen ist schnell am Tisch, ist super lecker und es gibt eine kindgerechte Karte. Die Preise sind zwar etwas höher als..."
Meike Schröder
"Man bekommt auch einen Platz ohne Reservierung. Das Essen war gut und wurde auch schnell..."
Dietmar Immenhausen
"Wir waren hier zwar nur zum Frühstück, aber das war sehr gut, reichlich Auswahl, für jeden etwas..."
A J
"Sehr schöne Location, nette freundliche Bedienung und auch das Essen auch gut geschmeckt, keine 0815 Küche... Wir waren positiv überrascht......"
Jürgen Gottschalk
Steakhouse Rizzo
82/100 (1501 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good food and great service ! Meat was tender and salad great and accommodated our GF..."
Irena T.
"We left Legoland and needed a nice place with good food. We found this place in Gunzberg only about 6 miles away. Excellent food and good service...."
Andy P.
"Super tolles Restaurant, mitten in Günzburg. Das Steak, die Ofenkartoffeln und die selbstgemachte Kräuterbutter waren super. Wenn wir in der Nähe..."
Dominic Rothenhoefer
"Tolles italienisches Steakhouse. Das Fleisch war butterzart und auf den Punkt. Medium to Rare. Der Salat knackig und frisch. Das geschmackliche..."
Dirk Füssel
"Trotz Inhaberwechsel nach wie vor sehr gut, bleibt..."
Reiner Neumeier
"War mit meinem Freund nach ca. 12 Stunden Fahrt aus West Frankreich dort. Ein kurzer Anruf und schon war der Platz da. Steaks traumhaft total nette..."
Klaus Roth
"Sehr gemütliches Steakhouse. Man kann auch draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker! Fleisch ist auf den Punkt gebraten. Die Chefin ist sehr..."
Berthold Schader
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Leider jedoch keine Kartenzahlung möglich. Jedoch eine absolute..."
Daniel Grothe
"Tolles Essen, aber leider nur Barzahlung..."
Wolfgang Grothe
Ristoranti & Pizzeria Backstube Da Mamma Serena
84/100 (2348 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
italienisch
Römisch
mediterran
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal das Essen war sehr schnell da und war qualitativ sehr gut. Die Chefin steht selber in der Küche und erkundigt sich bei..."
Matthias Renn
"Original italienische super saftige Pizza!!! Sehr freundlicher Service auch wenn das ausländische Service-Personal kaum Deutsch spricht. Sehr gutes..."
Nicole
"Wir waren zum Mittagessen hier. Die Pizzeria liegt in der Innenstadt von Günzburg. Die kleine Seitengasse vermittelte schon etwas italienischen..."
Dominik K.
"Wartezeit auf das Essen sehr kurz.Essen war gut. Bedienung war schnell und..."
Jennifer Wolff
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service🤩 Sehr freundliche Bedienung und ein Mega leckeres Essen😍 und Wünsche werden auch erfüllt, extra..."
Daniel Dudas
"Danke für das wundervolle Schlemmer- Festtagsmenue. Man konnte wieder einmal schmecken, dass mit Liebe gekocht wurde...."
Daniela
"Ich kenne die Bedienung also wir verstehen sie. Hatten keine Probleme bis jetzt. Essen ist wie immer super lecker. Bleib wie ihr seit einfach weiter..."
Neubert Romana
"Leckeres Essen und guter Service. Wir sind hier öfter und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Die Chefin ist nett, erkundigt sich bei den..."
Eva T.
Oberes Riedwirtshaus
88/100 (1231 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker!! Wir waren in Günzburg und wollten uns das Parken in der Stadt nicht antun. Über Maps haben wir dieses Lokal dann gefunden - und uns..."
Monika Eberl
"Super nette Bedienung und leckere Küche. Wir suchten nach einer Fahrradtour ein Restaurant mit Biergarten und sind auf dieses gestoßen. Meine..."
Dirk
"Wir haben letztes Jahr unsere standesamtliche Hochzeit dort gefeiert mit ca. 20 Gästen. Die Beratung war hervorragend! Wir waren vom Essen sowie..."
Sabine Neuhäußer
"Speisen sehr lecker, leider war die Wartezeit von 3h echt zu..."
wolfgang kimmer
"Hat alles super geschmeckt. Und die Bedienung war sehr sehr..."
Robert aus GZ
"wirklich sehr schmackhaftes Essen, sehr freundlicher..."
Dr. Frank J. Reuther
"Bombastisch!!! Das Personal ist super herzlich! Schöne familiäre Atmosphäre mit ehrlichem guten Essen! Zum..."
Roland Klein
"Super leckeres Essen, sehr sehr gute..."
S. Heldt
Zum Rad Restaurant
91/100 (1120 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Barbecue
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblingsrestaurant! Sehr kinderfreundlich, leckere selbstgemachte Gerichte schon für die Kleinen. Ausgefallene und exzellent zubereitete..."
Gerald Ostermann
"Das Restaurant "Zum Rad" ist eines der besten in denen ich bis jetzt essen durfte! Die Kellner sind TOP ausgebildet, motiviert, ordentlich und..."
Simon Stafflinger
"Waren zum wiederholten Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht das man einen Tisch bekommt trotz..."
Matthias Renn
"Wir waren in der Nähe und wollten noch schnell etwas warmes Essen. Haben uns dann für „Zum Rad“ entschieden. Da kann man nichts falsch..."
Michael Ebner
"Wir waren an einem Freitag Abend ohne Reservierung da. Konnten uns sofort an einen noch freien Tisch setzen und hatten schon nach etwa einer halben..."
Jana Schmidt
"Leckeres Essen schönes Bier vom Fass perfekt für ein Sonntag Abend. Die Bedingungen waren sehr aufmerksam und nett, die Atmosphäre war auf Grund..."
Daniel Gitt
"Waren am Sonntag Abend spontan dort. Der Service hat uns völlig unkompliziert noch einen Tisch an die Strasse gestellt. Wir haben dann zwar ein..."
Michael Vogel
Restaurant Gaumenflug
85/100 (2263 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Adresse direkt am "Airport Günzburg"! Wir waren mit der ganzen Großfamilie dort und haben drei sehr angenehme Stunden verbracht. Der Koch ist..."
Reini
"Einfach nur zu empfehlen. Liegt direkt nebem dem Flughafen Günzburg. Man sieht Starts und Landungen der kleinen Sportmaschinen. Auch..."
Wearscorpe Best
"Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Küche Freundliche Bedingungen. Immer wieder gut..."
Eckhard Bader
"Wunderschöne Dekoration anlässlich unserer Silberhochzeit. Der Service war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend...."
Angela Schöpfel-Kolar
"Gehobenes Ambiente in modernen Flair. Den Betreibern ein großes Lob. Sehr gutes Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Achtung auf der eigenen..."
Horisus
"Sehr schönes Ambiente, perfekter Service und sehr freundliches Personal; der Chefkoch in der Küche weiß wie gekocht wird; sehr leckeres Essen zu..."
Daniel Dudas
"Sehr gutes essen und exzellenter Service .immer..."
Lukas Geitmann
"Wit hatten heute Essen to go bestellt. Wir bestellten zwei mal den Hirschbraten und ein mal das Geschnetzelte Züricher Art. Organisatorisch läuft..."
Bernd Koch