Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Gundelfingen an der Donau

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neuhof Am See
90/100 (1288 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Make a reservation and make the trip. This is as good as it gets in Germany. Awesome food, service and..."
Jón Aðalsteinn Sveinsson
"Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Herzlichst das..."
Marian Schneider
"Kann ich für Events, Partys oder Hochzeiten sehr empfehlen!!! Freundliche Grüße DJ..."
Michael Beyer
"Wir hatten einen wundervollen Tag! Eine top Location gepaart mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service. Die perfekte..."
Chris Tian
"Jedes Mal super Service und fantastisches Essen auf hohem Niveau..."
Kim Lara Schamberger
"Sehr zu empfehlen...super Küche und sehr herzliche..."
Michaela Leistner
"Bin begeistert von der Kreativität, Qualitativ hochwertigen und sehr Ideenreichen Küche. Nicht zu vergessen der lockere aber sehr aufmerksame..."
Sandra Weber
"Sehr gute Küche, legerer Service und eine feine Auswahl an..."
Andy Ländle
"Grandiose Location...tolles Ambiente..hervorragendes Essen! Nur zu empfehlen!!! Hier lebt man Dienstleistung!!! Mit Herz, Können und..."
Katja Link
"Einfach nur toll!!!..."
Mara Notz
"Wir genießen den Aufenthalt jedesmal sehr. Das Essen ist über die Massen gut und der Service stets sehr nett und aufmerksam. Von uns: volle..."
Robert Kraft
"Wir kommen regelmäßig gerne zum Neuhof. Die Küche hat ein sehr gutes Niveau, die Weinkarte macht Spaß und der Service ist hervorragend. Schade..."
Ermin Granilo
"Leckeres Essen und super freundlicher..."
Thomas Schuster
"Eine überraschend vielfältige Natur- und Baderwelt...."
eLi Tauch
Restaurant El Greco (stadiongaststätte Am Badesee)
82/100 (372 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Komme gerade vom Essen nach Hause und bin wirklich überwältigt von der Vielfalt, der Qualität und vom Geschmack. Egal ob Vorspeise, Fleisch, Fisch..."
Jürgen Hartshauser
"Alles TOP! Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Absolut weiterzuempfehlen!..."
Souzii Ziloudi
"Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Absolut weiterzuempfehlen..."
Gertrud Mödinger
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wirklich zu..."
Tanja Gruber
"Lieferung kommt immer wie angegeben, teils sogar schneller. Beim Essen wird sich Mühe gegeben außerdem ist es der einzig mir bekannte Lieferservice..."
Kurierfahrer Style
"Essen war wieder sehr gut, ebenso der..."
Gertrud Mödinger
"Faire Preise, leckeres Essen. Auch der Lieferservice passt. Zeitlich kam die Bestellung genau wie geordert, Portionen waren angemessen und die Salate..."
blubb
"Heute zum ersten Mal sehr unzufrieden bei der Lieferung gewesen. Aber es kommt darauf an, wie die Reklamation behandelt wurde. 5 Sterne für die..."
Manuel Steppich
"Wir saßen an einem schönen Sommer Nachmittag draußen. Die Bedienung kam und begrüßte uns recht freundlich. Kurz darauf kamen die Getränke und..."
Hendrik Großmann
"Ein schönes kleines griechisches Restaurant. Nettes Personal leckeres essen. Es ist allerdings eine Sport Gaststätte und dafür finde ich es etwas..."
Daniel Gitt
"Essen ist lecker.. Nur die Optik ist bei allen Essen gleich.. Mir gefällt das überhaupt..."
hannelore zinkler-steder
"Super Essen, freundliches Personal. Toll angerichtet qualitativ hochwertiges essen. Preislich eher gehoben, aber das darf gutes Essen auch..."
Andreas Mücke