Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Gundelfingen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldrestaurant Zahringer Burg
73/100 (1001 ratings)
Restaurants
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen verbracht. Bei der Hitze wollten wir etwas Leichteres und haben Badisches Dreierlei..."
Petra Schüler
"Wir hatten ein wunderbares isotonisches Getränk nach Rosskopfs..."
Markus Scherer
"Ein wunderschönes Candle Light Dinner Dankeschön für den tollen Abend;..."
Michael Betz
"Dieses Restaurant ist schon seit langer Zeit eines meiner Lieblingsplätze. Innen wie außen sitzt man sehr gemütlich und wird zuvorkomment bedient...."
Moni Quayle
"Ich freue mich schon jetzt auf einen Besuch in diesem Restaurant - sollte der Lockdown endlich enden. Dann wird es bestimmt die ersten..."
Christoph
"Sehr gemütlich. Sehr freundlicher Kellner. Ich hatte marinierten Tofu an Salat. Eine glatte 1 + Mega-lecker. Sehr schöne..."
Kornelia Weiss
"Wir haben mit unserer großen Familie ein tolles Sommerfest gefeiert. Es hat allen gut gefallen auch den kleinen Enkelkindern. Das Personal war sehr..."
Christel Schüler
"schöne Idylle; Restaurant bietet Essen und Getränke to..."
Chris Radi
"Waren für einen Sektempfang, Kaffee/Kuchen vor Ort und wurden toll versorgt! Sehr freundliches Personal, ganz auf Kundenwünsche eingehenden, gute..."
Lea Treick
"Sehr schöne Atmosphäre, Käsefounde ist definitiv die beste in Freiburg. Die Servicekräfte aber nicht eingespielt und ein bisschen unfreundlich..."
Milena P.
Sonne Wildtal
78/100 (543 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebes Team, Exzellente und liebevoll angerichtete Speisen, harmonisch und bis ins kleinste Detail abgeschmeckt! Die Auswahl der Gerichte fällt..."
Janine Treusch
"Hatte ein Geschäfts Essen sind auf Empfehlung dort gewesen und ich kann nix negatives sagen die Speisen waren mit liebe zubereitet, und das Personal..."
Johannes Seleznev
"Grosse Küche zu vernünftigen Preisen. Daniel Zitzelsberger ist ein Koch mit Leidenschaft wir gehen immer wieder gerne in die Sonne, alles frisch..."
Christoph Boll
"Hallo Herr Zitzelsberger und Team Danke schön für den tollen Abend!! Das Essen war super die Ambiente sehr angenehm und der Service sehr..."
Sjg Pta
"Lieber Herr Zitzelsberger, erstmal vielen Dank für das leckere Essen, das uns auf die Teller gezaubert wurde. Es sah klasse aus, hat super..."
Saskia Deiss
"Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag im Restaurant Sonne. Die Lokation ist sehr schön u toll eingerichtet! Draußen kann man herrlich sitzen..."
Sarah Höpferlin
"Top Qualität und Geschmack. Immer wieder gern�� Toller Service! Super nett und freundlich!! Viel Erfolg..."
Stefani Felke
"Place to patronize..excellent food and great service...we really enjoy and will be..."
Pauly Edgard
"Essen ist sehr köstlich und der Service ist gut. Alles passt wieder. Komme gerne..."
Andrea Steinhart
"Nach dem der letzte Besuch in der Sonne leider nicht so gelungen war, wurde es heute Zeit für eine zweite Chance! Um es vorwegzunehmen, wir hatten..."
Moritz Killian
"Das Essen war sehr lecker. Die Weinauswahl ist top. Der Mix aus modern und gemütlich lädt zum verweilen und wiederkommen ein. Und freies W-Lan gibt..."
Christian Bucher
"Sehr gemütlich und lecker, hier wird mit viel Liebe..."
Andrea Gebhard
"Wir waren heute zum ersten Mal zum Mittagessen in der Sonne Wildtal und waren total begeistert: Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service..."
Corinna Häßig
"Super Essen. Freundliche Bedienung, schönes..."
I Kle
"Super Essen, exzellente Zutaten, nettes ujd aufmerksames Personal. Immer einen Besuch..."
Philipp Kellner
"In der Sonne im Wildtal findet man all das, was einen gelungenen Abend ausmacht. Angenehmes und stilvolles Ambiente, erlesene Weine, frische,..."
Nicole Schulz
"Das Angebot von dem Essen mit der Qualität und dem Service ist für die Gemeinde Wildtal und Umgebung und Ihre Bevölkerung eine tolle..."
Thomas Zurnieden
"Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag im Restaurant Sonne. Die Lokation ist sehr schön u toll eingerichtet! Draußen kann man herrlich sitzen..."
Sarah Höferlin
"Fantastische..."
Christina Köprülü
"Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und einwandfreier..."
D. Müller