Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Meister Sieben

Meister Sieben - Gummersbach - Fotoalbum

Sehr schöner Laden mit Herzblut. Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Die Cocktails sind mega.
Super tolles Lokal in der Gummersbacher Innenstadt. Es gibt herzhafte oder süße Crêpes. Die Portionen sind mächtig. Das Essen wird auch fürs Auge schön angerichtet. Man hat die Möglichkeit, aus den verschiedenen Zutaten sein individuelles Gericht zubereiten zu lassen. Die Salate sind auch frisch und
Kann man gemütlich was essen und auch trinken gehen!!
Sehr gemütlich. Innenausstattung eine Mischung aus rustikal mit industriellen Elementen. Preise sehr moderat (z. B. Cocktails Stand: Januar 2020 kleiner acht Euro)
Wir waren zu 12. Personen der Tisch viel zu klein man konnte sich kaum beim Essen bewegen. Ich hatte den Meistersalat kaum Dressing und viel zu groß geschnitten, kein Genuss.
Abgesehen von dem wirklich leckeren Essen (welches sich von den Angeboten in der Gegend stark abhebt) ist das Personal einfach Klasse. Dieses Lokal verdient viel mehr Anerkennung! P.s.: mittwochs gibt es Vergünstigungen für Studenten!
Klein und sehr fein. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das essen und die Cocktails waren sehr lecker 😊
Absolut zu empfehlen! Sehr freundlicher und perfekter Service, leckeres Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch