Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Alanya Restaurant

Alanya Restaurant - Gummersbach - Fotoalbum

Flyer im Briefkasten gehabt. Preise gesehen. Fyler ist aufm Komposthaufen gelandet 👍
Das Essen war sehr lecker und frisch .Gemischter Grillteller und Lammkotellet kann ich nur empfehlen. Große Auswahl. Gut und preiswert. ..Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder .
Keine Empfehlung!! Preise unverschämt TEUER! Döner war ungenießbar & matschig. Beim Lieferservice wartet man über 70 Minuten auf seine Bestellung! Am Telefon verstehen die Mitarbeiter kaum einen, werden frech. Und dann fängt der Fahrer auch noch das Diskutieren an. Nie wieder!
Nie wieder! Widerliches Essen für unverschämt viel Geld und lange Lieferzeiten.
Sehr leckeres Essen , Preis -Leistung wirklich gut und sehr freundliche Bedienung!
Auf die schnelle kann man da sehr gut essen.
Essen war ok, aber hatte leider ein paar Knorpel im dönerfleisch.
Für mich gibt es hier den besten Döner.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch