Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Schwarzenberger Hof

Schwarzenberger Hof - Gummersbach - Fotoalbum

Wir haben heute das erste Mal Essen bestellt und abgeholt. Und wir müssen sagen, dass wir regelrecht traurig waren als das Essen sich dem Ende neigte. Es war super lecker, heiß, Schnitzel noch knusprig. Einfach toll. Wir werden hier definitiv wieder bestellen❣
Sehr zu empfehlendes Restaurant. Netter Service. Gute Preise und gute Qualität vom Essen. Gerne wieder.
29.11.2020 Gans to go. Hervorragend im Geschmack. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
Gutes Ambiente, freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte, Preis- Leistungsverhältnis stimmig. Eines unserer Lieblingsrestaurants, welches unsere 5 Sterne verdient hat. Die Coronaregeln wurden alle mit Humor und unaufdringlich umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder.
Seeeehr lecker!!
Sehr leckeres Essen und ein familiärer, freundlicher Service. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne. Und der Biergarten ist gerade zu Coronazeiten klasse!
Sehr schönes Restaurant mit geschmackvoller Einrichtung und hervorragender Küche. Die Speisen sind liebevoll angerichtet, sehr schmackhaft und exquisit. Der Service ist gut geschult, stets nett und die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig. Am Haus ist eine Parkmöglichkeit vorhanden. Das Restaurant is
Wirklich sehr zu empfehlen, sehr nettes Personal, tolle Kinderkarte, und das Essen ist sehr gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch