#}
Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > China Restaurant Rosengarten

China Restaurant Rosengarten - Gummersbach - Fotoalbum

Die Abholung unter den aktuellen Corona Bedingungen war super easy! Angerufen bestellt und 30 Minuten später abgeholt. Das Essen war warm und lecker und wurde sehr gut verpackt. Die Portionen wie gewohnt mehr als ausreichend.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen ist sehr lecker, das Gemüse frisch!
Nach langer Zeit Mal wieder hier gewesen. Super nett. Gutes Essen zu super Preisen. Für zwischendurch einfach perfekt.
Nach sehr langer Zeit habe ich das Restaurant wieder besucht und bin mit dem Service, der Auswahl und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Ich würde das Restaurant wieder besuchen. Auch der Preis stimmt.
Immer wieder lecker
Mega freundliches Team und hervorragende Qualität aller Speisen. Gemütlich und sauber
Ausgezeichneter Service und gutes Essen! Auch Essen zum abholen/mitnehmen ist stets pünktlich und frisch zubereitet!
Wirklich außerordentlich lecker. Das Restaurant ist viel besser geworden, als früher. Wir haben mit dem Gutscheinbuch ein Menü gratis bekommen. Der Abend war sehr schön. Die Bedienung war sehr bemüht und auch wenn sie nicht fließend deutsch sprechen konnte, haben wir alles bekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch