Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Restaurant Tino

Restaurant Tino - Gummersbach - Fotoalbum

Als italienischen Pizza würde ich es nicht bezeichnen. Dennoch schmeckt sie gut und ich werde auch nochmal Gast sein! Die Pizzen sind leider mit Dosenchampions belegt, eher ein No-Go.
Die Pizzeria ist in Gummersbach bekannt für seine leckere Pizza. Das Restaurant ist immer gut besucht und die Qualität der Speisen ist immer ausgezeichnet. Tino steht auch noch hinterm Tresen und bedient seine Gäste. Man hat die Möglichkeit die Speisen mitzunehmen und zu Hause die leckeren Gerichte
Die Mozzarella Pizza war total matschig, einfach nur ungenießbar. Tomaten haben gefehlt, die Oliven hatten einen seltsamen Nachgeschmack. Auch in corona Zeiten sollte man die Qualität wahren....
Essen war spitze sehr urig und gemütlich nette Bedienung
Echt super lecker die 🍕 Pizza. Und Bedienung ist auch sehr gut.
Unsere Lieblingspizzeria, einfach lecker und nur zu empfehlen. Ob Pizza, Lasagne oder Capriciosa. Immer gleichbleibende Qualität. So muss es sein.. Tino selbst ist seit langem Kult und das restliche Personal sehr angenehm und freundlich. Von uns also Daumen hoch
Wir haben sehr lecker und reichlich und auch noch günstig bei Tino gegessen. Nachdem wir vor einigen Wochen Pech hatten weil kein Tisch mehr frei war, hatten wir reserviert. Das Personal ist hier sehr nett und freundlich und passt auf, so das man nicht lange ohne Getränke ist 😉. Zum Schluss gab es n
Sehr gute Pizzeria in Gummersbach!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch