Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Taj E India

Taj E India - Gummersbach - Fotoalbum

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen, meine gesamte Familie und Freunde waren hellauf begeistert! Es gibt eine diverse Auswahl an Gerichten, unter anderem einige vegetarische und vegane Gerichte. Die Bedienung ist sehr höflich und freundlich. Wer dort nicht isst, verpasst wirklich was! Es ist im
Mein Appetit auf indisches Essen wurde Dank der hervorragenden Küche des Taj E India erfüllt. Ich musste auf keinen Gang lange warten und die freundliche Bedingungen war um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich kann das Taj E India mit ruhigen Gewissen weiter e
Von außen (und auch innen) sieht das Restaurant sehr unscheinbar aus. Allerdings ist die Bedienung sehr freundlich und herzlich. Das Essen ist sehr gut gewürzt und wird nach Belieben mit mehr oder weniger Schärfe zubereitet. Meiner Meinung nach der beste Inder in der Umgebung, sowohl vom Essen als a
Das Restaurant ist super! Unserem Allergiker in der Familie konnte super geholfen werden, da die Sachen alle frisch zubereitet werden. Die Bedienung ist super nett und das Essen, von Vorspeise über Hauptgang bis zur Nachspeise, ist alles mit Liebe und Sorgfalt zubereitet. Ein tolles Restaurant und n
Immer wieder tolles Essen. Das Personal zuvorkommend und Aufmerksam. Wir gehen immer wieder gerne hin. Bester Inder für uns und wir kennen einige ☺
Super leckeres Essen, Preise angemessen, Service sehr zuvorkommend. Wir essen hier wirklich sehr gerne.
Das Taj e India ist ein fantastisches indisches Restaurant. Wir sind sehr froh, dass es in Gummersbach so eine tolle indische Küche gibt. Seit der Eröffnung sind wir Stammgäste und haben auch Geburtstage dort gefeiert. Der Service ist immer sehr herzlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Esse
Solide und lecker. Atmosphäre leider etwas kalt. Die Bedienung war sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch