Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > 32 Sud

32 Sud - Gummersbach - Fotoalbum

Bin öfters hier Bei schönem Wetter, sitzt mann sehr gut draußen. Essen ist lecker, Qualität ist nicht immer Konstant.
Der Burger den ich gegessen habe war sehr gut, aber mit 12 Euro zzgl. 3Euro für Pommes Frites eher hochpreisig. Insgesamt eine schöne Location, aber leider hat alles sehr lange gedauert! Die Bedienung ( Essen und Getränke) dauerte definitiv zu lange und Nachfragen zu Getränken, obwohl die offensich
Nette Bedienung.. Kindern würde für die kleine Wartezeit Buntstifte gebracht.. essen war sehr köstlich.. bisschen teuer aber das gleicht sich mit qualitative Produkte aus..
Eine absolute Empfehlung. Ob zu einem oder vielen wunderschön gezapften Bierchen, zu tollen Bürgern oder Flammkuchen. Sehr aufmerksamer Service, unaufdringlich höflich und kann auf verschiedene Gesellschaften sehr gut eingehen. Jetzt gerade waren wir unfassbar begeistert von einer sehr guten Sushi-P
Einfach nur gesellig Wir waren heute dort mit sechs Leuten essen. Es war einfach nur lecker. Ein dicker Pluspukt noch, die vier Kellnerinnen und Kellner waren spitze. Nett und informiert über alles. Besser geht nicht 😁
Sehr leckere und vielfältige Speisen. Absolut zu empfehlen. Große Auswahl innerhalb einer großen Preisspanne. Freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir waren dort gestern zu zweit essen und sind sehr beeindruckt von dem netten Service und dem qualitative hochwertigen Essen. Es gab nichts zu beanstanden. Danke nochmals, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Siegburg!
Super nettes Personal, lecker Essen, ich hatte einen der besten Salate die ich bisher gegessen hatte zu einem angemessenen Preis. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch