Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Piya Pronto

Piya Pronto - Gummersbach - Fotoalbum

Das Essen geht nur wenn man richtig Hunger hat. Das Dönerfleisch sehr blass und nicht kross gebraten, sehr fettig. Die Pommes ebenfalls nicht kross schmeckten nach altem Fett. Danke nicht nochmal
Durch Zufall beim Vorbeifahren haben wir dieses Restaurant entdeckt. Es war einfach super - besonders zu empfehlen ist der Grillteller, den man sich aus vielen Sorten selbst zusammenstellen kann. Dieser kommt dann brutzelnd auf einer heißen Platte an den Tisch und alle Sorten Fleisch waren hervorrag
Wir waren mehr als begeistert und gut gesättigt. Italienische und türkische Küche vereinen sich hier im Restaurant erstklassig. Preisleistung ist mehr als fair. Die Portionen sind recht groß und frisch zubereitet. Einfach nur lecker! Wir kommen wieder, wenn wir in Gummersbach sind.
Bisher immer sehr schnelle Lieferung. Leckere Pizza. Pommes okay.
Super leckeres Essen und sehr große Portion. Sehr freundliches Personal. Eine sehr schöne Atmosphäre. Werden es weiterempfehlen. Wir waren mehr als zufrieden. Top !!!
Sehr Lecker und absolut empfehlenswert! Alle sind sehr Nett und aufmerksam. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass sich der Gast hier wohlfühlt
Das Essen war ein Kampf mit dem Magen, leider hat mein Magen verloren und diese Herausforderung nehme ich nicht mehr an. Selbst auf der Zunge konnte man nicht Beethovens 9.te hören, eher wir schlechtes Autunelied von Mero. Einfach traurig wenn man nur billige Lidlprodukte in einen Burger reinklatsch
Gelieferte Gerichte sind bei gleicher Bestellung unterschiedlich. Mal mehr Mal weniger gut, deswegen 1 Stern Abzug. Und der 2. Weil ich persönlich im Restaurant "zum Mitnehmen" bestellte und eine der beiden Bestellungen falsch war. Man kann aber sehr gut vor Ort essen, da hatte ich noch nichts aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch