Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Brauhaus Gummersbach

Brauhaus Gummersbach - Gummersbach - Fotoalbum

Es war sehr sehr lecker. Wir hatten die Grillhaxe plus Beilagen sowie die Brauhaus-Pfanne. Aber Vorsicht, die Haxe ist mega viel. Überlegt es euch also, ob ihr die Beilagen dazu haben wollt ( ich habe es nicht geschafft). Sollten wir wieder einmal in Gummersbach sein, werden wir auf jeden Fall wiede
Der Besuch hier war auf jeden Fall lohnenswert. Das Essen war lecker und die Portion groß genug. Die Hausbier könnt, für meinen persönlichen Geschmack, etwas bitterer sein, sind aber lecker und der Alkohol macht sich auch bemerkbar. Das Personal ist im richtigen Maße Aufmerksam und freundlich. Die I
Top, vor allem alle Angestellten jedenfalls die, denen ich bisher zu tun hatte) vermittelten - gefühlt ehrlich- das ihnen der Job spass macht. Und vor allem lassen sie die "Finger fliegen" und noch viel wichtiger die Augen auch👍
Super Leckeres Bier. Fussball und Handball spiele werden übertragen. Bedienung nett und freundlich und vorallem aufmerksam. Selbst bei einem vollem Haus wird man nett und schnell bedient. Es werden Empfehlungen ausgesprochen und Sonderwünsche werden bei den Gerichten berücksichtigt.
Unsere Anlaufstelle Nr.1 wenn wir in Gummersbach was essen wollen. Immer sehr lecker. Das Personal ist stets freundlich und gesprächig. Preise und Portionen sind auch bestens. Und euer Krefelder ist unschlagbar.
Ich komme oft hier hin. Eine leckere Brezel, da zu ein kaltes Bier in einer schönen Atmosphäre. Manchmal zu stoßzeiten kann es etwas länger dauern. Was mich persönlich nicht stört.Nur die Speisekarte wurde etwas gekürzt. Aber trotzdem für alle was dabei.
Leider war während meines Aufenthaltes ein sehr komisch riechender Geruch im Badezimmer. Das Bett hat auch ziemlich gequitscht. Wenn man sich nicht bewegt geht es... Das WLAN war leider extrem schlecht. Ich musste immer meine Daten verwenden, weil das WLAN nicht ausgereicht hat. Sonst war das Zimmer
Gute Küche und super freundliche Bedienung. Ich bin sehr oft und gerne da. Den Stern Abzug gibt es wegen öfter auftretenden Zahlungs Schwierigkeiten. Ich würde 4,5 Sterne geben Wenn's gehen würde. Kann ich trotzdem nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch