Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Pietro

Pietro - Gummersbach - Fotoalbum

Leider war meine Geburtstagsfeier nicht nicht schön gestern bei Pizzeria Pietro! Das Essen war gut aber dier Service war miserabel!!! Wenn man einen Kaffe 3 mal bestellen muss und ihn nach 1 Stunde endlich bekommt, kann man sich vorstellen wie die Stimmung sonst unter den Gästen war. Wir wurden erfo
Wir waren innerhalb von einer Woche 2 mal hier. Einmal mit einer größeren Gruppe von 12 Personen und dann nochmal mit 4 Personen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider könnte das Personal etwas aufmerksamer sein da ein teil der Gläser leer waren und wir nur auf nachfrage neue Getränke bekommen ha
Seit Jahrzehnten meine absolute Empfehlung. Immer lecker, große Vielfalt, typisches Ambiente. Die Bedienungen sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schön ist der Biergarten im Sommer. Auch die Hygienemaßnahmen werden sehr genau genommen. Das finde ich absolut klasse! Selbst jetzt wo ich in
Sehr lecker und man fühlt sich immer wohl da. Ich fahre seit Jahren hin und wurde noch nie enttäuscht.
Bisher nur gutes zu berichten. Küche u. Service einfach perfekt. Und das schon solange wie wir dort einkehren. Gemütliche Gasträume mit viel Platz. Reichlich Parkraum vor dem Haus sowie 2 extra Parkplätze für einige PKWS auf der anderen Straßenseite. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal .
Weltbeste Pizza ohne zu übertreiben und der Capricciosa Salat ist ein Traum. Qualität seit Jahrzehnten unverändert gut. Gemütliche Atmosphäre und immer gut gelauntes Personal.
Schon seit Jahren dort Kunde, immer zufrieden gewesen. Preiswerte Pizzen, sehr angenehme Atmosphäre. Leider im Sommer oft überfüllt zu den Stoßzeiten, aber wir bevorzugen auch eher andere Zeiten. Meine Frau geht auch gerne dahin, wohl eher wegen der freundlichen Kellner...
Leckeres Essen, schnelle Bedienung. Atmosphäre, wenn der Laden voll ist, dementsprechende Lautstärke.... Tisch auch ohne Reservierung. Bis jetzt immer gut angetroffen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch