Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Borsalino

Borsalino - Gummersbach - Fotoalbum

Super lecker. Aufmerksame Bedienung. Super schnell das Essen auf dem Tisch. Kinderfreundlich. Netter Chef ;0)
Wenn man in Gummersbach Lust auf eine Pizza verspürt geht kaum ein Weg am Borsalino vorbei! Durch einen Zufall bin ich auf dieses gemütliche, alteingesessene Ristorante gestoßen. Während einer Woche im bergischen Land war ich an drei Abenden dort und habe mir sowohl Pizza als auch das perfekt gezapf
War wirklich lecker, kleine Extrawünsche wurden beherzigt. Wir waren mit 2 Kleinkindern da, die freuten sich über die grosse Auswahl an Kindermenüs.
Seit Jahren die Anlaufstelle in Gummersbach für konstant gutes italienisches Essen und Top Service. Vor allem die Nudeln sind zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir werden auch weiterhin hier essen gehen.
Sehr guter Italiener, meiner Meinung nach der beste in Gummersbach! Frische Gerichte, leckere Pizza mit leckeren Speisen und hochwertigen Belägen. Reservieren ist Pflicht, auch in der Woche! Die Fischgerichte sind zu empfehlen, wen diese Tagesaktuell sind.
Haben hier meinen Geburtstag gefeiert. Sehr aufmerksame und nette Bedienung und sehr leckeres Essen!!! Außerdem gab es eine nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Wirklich sympathisch! Komme sehr gerne wieder!
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen top!! Wir kommen wieder!
Gute Pizzeria! Netter Chef. Lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch