Sluurpy > Restaurants in Gummersbach > Sinthorn

Sinthorn - Gummersbach - Fotoalbum

Super leckeres Essen ! Tolles Ambiente und (Tagsüber) schöner Ausblick auf die Talsperre. Essen kann auch nach "Thailändischer Art" zubereitet werden und ist dann nochmal Schärfer als angegeben. Tipp: Montags ist Ententag ! Und vorher Reservieren nicht vergessen !
Sehr sehr leckeres Essen und eine super schöne Atmosphäre an der Agger. Vor allem freut uns, dass Sinthorn seit längerer Zeit schon auf so viel Plastik wie möglich verzichtet, zum Beispiel keine Plastikstrohalme mehr zu verwenden. So geht leckeres Essen und Umweltbewusstsein zugleich! Wir freuen uns
Das Essen ist köstlich und frisch zubereitet , zumindest meine Lieblingsspeise Ente mit grünem Curry. Die Preise sind stolz (17€) Von einer Hauptspeise können aber auch 2 Personen locker satt werden und die Qualität ist den Preis auf jeden Fall wert! Den Rest kann man sich gegen Pfand plastikfrei ei
Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant an einer traumhaften Stelle mit herrlichen Ausblick. Das beste!! Thai essen was ich jeh in Deutschland gegessen habe. Vernünftige Portionen- alles frisch und sehr sehr lecker. Reservieren empfohlen sonst Gefahr das man kein Tisch bekommt. Wir kommen von Wuppe
Lecker Essen, die Mehrweg Verpackung klasse. Gerne wieder
Leider waren wir sehr enttäuscht von dem bestellten Essen. Wir hatten Pad Thai, gebratenes Gemüse und den Mango Reis als Nachtisch. Das Pad Thai war so scharf, man konnte es nicht essen. Das Gemüse war eher eine Suppe in der Größe einer Vorspeise. Das Essen für diesen Preis, empfand ich fast als unv
Eines der Besten Restaurants auf diesen Gebiet. Top Service und Speisen die (jedenfalls Gefühlt) alle frisch Hergestellt wurden. Das Ambiente des Restaurants direkt mit Seeblick ist äußerst ansprechend. Preis Leistung absolut in Ordnung. Neu. Corona wurden zusätzlich in Restaurant weiße Gardinen
Das Essen war sehr lecker, zum Abholen gut verpackt. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch