Die Mühlenhelle

Die Mühlenhelle, Gummersbach Hohler Str. 1 - Gummersbach

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Mühlenhelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
60 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Norbert Heine
+5
Die großzügig geschnittenen und hohen Zimmer im Gästehaus sind geschmackvoll eingerichtet, hell (2 Fenster und 2 Balkontüren = Zimmer 2) und bieten viel Stauraum. Im Bad - mit einer ebenfalls überdurchschnittlich hohen Decke - gibt es auch seitlich keinen Platzmangel. Auch hier wird das Auge verwöhnt durch die gelungene Gestaltung und liebevolle Dekoration. Hochwertige Kosmetikartikel lassen die eigene Kulturtasche unberührt. Pralinen, Obstschale, Getränke in der Minibar und die gut bestückte Kaffee-/ Teemaschine verwöhnen den Gast. Ein Frühstück mit ausgesuchten Spezialitäten versüßt den Morgen. Die Mitarbeiter und Inhaber kümmern sich unaufdringlich aber stets sehr hilfsbereit um die Gäste. Zu empfehlen ist das Arrangement mit Halbpension. Ein 3-Gang Menü der österreichisch-regionalen Küche im Bistro ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Der Kaiserschmarrn ist ein ausgesprochener Hochgenuss = unbedingt probieren - Achtung, kann süchtig machen. Hier ist der Gast rundum umsorgt und zufrieden.
5
Ruprecht Wiskott
+5
Wir waren im "Bistro". Sehr schönes, absolut Corona kompatibles Ambiente, phantasievolle Karte, sehr gutes Essen, reichhaltige, breit gefächerte Weinkarte, fachkundige Beratung, perfekter, sehr persönlicher Service. Das Ganze zu Preisen, die für diese Angebotsqualität mehr als angemessen sind.
5
Grazyna Gering
+5
Immer wieder Weltklasse. Wir genießen immer wieder ausgezeichnete Küche, traumhafte Gerichte, Sehr nette ,aufmerksame Bedienung und tolles Ambiente.
5
Hartmut Batz
+5
Speisen und Wohnen sind Weltklasse. Mehr kann man nicht sagen, bzw. besser kann man es nicht ausdrücken.
5
Malte Kretzschmar
+5
Sehr Gastfreundlich
5
Wolfgang Will
+5
Wenn ich könnte, dann würde ich 6 von 5 möglichen Sternen vergeben. Das Gängemenü war 1. Klasse. Vor allem das Filet und Backe von der Deutschen Färse war einfach ein Traum. Der Service war Spitze, ein echt wundervolles Team, das uns ganze 5+ Stunden umsorgt hat. Unser Doppelzimmer im hauseigenen Hotel war ebenfalls super. Uns hat besonders die Liebe zum Detail zu unserem besonderen Anlass gefallen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Mein persönliches Highlight war jedoch Frau Quendler selbst. Wir haben selten so eine passionierte, lebensfrohe und engagierte Inhaberin erlebt. Die Planung unserer kleinen Feierlichkeit war absolut gelungen und Frau Quendler machte es zu einem wundervollen Erlebnis. Auch bei vollem Betrieb nahm sie sich die Zeit für uns um z.B. Weine auszuwählen oder zu später Stunde unsere Fragen zu beantworten, und vermittelte dabei eine wundervolle Ausstrahlung - immer ein Lächeln parat :) Es war das erste Mal für uns in der Mühlenhelle, aber jetzt verstehe ich die Begeisterung für die Mühlenhelle. WIRKLICH JEDEM NUR ZU EMPFEHLEN!
5
Marc Pöllen
+5
Sehr gute und hochwertige Küche! Hat den Michelin-Stern auf jeden fall verdient, der Rinderschmorbraten war vom Feinsten, zerging auf der Zunge, auch der Kabeljau, ein Gedicht. Haute Cuisine!!!

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:30
Dienstag:
08:00 - 23:30
Mittwoch:
08:00 - 23:30
Thursday:
08:00 - 23:30
Freitag:
08:00 - 23:30
Samstag:
08:00 - 23:30
Sonntag:
08:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Mühlenhelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Mühlenhelle

100 4.7 4.8 4.5
Bambus Garten Gummersbach 87 4.5 4.1 4.5
Holsteiner Faehrhaus 87 4.6 4.6 4.5
Sinthorn 86 4.5 4.5 4
Restaurant Rhodos 90 4.7 5 4.5
Pietro 86 4.6 5 4
Piya Pronto 73 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2261 290000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1