Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Güglingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herzogskelter Restaurant Hotel
97/100 (474 ratings)
Restaurants
deutsch
Einheimisch
Europäisch
Deutsch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Einheimisch
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Nur Barzahlung
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dank der Familie von Weber Rescue durfte ich nun schon zum zweiten mal die Gastfreundschaft des Herzogskelter genießen. Das Essen, die Mitarbeiter..."
Jan Oder
"Es war eine super tolle Hochzeit! Danke an die Kellner die uns bedient haben die ganze Zeit! Sehr nette Leute sehr Syphatisch :-) Eine richtig gute..."
Sandra Müller
"Super Ambiente, leckeres Essen, Zimmer sind in Ordnung, Personal sehr freundlich. Gerne..."
Klaus Woehrlin
"Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr zu Empfehlen. Wir kommen gerne..."
Thorsten Spranz
"Schönes Ambiente, freundliches Personal und leckeres..."
Ute Heimannsberg
"Unsere kleine aber feine Geburtstagsgesellschaft war vom Ambiente, von der Freundlichkeit und vom hervorragenden Essen hellauf begeistert. Weiter so,..."
Karin Hauck
"Wir haben unsere Weihnachtfeier dort gefeiert und ich war zum ersten Mal dabei das Essen sowie das Personal einfach Spitze. Kommen gerne..."
Chantal Walz
"Fabelhaft gespeist, in wunderschönem..."
Ute Ries
"Super freundliches Personal und Schöne..."
Birgit Lorenz