Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Gstadt am Chiemsee

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Inselblick Tagesbar
91/100 (4597 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Gastropub
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Strand
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Cafe mit wunderbarem Blick auf den See. Für Südbayern und dazu noch einer Urlaubsregion sind die Preise in Ordnung. Da wegen Corona..."
Matthias Friedewald
"Wunderschöne Lage direkt am See. Bestes Preis Leistungsverhältnis und grosse Portionen. Vom Empfang bis zum Kassieren sehr freundlich und..."
Kevin Entlicher
"Ein sehr schönes Lokal direkt am Chiemsee! Platz direkt am „Strand“ vom Chiemsee mit direktem Blick auf Hafen, Frauen- und Herreninsel. Einfach..."
Cedric
"Bin spontan alleine dort Essen gegangen und wurde von dem sehr freundlichen Personal empfangen. Auch obwohl ich ständig nach irgendwas gefragt habe,..."
AmFear Liath
"nettes Cafe mit toller Lage und Blick auf den Chiemsee. Wir waren hier auf einen kurzen Stopp und haben das nette Service sehr..."
Sebastian Weber
"Junges und Dynamisches Team Sehr freundlich unsere Personalien wurden am Empfang aufgenommen. Essen kam flott und war sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Bernd Schiffbauer
"Bin sehr gerne in diesem Lokal. Die Lage ist perfekt und die Aussicht grandios. Alle Kellner super freundlich und zuvorkommend. Leider schwankt die..."
Melina Topic
Der Chiemseewirt
89/100 (1913 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartiger Service und fantastisches Essen. Ich kann es kaum erwarten, das Wirtshaus wieder zu besuchen, sobald es die Umstände zulassen. Mein..."
Sascha Weinmann
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Schnitzel Essen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das 300g Schnitzel ist geschmacklich sehr gut...."
Volker Herb
"Wir waren dort heute spontan, im super schönen Biergarten, zum Mittagessen. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig und genau so, wie man sich..."
Sebastian Fein
"Wir waren an einem Donnerstag Abend beim Chiemsee-Wirt. An einem Flammkuchen-Abend, wie wir feststellten. Nachdem wir anfangs einfach überrascht..."
Claudia Müller
"Wir waren zwei mal nun dort zu Gast zu viert. Wir waren echt angetan was das leckere Essen angeht. Der Wirt setzt bayrisches mit einer modernen Note..."
Guido Irgang
"Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung - wir waren absolut begeistert! Preislich liegt es evtl. ein bisschen über dem "Durchschnitt",..."
Julia Kunz
"War echt super lecker. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber hier mache ich eine Ausnahme. Bin echt begeistert und kann es nur..."
Tobias Thomas
"Sehr gutes Angebot und eine sehr überlegte Speisekarte. Jung, dynamisch, frisch in den Gedanken, so ist es hier beim Chiemsee Wirt. Wer also in..."
Anett Kriegel
Pizzeria Conte Chiemo
83/100 (1503 ratings)
Restaurants
Pizza
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
International
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Guten Abend Herr Conte Chiemo, wieder einmal waren wir bei dir zu Besuch und haben sogar drei neue Gäste mitgebracht. Als Vorspeise hatten wir..."
Jakobo Widemann
"Superleckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nettes Personal! Komme bald wieder..."
Tobi We
"Sehr freundlich und schneller Service! Wir kommen auf jeden Fall..."
Pamela Mayer
"Sehr gute italienische Küche wir kommen öfters!..."
Max von Hier
"Immer lecker und guter, netter..."
Sebastian Koch
"Super Bedienung schneller Service immer wieder gerne..."
Maximiliane Bedoui
"Super Service, nettes Personal, Pizza sehr fein! Kommen..."
Andi Holderer
"Auf jeden Fall einen Besuch wert, schaut einfach mal..."
Ralf Scherer
"Super gute Pizza und sehr netter..."
Slawik Weber
"Alles perfekt!..."
Brigita Bokšić
"Sehr gutes Essen , nette..."
Veronika Koščáková
"Wir waren im Oktober dort und waren begeistert. Zwei Tage hintereinander haben wir uns für dieses Lokal entschieden, da am Ort jetzt auch nicht so..."
Nicole Rensinghof
"Das Essen einfach super gut und sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Es ist nur zu..."
Roberta Marceddu
"Das waren mit die leckerstes Pizzas, die meine Frau und ich jemals gegessen haben. Personal professionell freundlich, Preise o.k. Die..."
Thomas K
"Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis. Auch der Espresso war großartig. Am Service gab es so gar nichts auszusetzen trotz eines voll besetzten..."
Ede B
"Da Pizza war sehr lecker. Sehr große Portion, die Pizza hat kaum auf den Teller gepasst. Top. Das Personal ist nett und freundlich, jedoch könnte..."
Jasmin V.
Bagel & Coffee Chiemsee
86/100 (246 ratings)
Restaurants
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
neuseeländisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Bagels
Säfte & Smoothies
"Man spürt die Liebe zu Eurer Arbeit...., die so gesehen Euer Leben spiegelt, in jedem Detail.... Man fühlt sich von der ersten bis zu letzten..."
Sunny Sunshine
"Hier gibt es einfach nichts aber auch wirklich garnichts über was man sich beschweren kann. Super geiles Essen, nettes Personal alles tip top..."
Ulli Braun
"SUPER Laden , beste Aussicht und Hammer Frühstück + Kinderfreundlich... War schon 2 x da , im August war ziemlich viel los aber die Mitarbeiter..."
Romina Obermeier
"Waren heute das erste Mal da... Also-ich hab ein neues "Lieblingsfrühstückslokal"!!!! Sooo frisch, sooo lecker, sehr freundlich. Schnell. Die..."
Evelyn Jäckel
"Ein super Angebot, alles frisch zubereitet, top Lage und trotz großen Andrangs hatten alle noch ein Lächeln übrig. Ich werde es weiterempfehlen..."
Ly Di
"Wie immer unglaublich lecker und die Aussicht ein Traum! Nur der Name ist etwas irreführend. Es gibt hier weit mehr als nur Bagel und Kaffee..."
Rainer Ganß
"Wie schön, dass ich Euch wieder entdeckt habe - die Seele baumeln lassen mit Euch vertrauten Freunden zugleich mit so schönen leiblichen gesunden..."
Claudia Kutbay-Wölbling
"Mega schönes Lokal mit einem gigantischen Ausblick!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!! Hatten ein wundervolles Frühstück und ein..."
Margret Binder