Spiegelwaldbaude

Spiegelwaldbaude, Grünhain-Beierfeld Alte Bernsbacher Str. 1 - Grünhain-Beierfeld

deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spiegelwaldbaude?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
423 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,6
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,6
223 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,7
676 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/10/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Karlheinz Scholtz
+5
Gutes und reichhaltiges Speisen und Getränke Angebot , nette und freundliche Bedienung. Auf Hygiene Maßnahmen zu Covid-19 werden hingewiesen , sowie bereitgestellt.
5
Wing Paulchen
+5
Ganz leckeres Essen und ein Servicepersonal, dass freundlich, kompetent und schnell ist. So schnell haben wir trotz randvoller Gaststube unser Essen noch nie bekommen. Alles vorbildlich und wir kommen definitiv gern wieder.
5
Vivian Pitz
+5
Wir haben hier einen schönen Abend verbringen können. Das Essen war sehr lecker, saisonal (Spargel) und frisch. Auch die Portionen hatten eine gute Größe. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und oft am Tisch. Die Preise sind angemessen. Das Ambiente ist gemütlich. Nur die Hintergrundmusik ist etwas "einschläfernd". Ein Besuch lohnt sich.
4
mandy musch
+4
Das Essen war gut. Der Service war auch okay. Kann nichts negatives sagen. Doch vom Hocker reißt es mich auch nicht. Die Landschaft ist toll.
5
Denise V.
+5
Hallo liebes Team der Spiegelwaldbaude. Seit meiner Kindheit (ca. 23 Jahre) kommen meine Familie und ich euch in Abständen immer wieder besuchen. Eine erholsame Natur, nette Mitarbeiter, eine gemütliche Atmosphäre der gesamten Räume und das beste bürgerliche, heimatliche Essen, das ich kenne. Unsere Hochzeit, die mein Mann und ich vor 2 Jahren hier feierten war ein Traum. Dank euch. Viel Kraft und nette Gäste weiterhin. Danke!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spiegelwaldbaude

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spiegelwaldbaude

94 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3774 509199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1