Villa Casale Da Gianni

Villa Casale Da Gianni, Gräfelfing Planegger Strasse 2 - Gräfelfing

italienisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Casale Da Gianni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,8
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Zwahr
+5
Das Restaurant ist im selben Haus wie das Hotel. Es hat offenn und das Essen ist sehr gut. Der Koch kann gute Empfehlungen machen. Eine umfangreiche Speisekarte ist vorhanden. Frühstücken gehen lohnt sich auch. Preis-Leistung ist voll ok. Wenn was fehlt fragen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Chef ist auch immer zu einem Spaß bereit.
5
Simon S
+5
Bisher haben wir nur abgeholt, aber das Essen war immer fantastisch! Sobald es wieder möglich ist, kommen wir auch ins Restaurant, da der Service am Telefon schon außerordentlich freundlich ist. Großes Kompliment!
5
Jörg Radeck
+5
Immer wieder super, auch auf der Terasse!
5
Astrid Danzeisen
+5
Schönes Ambiente und das Essen ist fantastisch!
4
Maximilian Mueller
+4
Eine echte Perle, wenn man sich traut. Als erstes war ich von den schmutzigen Tischtüchern mittags abgeschreckt. Als dann noch ein Glas mit abgesplittertem Boden kam, hätte ich ernste Zweifel. Aber als dann das Essen kam, war wieder alles in Ordnung. Schön angerichtet, auf den Punkt zubereitet, sehr gute Qualität und sehr lecker! Immer wieder gerne!
5
Jürgen Mohl
+5
Sehr angenehmes Restaurant mit rührigen Chef. Besonders zu empfehlen sind Pasta und Fischgerichte.
5
Peter Weinert
+5
Hier geht es familiär zu. Idyllisch sind die Plätze direkt auf der Würm. Die Gerichte werden mit Liebe zubereitet. Gut, preiswert und abwechslungsreich sind die Mittagsmenüs.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Casale Da Gianni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa casale da Gianni

93 4.7 5
THE CLUB 94 4.8 4.5
Bambus 70
Punjab Palace 87 4.4 4.6 4
Landmann's Biomarkt 70
Kabir 85 4.4 5 4
Divino Restaurant 91 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1512 2080150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1