Pschorrhof Lochham

Pschorrhof Lochham, Gräfelfing Lochhamer Str. 78 - Gräfelfing

deutsch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pschorrhof Lochham?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
232 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Corinna Gürtler
+5
Mein Mann und ich haben gestern zum 4. Mal unser Abendessen bestellt und abgeholt und es ist einfach nur empfehlenswert! Frisch zubereitete Mahlzeiten mit frischen Zutaten, toller Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis top!!
5
Michael Bernstein
+5
Wir haben am 12. November hier für vier Leute Essen abgeholt! Und was soll ich sagen: sowas großartiges haben wir schon lange nicht mehr gehabt! Das Essen war unfassbar toll! Die Portionen waren riesig, die Qualität hervorragend, es hat außerordentlich gut geschmeckt, und jeder von uns vieren hat noch etwas für das Abendessen übrig. Wir können den Abholservice von hier wirklich mehr als empfehlen! Leute: bringt eure Tupperware Schüsseln und Töpfe mit, und holt hier Essen ab. Die Preise sind wirklich gut das Essen ist perfekt! So soll es sein! Vielen herzlichen Dank! Wunderbare Wirtschaft mit einem riesengroßen und wunderschönen (teils überdachten) Biergarten samt kleinen Spielplatz im Hof. Das Personal ist megafreundlich und die Speisen TopTop. Grosse Portionen, total FAIRE Preise! Die Fassade, die man von der Straße aus zu sehen bekommt täuscht völlig. Sie ist altbacken und ziemlich in die Jahre gekommen. Aber das Innere ist wunderbar! Also unsere Familie wird dort jetzt Stammgast und wir empfehlen es weiter wo wir nur können! @Inhaber: wir sind uns einig, dass wenn Ihr euren Aussen-Auftritt mal in Angriff nehmt und es etwas einladener gestalten würdet, wäre die Bude stets voll!! Also: geht hin! Es LOHNT sich!
5
Nina Malica
+5
Wir haben hier sowohl schon vor Ort gegessen als auch im Lockdown bestellt. Der Service war immer sehr freundlich und schnell und das Essen wirklich lecker und sehr zu empfehlen.
5
Martina Röse
+5
Wir haben heute standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es erwartete uns ein liebevoll gedeckter Tisch, eine nette Bedienung und nach dem Kaffeetrinken war das Abendessen der absolute Hammer 👍 Essen a la carte, alle Gerichte spitze - aber die Krönung waren die Pfeffersteaks, auf den Punkt medium gebraten, butterweich innen und aussen eine schöne Kruste. Ein großes Dankeschön und Lob an die Küche😘👍
4
Anselm H.
+4
Die Lokalität wirkt auf den ersten Blick etwas verlebt, aber das Personal ist sehr sympathisch und das, augenscheinlich komplett hausgemachte, Essen schmeckt durchaus gut.
5
Barbel Kramer
+5
Waren heute das erste mal dort,haben sehr günstigen und gut gegessen , Bedienung sehr freundlich und schnell war es auch
5
Felix Willig
+5
Essen war sehr lecker, die Bedienung total freundlich und das Ambiente herrlich. Wir haben auch im Keller Kegeln können und haben den Abend sehr genossen. Immer wieder gern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pschorrhof Lochham

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pschorrhof Lochham

82 3.8 4.6 3
Wilder Hirsch 89 4.6 4 4.5
Wilder Hirsch 89 4.6 5 4.5
Restaurant Hermes 92 4.7 4.8 4.5
Curry 85 89 4.2 4.8 4.5
Sala Thai 92 4.2 4.9 4
Laurus 82 4.7 4.8 4
Punjab Palace 87 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 855784

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1