Restaurant Joe Marino

Restaurant Joe Marino, Gräfelfing Bahnhofplatz 1 - Gräfelfing

italienisch

80/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Joe Marino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
587 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2021
4,1
281 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,0
649 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika Kühn
+5
Wir waren zum Geburtstag dort beim Essen. Es war total lecker. Jeder von uns hatte etwas anderes bestellt und alles war top. Die Angestellten waren zuvorkommend und machen einen guten Job. Das Ambiente des Lokals, gemütlich und einladend. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke.
4
N. Bonk
+4
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Joe Marino. Die Location und das Ambiente sind sehr schön. Man kann hier auch sehr schön draußen sitzen. Die Speisekarte gibt so einiges her - von Pasta, über Pizza bis hin zu Fisch, Steak und Burger. Alles da was das Herz begehrt 😊 Mein Mann war vor allem von dem Burger sehr begeistert. Geschmacklich sehr gut. Ich hatte ein Rinderfilet bestellt. Leider war es teilweise noch leicht blutig und fast roh - so hatte ich es nicht bestellt. Aber man war so nett und hat es mir nochmal auf den Grill gelegt, damit es meinen gewünschten Gargrad hat. Die Mascarponecreme als Dessert hat gut gemundet 👌. Einziger Nachteil dieses Mal: wir mussten leider etwas länger warten bis unser Essen kam.
5
Heidi Boettinger
+5
Abwechslungsreiche Speisekarte. Tolles Mittagsmenü. Sehr guter Service. Schöner Platz im Sommer.
5
Sarah Reike
+5
Heute am 1.9.20 waren meine Freunde und ich das erste mal hier. Ich bin sehr begeistert, der Service war sehr nett und zuvorkommende das Essen war sehr lecker und die Preise absolut Angemessen. Alleine die Atmosphäre alleine ist schon sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
5
Lysann Weigel
+5
Super modernes Restaurant, Service war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Bier frisch vom Fass, Weißwein optimal gekühlt. Kurze Wartezeiten und sehr gute Atmosphäre. Grazie an das Team und unseren Kellner Simone
5
Daniela Stadlmaier
+5
Wir hatten einen wunderschönen, lustigen Abend mit super leckeren Essen und gutem Wein! Personal ist sehr zuvorkommend und das Ambiente wirklich toll! Haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne bald wieder :)
5
Jasmin Ich
+5
Ich empfehle dringend auch in Corona Zeiten sich dort was zu essen zu holen. Die Qualität der Pizza, also des bodens und des belages sind wirklich hervorragend. Also kauft Euch keine fertig Pizza denn hier gibt es echte und leckere Pizza. Mehr konnten wir leider nicht probieren

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 01:00
Dienstag:
09:30 - 01:00
Mittwoch:
09:30 - 01:00
Thursday:
09:30 - 01:00
Freitag:
09:30 - 01:00
Samstag:
09:30 - 01:00
Sonntag:
09:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Joe Marino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 8573042

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1