Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Grünkraut

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Amboss
100/100 (807 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein richtig schönes gemütliches Zimmer mit Terrasse. Der Blick aus dem Fenster bietet einen Ausblick auf die Landschaft mit Feldern, Wiesen und..."
Wirsh Reinhard
"Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Frühstück sehr gut und großer Parkplatz. Zimmer einfach..."
Michael Fasching
"Ein wunderbares, gemütliches Hotel in schönster Lage. Die Zimmer sind schön, sehr sauber, und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr bequeme..."
Christine Häfner
"Absolut tolles Ambiente, superfreundlich, das Essen traumhaft gut (man merkt die Qualität der verwendeten Produkte) und Sandy der hauseigene..."
Anke Lenzner
"Sehr Sauber, freundliches Personal und schön auch für..."
Klaus Ebel
"Ich habe eine tolle Zeit hier gehabt. Schönes,gemütliches Zimmer und leckeres Essen. Die Landschaft ist toll und das Personal ist sehr freundlich..."
Stephi Hilt
"Ein wunderschönes und sehr sauberes Hotel. Mit super nettem Personal und sehr gutem Essen. Man kann es nur..."
Petra Bauer
"Wir waren so begeisert von euch. Die Zimmer sehr schön und super sauber. Das essen war bombig. So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen...."
Alexandra Stangl
"In der KW 11. 2018 haben meine Frau und ich 4 Tage ein Einzelzimmer gebucht. Gleich bei der Anreise aus Berlin am 14. März war im Restaurant..."
Peter Springer
"Super Essen und perfekte Zimmer. Wirklich..."
Renate Ambros
"Ein wunderbarer Aufenthalt und einfach nur..."
Anja Grund-Mohs