Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Grundau

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heckers - Restaurant, Café, Bar
92/100 (2909 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Bar
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Wunderschöner Ausblick über den #spessart! Auch toll für Events und Feiern. Das Restaurant spiegelt in allen Bereichen die..."
Georg Freund
"Gute Qualität, schönes Ambiente und nettes..."
Anne Kühnhausen
"Tolles Ambiente leckeres essen und super service ihr macht es super komme immer wieder..."
Sibel Can
"Mal schön den Samstag auf der Terrasse in der Sonne sitzen... bei einem Aperó und Snacks den Mittag verbringen und Ausblick genießen. Weil's..."
Kathy Go
"Sehr sehr leckeres Essen und super gemütlich..."
Anja Nagelschmidt
"Ambiente finde ich sehr schön, mal anders. Service war top und das Essen ebenfalls. Wir kommen gerne..."
Esther Peter
"Top Adresse ! .. super Küche, sehr nettes..."
Jörg Drescher
"Wer mal was ausgefallen hessisch und modernes Essen sucht ist hier genau richtig. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service. So was gibt es..."
Izabela Bieszczad
"Super coole Location, wir haben hier wunderschön..."
Denise Nauber
"Ich kam eigentlich nur durch einen glücklichen Zufall in den Genuß des tollen Ambiente und dem tollen Service. Ein Team, das stets ein Lächeln auf..."
Patrick Klöckner
"Preis/Leistung war bei uns voll in Ordnung. Helles Restaurant mit großen Fenstern und einem schönen Ausblick. Kommen gerne..."
Smokey Sea
"Das Restaurant ist sehr hell, große Fenster mit einem wunderschönen Ausblick. Die Speisekarte hat eine große Vielfalt. Da findet jede und jeder..."
Dr. Ralf Friedrich
"Wir sind gerne dort✌️ Viele Parkplätze, immer freundliches Personal. Getränke werden flott serviert. Essen schmeckt auch gut, und man sitzt..."
Tom Reitz
"Wir waren mit zwei Familen dort. Mit dem Essen waren wir alle super zufrieden. Geschmacklich Top. Ein Stern Abzug! Der Service war nicht wirklich..."
C. N.
Gutsschänke Gut Hühnerhof
82/100 (998 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine ausgezeichnete Location! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dirty Harry und Tobi sind wirklich coole Socken! ;.)..."
Freddy Xavier Arévalo Vera
"Wir haben unser Teamevent auf dem Hühnerhof veranstaltet und es war durchweg super! Toller Service von einem ganz engagierten Team, die sich vor,..."
Anja Hofmann
"" Mit Liebe Kochen ist Balsam für die Seele " Wir haben unser Klassentreffen � 20 Jahre aus der Schule � bei euch gefeiert. Es war ein..."
Sandra Hacker
"This facility belongs to our close family friends. It is top notch, from the the lovely hotel, restaurant & golf courses. If you are ever in Germany..."
Helen Vierra Sullivan
"Waren heute mit 4 Personen dort. Hatten innen reserviert, bekamen jedoch zum Glück im Außenbereich einen Tisch, da genug Platz war. Sehr..."
Katharina Zimpel
"Schöner, gemütlicher Biergarten..super leckeres Essen..toller Wein..Immer wieder..."
Nicole Stopf
"Klasse Team, tolle Location und ganz leckeres Essen. Bin immer gerne da und kann es nur wärmstens..."
Peter Reichard
"Sehr schöner Biergarten gemütliches Lokal mit gutem..."
Markus Schindler
"Wir waren am Anfang skeptisch, naja Golfplatz /Hofgut und so, aber wir wurden mehr als angenehm überrascht. Das Servicepersonal macht einen tollen..."
Thorsten Kurka
"The..."
Brian-Gudrun Sheets
"Absolutes Lieblingsrestaurant. Wer nettes Ambiente und gutes Essen mag ist hier genau..."
Gerd Wagner
"Großartig. Super Ambiente, super Qualität. Super..."
Yvonne Lorenz
"Auch ein herzliches DANKESCHÖN dem Gesamten Team von der Gutsschänke Gut Hühnerhof in Gründau, das Essen und der Service war..."
Jürgen Mark