Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Großweil

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fröhlichs Wirtshaus
86/100 (1784 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Biergarten mit integriertem Spielturm für die Kinder. Auch werden hier für Vegetarier UND Veganer leckere Gerichte angeboten. Das..."
Thomas Walter
"Das Essen ist super genial!.Alles Frisch und super lecker! Das Personal und die Chefs super freundlich! Jederzeit..."
Christian Schimkus
"mir schmeckts da immer sehr gut salate sind vom feinsten und erst die Waffeln ein traum waren mal wieder beim essen im fröhlichs wirtshaus sau..."
Maria Gstaiger
"Wie immer einen Ausflug wert. Top Essen und freundliches Personal. Danke für den tollen..."
Ti Kay
"Essen war sehr lecker, nette Bedienungen und ein super Spiel paradies für Kinder !sehr kinder..."
Kristina Gelhart
"Wir sind heute bei der Durchfahrt eingekehrt und haben hervorragend gegessen! Schade dass es von unserem Heimatort etwas weit entfernt ist. Würden..."
Ludwina Nothaft
"Sehr sehr lecker und super freundlich.... Preisleistung..."
Nikita Gehrng
"Gasthaus mit Theater- Gutes Essen und bayerisches Theater- Neuwirt- Bühne- a bsondres..."
Hans Reindl
"Sehr gesellig,gutes Essen ,Preise sind verhältnismäßig gut(für die Gegend) und der Wirt is a super Kerl. Bedienungen sind sind sehr freundlich..."
Blut Sonntag
"Sehr schönes gemühtliches Wirtshaus. Aufmerksamer freundlicher Service. Gute frische Küche. Angenehme..."
Kolbe Markus
"Sehr leckeres Essen! Die Preise sind angemessen und die Portionen machen wirklich satt! Über das Personal kann man nicht meckern, denn alle sind..."
Lizzy's Voice
"Auf der Suche nach einer typisch Bayerischen Schweinshaxe (in unserem Hotel keine Spur davon), sind wir auf diese Wirtschaft gestoßen und vollends..."
Kevin G
"Wir waren heute auf Empfehlung der Touristeninfo Walchensee in Fröhlichs Wirtshaus zum essen. Sehr leckeres Essen, reichlich große Portionen zu..."
Wolfgang Hoff
"Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, rundum guter Service, da fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Die Registrierung..."
Alfred Merk
"Eines unserer Lieblingslokale. Im Sommer wird hier ein herrlicher Biergarten angeboten, vor allem zu empfehlen mit Kindern . Die zur Verfügung..."
Alan Blazyca
"Positiv überschaubare Speisekarte mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Leckere Gerichte in guter Qualität, guter unaufdringlicher..."
Michael K.
Hof Cafe Am Stern
94/100 (912 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr gut und die Kuchen � die Aussicht ein Traum..."
Katrin Baur
"Grandioser Ausblick, hervorragender Service und preiswertes, leckeres Essen. Durch und durch..."
Martin Walleitner
"Sehr guade Kuacha olle selbst gmacht. Ko i nur empfehlen. Beim nächsten Mal kemma mit de Motorradl 🏍 und olle woin mit..."
Bine Rieg
"Das beste weit und..."
Marek Kanzy
"Best cake and coffee!! Lg v...."
Peter Giliam
"Super..."
Naste Viorel Cãtãlin
"Mir fällt als erstes „wunderschön“ ein. Die Aussicht ist grandios, das Personal ist nett und Preis-Leistung ist der Hammer. Die Kuchenstücke..."
Emily Koch
"Der Kuchen war einfach köstlich.Riesen Stücke u sehr vielseitig . Was nicht so angenehm war 🤔war leider die enorme Lautstärke im Kaffe.Die..."
Beate Tischer
"Super Lage, grandioses Bergpanorama. Sehr freundlicher Service. Der Kuchen war in Ordnung, aber nicht sehr..."
Ralf Schawag
"Schönes Cafe an einem Hof mit einer traumhaften Aussicht über das ganze Tal. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker, die Preise sind auch angemessen...."
Heiko Frank
"Wunderbarer selbsr hergestellter Kuchen, Riesenstücke, Preise angemessen uns alle sehr freundlich. Tolle Lage und sehr..."
Thomas Schauer
"Sehr schöne Aussicht. Ich war zum Kaffee da. Extra große Kuchenstücke zu moderaten Preisen. Eine Empfehlung von mir.Fahr ruhig mal hin und..."
Frank Härich
"Sehr schön dort, super Aussicht, leckere Kuchen und Torten, sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne..."
G. Ziegler
"Toller Ausblick! Super Kuchen, freundlicher Service. Einfach..."
Joachim Rüdiger