Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Grimma

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Großmühle
89/100 (2549 ratings)
Restaurants
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Die Einrichtung ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Doch besonders hervorzuheben ist das wundervolle, phantasievolle essen. Tip..."
Kirsten Möller
"Lecker wie immer. Küche super. Bedienung schnell und..."
Ines Fabianski
"Lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist..."
Peter Fabianski
"Sehr freundlich und lecker Essen. Werden sicher wieder vorbei..."
Jürgen Gabel
"Bomben Mai Anfang und immer wieder gern würde ich dort zu Besuch kommen..."
Sabrina Jaekel-Fechtner
"lecker bowle, lecker fisch, sehr angenehm ..."
Thill Le
"Super Abend, sehr nette Bewirtung, Mühlenschnitzel war lecker..."
Nicole Mayer
"Ein großes Lob an das Team von der Großmühle trotz der Hitze immer Freundlich und kurze Wartezeit auf Getränke und Speisen Hut ab macht weiter..."
Mario Lehner
"Wir waren nach einer Wanderung zum Mittagessen eingekehrt und waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Es gibt viele Pizzen, groß und klein, leckere..."
Uda Eichhorn
"Essen war super lecker. Service einfach Top. Auch die kleinsten wurden herzlich Umsorgt. Das einzige was nicht so gut war.wo am Nachbar Tisch..."
André Kelber
"In der Großmühle kann man gut und reichlich essen und das zu fairen Preisen. Die Küche ist bürgerlich, der Service sehr nett und flink. Ein..."
Rena
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Nette..."
H Tobi
"Das Restaurant ist schön gelegen. Hausmannskost wird angeboten, italienische und deutsche Küche. Das Essen ist auch fürs Auge gut angerichtet. Das..."
René Walther
"Sehr nette Bedienung (15.08. Nachmittags). Einfaches rustikales Essen, leider fast nur Schwein. Gute Portionen, schöne Lage. Gerne..."
Martin Buchs
"Super Essen und ganz nette Wirtsleute! Ich komme wieder ins schöne..."
Elke Steude
Athos
90/100 (2085 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn Chef vor Ort ist, immer eine persönliche Begrüßung und ganz liebes und nettes Personal. Es ist, gerade an den Wochenenden, zu empfehlen einen..."
Christin Kunert
"Im Restaurant Athos ist alles perfekt. Super Service, freundliches Personal und leckeres Essen. Macht weiter..."
Alexander Schatz
"Perfekt wie immer, super nette Bedienung und ganz leckeres Essen... Wir kommen immer..."
Manuela Sehl
"Immer wieder gut und lecker! Sehr gute Qualität und das bereits über Jahre..."
Jana Unzner-Bauerfeind
"hab schon viel schlechter gegessen überbackene Kartoffeln Leber Steak Top.. metaxasauce bissl verwässert komm..."
Heiko Sauer
"Sehr Kundenfreundlich,sehr gutes Essen,perfektes Ambiente.Jedesmal wie ein bisschen..."
Frida Fritz
"Gutes Essen und trinken,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Preiswert und reichlich Essen auf dem..."
Reinhold Kannenberg
"Von Ambiente bis Freundlichkeit alles ausgezeichnet..."
Natalie Bo
"Total lecker, super freundlich. Eine..."
Thomas Herold
"Ein sehr gutes Angebot an griechischen Spezialitäten . Essen und auch die Bedienung sehr gut . Ich kann es nur empfehlen. Zu diesem Lokal gehört..."
Elly Hinze
""der" Grieche auf dem Grimmaer Markt. Immer einen Besuch Wert. man hat immer das Gefühl auf dsas herzlichste willkommen zu sein. Speisen sind..."
Marcel Wolf
"Man musste zwar etwas warten bis das essen kam, aber das warten hatte sich gelohnt. Das Fleisch war super zart und die Bedienung sehr sehr nett und..."
Jennifer Heilemann
"Wir sind heute spontan eingekehrt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Sehr..."
Katrin SAUERMILCH
"Der Blick vom Freisitz über den Markt suggeriert Urlaubsfeeling, wenn da nicht die unbequemen Stühle wâren. Ein schnell zur Verfügung gestelltes..."
Sabine Müller
"Essen war sehr reichlich und lecker. Bedienung sehr nett und wir mussten gar nicht lang aufs essen warten. Sehr zu..."
Ilka Hubert
"Sehr gutes griechisches Restaurant mit tollen Speisen. Gastgeber und Personal sehr nett. Zubereitung der Speisen hat etwas lang gedauert, dafür hat..."
Enrico Kühn
Motosoul Kitchen
96/100 (1817 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"MS wie Marvellous-Superdelicious, Mega, Saugut! Danke für den tollen Abend am Samstag, 14 Leute satt bekommen, bestes Steak ever, leckere Burger,..."
Saskia Jammer
"Es ist einfach super, was Ihr macht! Danke für gutes Essen, superfreundliche Bedienung, tolles Styling und die Fröhlichkeit, die Ihr..."
Dorothea von Below
"Mega mir fehlen gerade die Worte. Geniales zartes Steak aus mega gutem Fleisch. Die Dessert's zum danieder knien. Weiter so.Wir kommen..."
Romy Hunold
"Danke für das tolle Essen, netter Service..Und Deb die mir und meiner Familie America bisschen näher gebracht. Und das mit dem Community Table!..."
Braunsdorf Mandy
"Liebes soul kitchen Team wir waren heute zur spare rib night umd es hat vorzüglich geschmeckt das Ambiente war echt super und die Bedienung auch..."
Oliver Matthes
"Absolut begeistert! Sowohl vom Essen, wie auch vom Personal. Ganz klare 5 Sterne. Zum Geburtstagsausklang gab es erstmal ein super schönes,..."
Michéle Kretzschmar
"Sehr nett super Leute. Sie helfen auch wo sie können. Motorrad kaputt sie helfen.Essen lecker..Gerne wieder..."
Olaf Schlieder
"Leckeres Essen, nettes Personal und gemütliches..."
Lysann Nebel
"5 Sterne sind berechtigt, das Argentinische Rindersteak war genau so wie ich es erwartet habe, medium und saftig, Personal nett und freundlich, über..."
Uwe Bindig
"Super nette Bedienung. Ganz lecker essen und sehr gemütlich. Ich komme bestimmt..."
Nicole Hallaß
"Super schöne Location und ein sehr nettes Team Essen und Getränke sind perfekt..."
Silvio Recknagel
"Kitchen fit the Soul - herrlicher Nachmittag mit coolen Reisevortrag einer "Bikerin" aus Mexico...und Soulfood...Soulpeople......"
Stephan Oehler
"Sehr nettes Personal und eine super Location. Komme gerne mal wieder aus dem Schwarzwald..."
Holger Walleit
"Gemütliches Ambiente, superleckeres Essen - alles frisch zubereitet, alle Mitarbeiter haben ein Lächeln auf den Lippen und das zu fairen Preisen!..."
Elke Thiele
"Sehr gutes Essen, schnelle (!!!) nette Bedienung, angenehme Atmosphäre ......"
Sara Andy Freitag
"Es ist nur weiter zu empfehlen, wir kommen wieder..."
Wynke Krüger
"SUPER nette Bedienung. Top Essen und Ambiente klasse! Mehr geht nicht! Weiter..."
Constanze Kaiser
"Die Melonade war super lecker...ebenfalls das Essen - keine Spur von zu..."
Jan-Jenny Ebert
"MEGA Location! Herzliche Atmosphäre, super lecker und den Blick für Details - absolut empfehlenswert..."
Alex Schumann
"Das Essen ist sehr und die Bedienung war nett. An der Theke kann man zusehen, wie das bestellte Essen zubereitet wird. Der Koch ist sehr nett. Das..."
Stephan Wahl
"Immer wieder schön, super Essen, liebes Personal. Sehr zu empfehlen. Typisch amerikanische Küche. Einfach..."
Christin Kunert
"Essen, Getränke, Service alles Top. Ich hatte ein traumhaftes Steak, exzellent zubereitet, der Griller macht das mit viel..."
Bernd Steensma
"Super leckeres Essen. Die Peperoni waren schön scharf. Das Fleisch vom Bürger war genau auf den Punkt gebraten, wie es bestellt wurde. Die selbst..."
Thomas Handschug
"Cooles Ausflugsziel, cooler Treffpunkt..."
Andreas Fiege
"Die besten Burger, die ich seit langem gegessen habe. Tolles Ambiente. Service der Extra Klasse. Also einfach Top. Freue mich auf den..."
Caroline Amelie Herz
"Eine tolle Location, sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen..."
B. Kö
Klosterschänke
86/100 (795 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben vor gut einen Monat im Bowlinggewölbe geheiratet. Es war einfach alles perfekt und eine absolute Empfehlung. Die Räume sind toll..."
Markus Lösche
"Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Qualität im Restaurant. Wir haben nichts zu..."
Clare Rich
"Eine spannende Speisekarte und eine freundliche Bedienung sind die Zutaten für ein Abendessen das gefällt und..."
Frank Jungheinrich
"Ein sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage, tolles Ambiente, sehr saubere und gemütliche Zimmer, super nettes Personal in allen Bereichen,..."
Kerstin Reich
"Einfach toll. Vor allem die Toiletten waren sehr sauber. Super nette Bedienung. Gerne..."
Fränze Meliss
"Vielen Dank für 2 tolle Tage! Wir haben toll getagt und super gegessen . Kurz: wir haben uns rundum wohl..."
Sylvia Klinge
"Moderne Zimmer, tolles Essen und freundliches Personal. Mehr muss man nicht..."
Heiko Herrmann
"Waren zum wiederholten Male in der Klosterschänke. Leckere Speisen, faire Preise, nettes Personal! Unbedingt weiter zu..."
Ronny Uhlitzsch
"Ich hatte das Vergnügen , das 2.Mal das Weihnachtsevent im Kloster zu erleben.Es war ein tolles Erlebnis....Danke an alle Mitarbeiter...und..."
Konstanze Ritter
"Einfach ein sehr schönes ,sauberes hotel ,sehr nette Leute und lecker essen!!!!!!!!!einfach zum wohlfühlen, es paßt alles und ich komme gern..."
Constanze Kluba
"We had brilliant weekend at our son wedding in August. Beautiful hotel. Friendly staff. Great food. We will return again..."
Mary Fowley
"Zur Weiterbildung da gewesen und stellt euch vor wir kommen im Oktober schon wieder ! Ein tolles Hotel mit leckerem Essen, super Service, ein..."
Manuela Schubert
"Tolles Personal - man wird einfach nur verwöhnt. Und das Essen ist absolut zum..."
Claudia Kottke-kynast
"Eine WahnsinnsLocation, Top Service -> eine Traumhochzeit dort verbracht..."
Anne Krautikowski
Gasthof Kleinbothen
97/100 (606 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolle,schmackhafte,gutbürgerliche,preiswerte deutsche Küche ...... echt lecker +sehr freundliches Personal ..."
Sebastian Jansky
"Gutes Bürgerliches Essen trifft auf moderne Küche, es schmeckt..."
Willi Lange
"Es ist immer wieder schön dort das Essen schmeckt gut und die Bedienung ist nett..."
Ralf Kitsche
"Einfach cool und alles mega..."
Mario Wegel
"Die kenne ich schon seit meiner Kindheit nur der Wirt hat gewechselt, ansonsten hat diese Gaststaette ueber die ganzen Jahre das hohe Niveau gehalten..."
Gabriele Edel
"Es ist alles..."
Ben Son
"Supergutes Essen, alles frisch zubereitet. Freundliche Bedienung, schönes..."
Anja Hummel
"Stammkneipe für immer, bestes Team..."
Daniel Sadlowski
"So erwartet man Gemütlichkeit, Service (trotz des großen Andrangs freundlich und schnell) sowie als das Beste: Mit Liebe und qualitativ..."
Tino Borowsky
"Absoluter Geheimtipp! Sehr schmackhafte, frische Gerichte werden vom freundlichen Personal zu fairen Preisen serviert. Leider ist es ein Glücksfall,..."
Ulrich Seliger
"Einfach sehr zufrieden. Essen, Personal, Gasthof und Service war alles super. Immer wieder gerne und zu empfehlen...."
Jens Damm
"Sehr tolles Gasthaus. Schönes Ambiente und leckere Speisen. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist spitze. Vielen Dank für die nette..."
Ric Rich
"Wunderschöner Landgasthof mit Tradition. Die Speisen sind frisch, lecker, die Bedienung sehr nett und freundlich. Es ist zu empfehlen telefonisch..."
H. Weber
"Hier kann man richtig lecker essen und es sich gastronomisch gut gehen lassen. Der Service ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Auch wenn alle..."
Kling Charly
"Bester Gasthof der Gegend, jeden Tag für mich einen Besuch wert, egal ob das Essen zum Mitnehmen oder im gemütlichen Ambiente. Gutes Essen sowie..."
Raphael Reinhold
"Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und vor allem ein sehr gutes..."
Elmar Betz
Erlebnishotel Zur Schiffsmühle
100/100 (236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als DJ kommt man in vielen Hochzeits-Location rum und hier hab ich wieder mal eine Perle entdeckt für die man gerne eine Bewertung abgibt. 1. "Zur..."
Thomas Völker
"Very helpful, I turned up very late on a motorcycle trip and hoped they could fit me in. Lovely hotel.......very nice suite. I would highly..."
Liam Keogh
"Wir haben unsere Hochzeit im Pavillon gefeiert. Eine absolute Empfehlung!!! Super Service....fantastisches Essen..... prima Location.... Vielen..."
Marco Sell
"Vielen lieben Dank für eine erstklassige Ausstattung und Bewirtung unserer Hochzeitsfeier. Es war unvergesslich schön..."
Mike Schumann
"Wir freuen uns auf den schönsten Tag in unserem Leben und das wir diesen Tag hier in der Schiffsmühle verbringen dürfen. Das ist einfach die beste..."
Diana Heistermann
"Ganz großes Kompliment für guten Service und ausgezeichnetes Essen (Lammhüfte, Bauernroulade und Leber) trotz massiver Personalknappheit in der..."
Thomas Rieß
"Fantastische Lage, neu renoviert, sehr schöne Zimmer und hervorragendes Essen. Sofort..."
Claudia Schreiber
"Wir haben einen unvergesslichen Tag in der Schiffsmühle erlebt- unsere Hochzeit. Der Service war perfekt, der Pavillon ein Traum, das Essen der..."
Cornelia Daehne
"Wir hatten gestern Weihnachtsfeier , schon wenn man gefahren kommt ist man beeindruckt wie herrlich alles beleuchtet ist. Das Essen war der Hammer..."
Katja Fröhlich
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung! Es hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen auf jeden Fall..."
Annett Wenk-Leibner
"Ist eine Empfehlung 100% wert. Kann in jedem Bereich positiv punkten. Absolut traumhaft hier. Bis..."
Mandy Winkler
Göschens Gut
70/100 (182 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Super Küche!! Hier kocht Muttern! Reichlich und super Geschmack. Nette und schnelle Bedienungen. Ich hoffe die Köchin bleibt noch lange da, dann..."
Matthias Hörbe
"Wir waren bereits mehrmals dort und sind immer sehr zufrieden. Große Portionen (teilweise nicht zu schaffen), aber sehr lecker. Preis-Leistung ist..."
Doreen Becker
"Uns hat es zum Osterbrunch gut gefallen. Vielen..."
Char Lie
"Väga super koht. Mega teenindus. Kõige mõnusam atmosfäär ja megam..."
Lehte Reiljan
"Super lecker und echt große..."
Saskia Becher
"1+..."
Maik Stelzer
"Sehr empfehlenswert. Muss man gesehen haben. Ein anschließender Besuch im benachbarten Restaurant ist hier noch eine besondere Empfehlung. Sehr..."
Carsten Marschner
"Ein Haus voller Kulturgeschichte! Hoch interessant zur Entwicklung des Geschäftsmodells von Verlegern und Buchhändlern. Die Führung wurde..."
Thomas Kimmerling
"Interessantes Museum mit netter Führung. Wenn man mal da ist, lohnt es..."
Sven Tischer
"Das Museum ist sehr schön. Die Führung hat mir sehr gut gefallen! Großes Lob. Besonders gut fine ich, das es vier Sitzgelegenheiten gibt in den..."
Pony Freak
"Immer wieder interessant, wenn man in Grimmas frühere Zeit eintauchen..."
Thomas Kube
"Hübsches kleines Museum und Garten mit individueller Führung zum Verleger Göschen aus Grimma im..."
Verbena V.
"Ein unglaublich liebevoll eingerichtetes Museum! Die Führung wurde von Bärbel Jahn betreut und wir haben uns bestens informiert und unterhalten..."
Jasdin Deubel